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hagi75

wofür kann man denn sowas gebrauchen?

Empfohlene Beiträge

 

lol,

wenn man was braucht,

was sonst niemand hat.

:-D


wuschl1.gif

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Ist in Nordamerika doch ganz verbreitet: Man kennt dort kaum Standheizungen sondern startet lieber 'ne halbe Stunde bevor man losfahren will den Motor und lässt ihn warmlaufen. Musst Dir mal im Winter einen Supermartparkplatz etc. anschauen, bestimmt die Hälfte lässt die Autos auch dort einfach weiterlaufen :o ! Dürfte beim Smart allerdings mit der Wegfahrsperre schwierig werden, da er ohne diese freizugeben ja nicht laufen sollte, aber durch das Freigeben auch die Türen geöffnet werden... ;-)

 

Gruß

Salzfisch

-----------------

signatur6gt7.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 129.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km

 


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 338.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

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Lol.....wofür???

 

Na wenn man mal genz schnell weg muss, z.B. für den Lover der Zeit sparen will und den Wagen schonmal warmlaufen lässt.

 

Oh Scheise mein Mann kommt!!!!..........aaaaaaaaaaach kein Thema, ich zieh mich schnell an und lass den Wagen schonmal warmlaufen, "Piep"..........Muahahaha :lol:

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Nicht nur im Winter, sondern auch im Sommer werden die Fahrzeuge weiter laufen gelassen.

So manch Klimaverwöhnter schreckt da auch nicht die hohen Treibstoffpreise ab.

Übrigends, nicht nur in Nordamerika, auch hier in Deutschland.

Es wäre doch mal lustig den Schlüssel abzuziehen, und diesen bei der Polizei abzugeben.

Gruß Gery


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

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Quote:


Es wäre doch mal lustig den Schlüssel abzuziehen, und diesen bei der Polizei abzugeben.

Gruß Gery



 

Wenn Du es schafft kannst es ja machen, ich gehöre auch zu denen die im Sommer bei sehr heißen Temp. bei kurzen halten den Motor weiterlaufen lässt aber bei fast all meinen Fahrzeugen ist die Fernbedienung für die ZV ein extra teil, somit kann der Schlüssel stecken bleiben und ich kann den wagen trotzdem absperren, tja, pech gehabt. :-P

Und so einen Remote Start hab ich auch in beiden Jeep´s und demnächst auch im Hummer, feine Sache im Winter.


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

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ja ihr habt recht, sowas werde ich mir auch einbauen, aber in meinen Trabi. Nicht um ihn im Winter vorzuwärmen o.ä. , nein ganz einfach um schon in der Früh diesen wunderbaren Zweitaktduft genießen zu können...

 

 

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    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
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