Kati2017 Geschrieben am 3. Juni 2017 tja, ich bin stets bemüht...lach Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zabaione Geschrieben am 3. Juni 2017 wenn Du den ultimativen Pflegethread haben willst, lies mal hier! Viel besser geht's eigentlich nicht mehr. "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl Hol Di fuchtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kati2017 Geschrieben am 3. Juni 2017 genialer Beitrag, danke für den Hinweis..alles gelesen und würde jetzt am liebsten loslegen mit polieren usw... ;-) morgen dann....jetzt erst mal Gute Nacht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sprotte Geschrieben am 6. Juni 2017 @Kati2017Bei meinem sind die Türgriffe und Umgebung auch ziemlich grau gewesen (7 Jahre Laternenparker). Ich würde empfehlen, den Kunststoff vorher mit einem APC zu reinigen, ich benutze da den GreenStar von Koch-Chemie. Und danach erst mit dem PlastStar drüber. Nur mal so als Tip ;-) Grüße aus dem Norden, Hannes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen