Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RPGamer

Flatster: Legale MP3s für nicht mal einen Cent

Empfohlene Beiträge

Bin heute durch einen Gutschein der bei einer Pizzabestellung beilag (:roll: :-D) auf Flatster aufmerksam geworden. Das Tool schneidet irgendwie bei Webradios die Songs mit, aber mit kompletten Anfang oder Ende (also ohne das jemand reinreden würde).

Die Qualität scheint auch ok, bis jetzt war alles 192kbit. Aber hören werde ich das wohl erst wenn ichs im Auto hab, am Laptop kommt das nie so ganz rüber.

Jede Woche gibt es eine TOP20 (welche aber nicht den Charts entspricht) die man komplett kostenlos runterladen kann. So kommt man also an Sportfreunde Stiller, Ich&Ich, Leona Lewis, Rihanna und Co. - man muss eben nur was warten bis der entsprechende Song übertragen wird.

Angeblich vollkommen legal :-? Naja jedenfalls wollen die nicht mehr als eine Email-Adresse von einem haben. Und wozu gibts Wegwerf-Adressen.

PS: Der LAME-Link, den das Programm beim Start anbietet geht nicht, weil LAME vor kurzem geupdatet wurde.

KORREKTUR: Das Programm scheint zwingend die angeforderte (alte) Version 3.97 zu brauchen. Diese gibts hier - sonst gibts nur ein Rauschen!

PPS: An Vista-User mit aktivierter UAC: In den Einstellungen einen anderen Ziel-/Download-Ordner auswählen. Weil Vista Schreibanforderungen von C:/Program Files/flatster/... in einen Unterordner in C:/Users/xyz/AppData/Local/VirtualStore/Program Files/flatster/... umleitet und man es so nur umständlich wiederfindet.

-----------------

slk_sig2.gifMarkus [me»mysmart.org]

online?icq=86087037&img=21

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr...          Spritmonitor.de

2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr...   Spritmonitor.de

seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr...               Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 07.07.2008 um 21:24 Uhr ]

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sowas ähnliches gab es doch schon vor einiger zeit unter www.mp3flat.com

war ich auch angemeldet und begeistert.

Allerdings wurde da recht schnell die GEMA drauf aufmerksam und hat die Seite so lange verklagt bis sie schließen mussten.

Schade...

Ich werds aber mal testen ;-)

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Radiomitschnitte sind auf jeden Fall legal und da gibt es ja ausreichend Programme, die das für einen erledigen.

Das Ergenis dann ins Netz zu stellen (wie hier) ist natürlich wieder eine andere Sache.

3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 08.07.2008 um 09:40 Uhr hat Sam88 geschrieben:
Also Radiomitschnitte sind auf jeden Fall legal und da gibt es ja ausreichend Programme, die das für einen erledigen.
Das Ergenis dann ins Netz zu stellen (wie hier) ist natürlich wieder eine andere Sache.

Ich hab gestern einen Bericht (irgendwann von 2006 oder 2007) gefunden, wo jmd. von dem Laden behauptet das sie die Songs nicht auf ihren Servern speichern. Wie das ganze allerdings dann funktioniert ist mir ein wenig schleierhaft. Die Qualität ist allerdings durchaus ok und das ganze scheint es auch schon etwas länger zu geben (s.o.)

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag