Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
B

Radio mit Navi???

Empfohlene Beiträge

Damit ich mir nicht immer ein Navi ausleihen muss, wollte ich mir ein Navi zulegen. Kostenpunkt ca. 250 EUR. Jetzt stellt sich mir die Frage, da alle immer über das Radio 9 welches verbaut ist so ablästern (und wenn würde ich als erstes das Radio tauschen) mir evtl. gleich ein passendes Radio mit Navi zu holen. Gibt es soetwas und was kostet das. Sollte nicht mehr als 300 - 400 EUR kosten. Ist das dann wahrscheinlich auch Doppeldin.

Würde es Sinn machen meine Endstufe (Rockford Fosgate) auch gleich mit anzuschliessen? und nen denke ich ganz guten AMA-Woofer mit einem gehäuse das gut in den Kofferraum passen würde hätte ich auch noch daheim. Hab von diesem HIFI-Zeugs überhaupt keine Ahnung.

 


Ich bin eine kleine Streptokokke und lebe im Melkfett!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Up! Wo sind die Spezialisten??

 

 


Ich bin eine kleine Streptokokke und lebe im Melkfett!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.698
    • Beiträge insgesamt
      1.587.665
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.