Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gery

Ich habe noch nie...

Empfohlene Beiträge

So einen Schrott Telemedial

gesehen. Kein Wunder das alle Lizenzen entzogen wurden.

Googelt mal bissel, dann seht ihr das der Typ absolut krank ist.

Gruß Gery

Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

Smartfernsehen, das Technikforum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Typ ist die ober härte!! Wir haben irgendwann mal beim Bierchen Abends den Fernseher angemacht und uns den Typen sehr sehr lange angeschaut. Was kann man bitte für Probleme haben.

Vor allem da rufen auch noch welche an. Wollte da unbedingt mal anrufen, aber soviel Geld dafür zu bezahlen um den Typen ein wenig aufs Korn zu nehmen, war mir dann doch zuviel :-D

Achso bei youtube gibt es sehr feine Videos von dem Herrn. FREAK!!!!

A

[ Diese Nachricht wurde editiert von volka-racho am 07.07.2008 um 11:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@volka-racho, wenn du den Typ angerufen hättest, hättest du es angekündigt, wir hätten alle zusammengelegt und das Ganze aufgezeichnet. Ich habe mir schon die ganze Zeit überlegt, was es für Drogen sind, die die Sekte da zu sich nimmt.

Hier mal noch ein anderer Live Stream Primetime

von der gleichen Sekte.

Infos von Wikipedia:

Wikipedia

Kaum zu glauben das der Typ mal ein Fernsehsender für 1.5 Millionen gekauft hatte.

Leute, denkt an die Impulsausgleichszahlung!

Falls in der Sendung irgendwann mal ein Weltuntergang vorhergesagt wird, dann glaubt es nicht, den bei denen ist die Welt schon untergegangen.

Naja Telemedial ist jetzt Primetime und da Telemedial die Lizenz entzogen wurde, es aber auf Primetime 1:1 das gleiche Programm ist, ein klarer Fall von Senden ohne Lizenz, also Schwarzsenden.

Ich würde gerne mal eine Stellungsnahme von Astra SES hören.

Gruß Gery

[ Diese Nachricht wurde editiert von Gery am 07.07.2008 um 14:05 Uhr ]

Gery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 07.07.2008 um 13:38 Uhr hat Gery geschrieben:

Naja Telemedial ist jetzt Primetime und da Telemedial die Lizenz entzogen wurde, es aber auf Primetime 1:1 das gleiche Programm ist, ein klarer Fall von Senden ohne Lizenz, also Schwarzsenden.

was ich sehr hart finde ist, dass er es in einem Interview mit der Bild reporterin sogar zugibt. Sie fragt ihn, wie lange sendet ihr denn noch Prophet Telemedial dazu " Solang bis sie uns den Saft rausziehen, wir sind jetzt ein klassicher Piratensender und solange werden wir senden"

Ole, das ist doch mal eine Aussage.

Kennt ihr auch den Ausschnitt "Hey wäre ich bei dir eingebrochen hätte ich dich vergewaltigt? :o" - Crazy das der Typ noch rumlaufen darf.

Es lebe die freie Meinungsäußerung in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend kostet so ein digitaler Transponder ja wirklich nicht so viel.

Also gegen Gema verstößt er ja mal nicht, alles seine Musik. Super finde ich es allerdings, das jemand so um seine Idee kämpft. Das macht ihn fast schon wieder sympatisch. Das er halt alte Leute verarscht, und angeblich medial heilen kann, das hat ihm die Lizenz gekostet.

Ich schaue mir gerade das Programm via Sat an und bin die ganze Zeit nur am Lachen.

Ich wünsche mir da noch Werbeblöcke damit ich mich mal entspannen kann :lol:

Wenn das wirklich so einfach ist, an einen Transponder zu kommen, steht smartfernsehen mit Bild ja bald nichts mehr im Weg. Ich brauche nur noch diese Drogen von dem Typ, dann kann ich im Smart meditieren. Ihr müsst nur genug spenden, und ich nehme euch mit in meiner kleinen Welt

:-D

-----------------

smtv.jpg

Gery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde wir sollten hier im Forum auch Impulsausgleichszahlungen einführen.

Dann wird das auch was mit der neuen Foren-SW :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag