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bernddasbrot1

Der Auto-Putz-Fred

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wenn Du den ultimativen Pflegethread haben willst, lies mal hier!

 

Viel besser geht's eigentlich nicht mehr.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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genialer Beitrag, danke für den Hinweis..alles gelesen und würde jetzt am liebsten loslegen mit polieren usw... ;-) morgen dann....jetzt erst mal Gute Nacht!

 

 

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@Kati2017

Bei meinem sind die Türgriffe und Umgebung auch ziemlich grau gewesen (7 Jahre Laternenparker). Ich würde empfehlen, den Kunststoff vorher mit einem APC zu reinigen, ich benutze da den GreenStar von Koch-Chemie. Und danach erst mit dem PlastStar drüber. Nur mal so als Tip ;-)


Grüße aus dem Norden,

Hannes

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    • Hallo, ich fahre den Smart 451 CDI mit 54 PS und 136.000 gelaufen. Gekauft gebraucht im Juli mit ca. 131.800 Bei 131.900 habe ich das Fahrzeug  laut Serviceheft zur "Wartung" und "Ölservice Plus" gebracht. Davor war der letzte bei 125.000. Soweit ich das laut Heft beurteilen kann, sind alle Filter nicht in den nächsten 5000 km zu tauschen sondern eher in 10.000 km     Mein Problem ist:  Ich bin bis jetzt ca. 4700Km gefahren, seit dem letzten Service im Juli.    Ich habe heute das erste mal nachgeschaut  wie man die "Service - Uhr" im Display aufruft.   Zu meinem erstaunen zeigt die Uhr 5300 Km bis zum nächsten Service (Zwei Schraubenschlüssel) an.   5300+4700 = 10000Km   Warum hat die  Werkstatt den Service auf 10000 gesetzt? Oder kann das anders zu stande kommen?  Mir sind eigentlich 15000Km geläufig.   Die 5300 würde ich rein rechnerisch in den nächsten fünf Monaten fahren.  TÜV wäre im Oktober, würde ja eig. Sinn machen die Kiste  kurz vor dem TÜV in die Inspektion zu bringen, bis Oktober hätte ich dann wahrscheinlich auch die normalen 15000km auf der Uhr.    Was mache ich jetzt?        
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