MischungsMicha Geschrieben am 7. Juli 2008 Mahlzeit, aus gegeben Anlaß suche ich folgendes: Heckmittelteil 450er Cabrio in Flareblack AHK Crashbox Was ich sonst noch brauch sagt mir morgen der Gutachter meines vertrauens.-----------------Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 7. Juli 2008 Hey was soll das jetzt hast du nen Unfall gehabt ?-----------------gruß Utzle :-D:-D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 7. Juli 2008 Mal so gesagt, meine Kugel hat sich von nem Corsa bumsen lassen und steht jetzt zwecks Abtreibung eines möglichen ungewollten Nachwuchs im Center :(. Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rumpelstilzchn Geschrieben am 7. Juli 2008 Heckmittelteil 450er Cabrio in Flareblack ist da. Aber was ist Flareblack? Scratchblack? AHK ist da Crashbox ist da Bitte keine PN, nur Anfragen per Mail können beantwortet werden ... Klick für EMail:Rumpelstilzchn@Hotmail.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 7. Juli 2008 Flareblack = Sunray Sondermodell Bekommst morgen ne PN von mir :) Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen