Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
phil_g4

Smart konfiguriert (2 Varianten)

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe mal die Variante Pulse und Passion konfiguriert. Von der Ausstattung her sollten beide Konfigurationen (nahezu?) identisch sein!?

 

Beim Pulse wären die breiteren Reifen drauf, gibt es sonst noch was, was ich übersehen habe? Habe ich beim Passion irgendwelche Vorteile, die mir bis jetzt nicht aufgefallen sind!? Oder nehme ich doch einfach den Pulse und fertig?

 

Vom Preis her liegen beide etwa gleichauf.

Tridionzelle moechte ich evtl in silber wenn es soweit ist, weiss ich im Moment noch nicht ;-)

 

Danke,

 

Phil

 

 

pulse: http://www.fileuploadx.de/265311

passion: http://www.fileuploadx.de/739048


a02eb1ueccos37r74defaulrd4.jpg

// 451 pulse 84PSSpritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde den Pulse nehmen mit Klima. Beim Pulse haste im Gegensatz zum Passion dann breitere Reifen, Nebelscheinwerfer und Sportlenkrad mit den Schaltwippen. Auf Softtouch kann ich persönlich verzichten, weil mir die Automatik eh zu viel Sprit frißt. Deswegen ist für mich persönlich der Pulse die bessere Wahl.

 

PS: Ich hab mir noch den Luxus mit den Ledersitzen gegönnt plus Sidebags.

-----------------

VfL Bochum 1848, der geilste Club der Welt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der pulse ist eigentlich immer die bessere wahl.

wie du selbst schreibst, geben die sich "ausstattungsbereinigt" nicht viel beim preis und das beste argument für den pulse, sind einfach die breiteren räder. :-D

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Natürlich kann das problematisch werden, denn dieser Lüfter kühlt ja bei Bedarf auch das Motorkühlmittel! Während bei einer Überlandfahrt auch der Fahrtwind zur Verfügung für die Kühlung steht, ist dies z. B. im Stadtverkehr oder bei Stop and Go, z.B. auf der Autobahn im Stau, nicht der Fall. Und dann kann die Temperatur, vor allem im Sommer, schon stark ansteigen und im Extremfall den Motor killen. Vor allem wenn es ein 451er ohne Anzeige der Kühlmitteltemperatur im Kombiinstrument ist, das war ja seit dem Redesign des Kombiinstruments in 2009 der Fall, wäre mir alles andere als wohl wenn ich ohne Kühlmöglichkeit des Kühlmittels unterwegs wäre und dies nicht mal bemerken würde. Es steht dann zwar noch eine Übertemperaturleuchte zur Verfügung, aber zum einen würde ich mich auf die nicht unbedingt verlassen und zum zweiten ist der Motor dann schon so heiss, daß Spätschäden nicht ausgeschlossen werden können. Gemäß diesem Beitrag ist Deiner ja ein Bj. 2012 und besitzt deshalb keine Anzeige der Kühlmitteltemperatur mehr im Kombiinstrument! 🥺 Von daher sollte der Lüfter schnellstmöglich ausgetauscht werden-. So weit ich weiss ist dies leider nicht ganz trivial! ☹️
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.182
    • Beiträge insgesamt
      1.596.322
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.