nature1980 Geschrieben am 10. Juli 2008 Hallo an alle ! Ich hab nächste Woche endlich einen :) hehe Jetzt wollt ich mal fragen ob paar nette Leuteaus der umgebung hier sind:)Leider hat keiner auf meinen Beitrag reagiert unter Werdende Smarties...was bisl schaaaade ist:) Neues Glück würd ich sagen:) lg georg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hagi75 Geschrieben am 10. Juli 2008 ich wohn in köln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nature1980 Geschrieben am 10. Juli 2008 Hey Hallo...grüss dich:) Schön das mal emand antwortet:) Und haste auch schonmal an so Smarttreffen teilgenommen ? Was haste du für nen smart ??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maxel Geschrieben am 28. Juli 2008 hallo nature1980bin auch neu hier fahre smart fortwo passion Modell 2007komme aus Hürth (BM) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rumtreiber Geschrieben am 29. Juli 2008 Hey Leute, kommt doch einfach am kommenden Freitag mal zum STK = SmartTreffKöln. Hier lernt ihr ganz bestimmt Smarties aus Köln und Umgebung kennen... ;-) -----------------Viele sonnige Grüße aus Köln Marco Grandstyle Cabrio CDIpowered by sw-exclusive.deRRS, STK, SFN und SFR, was will ich mehr!? Viele sonnige Grüße aus Köln Marco Pulse Coupe MHD nix powered bei Abholung war´s nigelnagelneu RRS + friends SmartTreffKöln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MadMike Geschrieben am 29. Juli 2008 Ich wohne in Köln und arbeite in Bergisch Gladbach.Vielleicht sehen wir uns ja beim STK - bei mir ist es noch nicht sicher, ob ich kommen kann.----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nature1980 Geschrieben am 29. Juli 2008 Hallo @ Maxxel :) Cool das nen paar leute sich endlich melden. Ich arbeite in Köln weiden. Mal sehn wenn ich früher gehen darf Fahr ich auch zum stk treffen :) Lg nature1980 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shiningsmart Geschrieben am 9. August 2008 Huhu! Bin auch aus der Umgebung...komme aus Hürth, arbeite in Köln Sülz :) Nette GrüßeAnika Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Euroliner Geschrieben am 11. August 2008 Aus Rösrath bei Köln, arbeite aber überall in Europa:-D-----------------ICQ 154-158-322Smart mit über 400PSAnkommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!! ICQ 154-158-322 Smart mit über 400PS Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dicker182 Geschrieben am 11. August 2008 Von Montag bis Freitag in Köln ;-) SP100 rockz!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartie1977 Geschrieben am 19. September 2008 hey, bin auch aus Kölle (Stadtteil Brück)grenzt an Refrath ;-) Gruß Gruß Smartie1977 aus Kölle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masc Geschrieben am 19. September 2008 Bin ebenfalls aus Köln (Vingst) und seit heute Morgen begeisterter Cabriofahrer :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derheizer Geschrieben am 29. September 2008 Komme aus Bergisch Gladbach und fahre ein Grandstyle Coupe CDI Schluck, du Sau Klein, aber gemein Am Berg wenn´s raucht und stinkt, der CDI um sein Leben ringt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rugerclub Geschrieben am 11. Oktober 2008 komm aus dormagen (köln-nord :-D )-----------------Rugerclub If guns are OUTLAWED.... only the criminals will have guns! Das Forum für Legalwaffenbesitzer in D - CH - A! Put my self first and make the rules as i go Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TomHanson Geschrieben am 12. Oktober 2008 köln innenstadt (auch werkstatt dort)...fahre selbst einen 451 coupé... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hagi75 Geschrieben am 12. Oktober 2008 @tomwo gibts denn in der innenstadt eine werkstatt, die smarts reparieren und warten kann?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TomHanson Geschrieben am 12. Oktober 2008 zum service nach der garantie oder kleinerer reparaturen kannst du im grunde ja zu jeder freien werkstatt fahren. zu uns natürlich auch...da ich nicht weiss, wie es sich hier mit werbung verhält, gibt's die kontaktdaten gerne per pn. [ Diese Nachricht wurde editiert von TomHanson am 12.10.2008 um 17:24 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nokiaci Geschrieben am 7. März 2022 bin aus Köln arbeite in BGL Refrath Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen