Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
arminios

Smart Sound von www.HUB.car.com

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Habe mir lange überlegt ,wie ich meinem 451 Kabrio einen besseren Sound verschaffen kann.

1.Überlegung: ist natürlich aus kostengründen, selber basteln.

2.Überlegung: vom Profi machen lassen.

Habe dann nach langem suchen www.HUB car.com gefunden. Das war die beste Entscheidung!!!

HUB. car hat mir eine Endstufe unter den Beifahrersitz gepackt. 2 neue Türlautsprecher und 2 Hochtöner in die A-Säule mit den richtigen Kabeln eingebaut. Die Kabeln für den von HUB car speziell für Smart entwickelten Sub liegen auch schon.

Fazit:

Ein wunderbares Klangerlebniss auch bei 120KMH offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmhh.....wieso mit dem ersten Beitrag eigentlich so eine WERBUNG?

Ich meine, meldet man sich hier nur an um eine Firma hochzuloben? :-?

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 13.07.2008 um 18:23 Uhr hat arminios geschrieben:

Fazit:

Ein wunderbares Klangerlebniss auch bei 120KMH offen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :roll:

-----------------

psycho

[ Diese Nachricht wurde editiert von Psycho am 13.07.2008 um 18:44 Uhr ]

psycho_450

/>

rskurz7if.png

Anlage: Alpine 9884R mit Imprint-Prozessor PXA-H100, JL Audio Evolution ZR 525-Csi @ JL Audio 300/2v2, JL Audio 10W6v2-D4 @ JL Audio 500/1v2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erinnert mich an die Carglass Werbung :lol: :lol: :lol:

aber trotzdem, ein Heeeerzliches Willkommen !!!!!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....wir wollen Bilder sehen! Und wissen was es gekostet hat....

Ciao Bang111 :roll:

-----------------

azeww7hrlxmrh1y6d.jpg

*** Smart fahren, die schönste Art zu Reisen ***

ba7suukvik0vwjp8i.jpg

*** Smart fahren, die sympathischste Art zu Reisen ***

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Ich hab da mal ne Frage:

Hat noch jemand dieses Ding? Erfahrungen,, Meinungen,, Preis/Leistungsverhältnis...?

MIR reicht der Klang des Soundsystems,, nur der Subwoofer von smart ist ein Witz. Da ich mein Auto in 3 Jahren so zurück geben muss wie ich ihn bekommen habe, ist das Teil eine Möglichkeit,, nur lohnt es sich?

Subwoofer

Gruß, NCD3.

-----------------

smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hatte einige monate die aktive und die passive variante des 450-sub's zuhause zum testen.

ein paar leute haben die passivvariante letztes jahr auf der bodensee-tour gehört und waren ebenso erstaunt wie ich.

für ein 16cm-chassis kommt schon sehr viel bass rüber. da er auch verhältnismäßig langhubig ist, kann er auch relativ tief runter.

das hauptargument FÜR den hub-car ist halt, dass er keinen platz wegnimmt. die aktivvariante (also die mit endstufe) ist ruck zuck in die bestehende anlage integriert durch die plug-and-play fähigkeit. ;-)

der preis erscheint vielleicht einigen immer noch hoch, aber wer selbst mal versucht hat, mit gfk usw. ein gehäuse in den fußraum rein zu basteln weis, wie zeitaufwendig das ganze ist. und dann muss man das teil auch erst mal so passend bauen, dass man bei einem problem an der batterie nicht erst ne halbe stunde "ausfädeln" muss. :-P

und die leute mit zwei linken handwerker-händen und/oder keinerlei zeit, sind mit dem angebot bestens bedient.

klar - der hub-car kann keine wunder vollbringen - er ist nicht für db-drag gedacht - er kann nicht "ultratief" spielen, aber ich sag mal für 90% der fälle isser absolut ausreichend und sein geld definitiv wert.

selbst die aktivvariante hat richtig aufgedreht mehr power, als aus einem standard-smart-soundsystem jemals rauskommen könnte. übertönen des soundsystems? locker drin! ;-)

und wie gesagt richtig eingestellt spielt er genau so, wie er soll. unauffällig - harmonisch - auf wunsch auch laut. :-D

achja - und lautsprecher-guru anselm hat mir auch mal in einer mail bestätigt, dass das von hub-car verwendete lautsprecherchassis "leckerst" ist. ;-)

ok - arminios' beitrag sieht schon merkwürdig aus. ein neuling der gleich ein produkt, bzw. eine firma in höchsten tönen lobt, stinkt normal nach eigenwerbung.

aber ich kenne den einen firmenchef (christian) schon persönlich und so einen beitrag würde er sicher nie selbst verfassen.

im august soll ich auch die 451-variante mal zum testen bekommen - werde dann wieder berichten. ;-)

@ den üblichen dummlaberer:

für arminios ist ds klangerlebnis nun eben wunderbar. verständlich - jede andere anlage als der serienmüll IST wunderbar(er)! :-P

-----------------

smartinlogoforum.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 14.07.2008 um 09:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mal vielen Dank für die ausführliche Kritik... Danke sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt eine, eigentlich zwei tatsachen, die mich sehr daran zweifeln lässt, dass arminios von hub-car selber ist...

die web-adresse ist einmal im thread-titel falsch geschrieben und dann nochmal in seinem eigentlichen beitrag!

korrekt wäre www.hub-car.de :-D

und mindestens die web-adresse hätte er dann doch sicherlich richtig geschrieben, meint ihr nicht :-?

-----------------

175490_5.png

smartsig.jpg

Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!

owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo !

Da kann ich bzgl. Preis / Leistungsverhältnis Kevin_Lomax nur zustimmen ( ob jetzt hier Werbung hin oder her... ), der Subwoofer von

hub-car ist gerade für Plug-Play installierer die allererste Wahl bzw. beste Entscheidung.

Einfacher und unkomplizierter Einbau inkl. Verkabelung ( wie bei meiner Aktivausf. ) und einfach ein guter und ausreichender Klang bzw. Bass zur Unterstützung als Klangvolumen.

Wer großartige Umbauten und Kosten scheut, sollte bei diesem Produkt zuschlagen. Vor allem solange es noch was für den 450 Smart im Angebot gibt ;-) ...... meine Meinung !

Schöne Grüße Nicole :)

Smart fahren ist eine Lebenseinstellung !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Interessiere mich auf für den Hub, allerdings im 451 und würde den gerne mal Probehören.

Gibts hier jemand aus m Raum BB der den hat?

Gruß

derNeuling

[ Diese Nachricht wurde editiert von derNeuling am 16.07.2008 um 12:23 Uhr ]

Bin Neu hier, seid mir nicht Böse

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 14.07.2008 um 16:19 Uhr hat CM50K geschrieben:
es gibt eine, eigentlich zwei tatsachen, die mich sehr daran zweifeln lässt, dass arminios von hub-car selber ist...

Nein bin nicht von HUB , habe richtig Geld dafür bezahlt.
Bin aber immer noch voll von dem Klang begeistert.

die web-adresse ist einmal im thread-titel falsch geschrieben und dann nochmal in seinem eigentlichen beitrag!

und mindestens die web-adresse hätte er dann doch sicherlich richtig geschrieben, meint ihr nicht :-?

-----------------
175490_5.png

smartsig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 14.07.2008 um 16:19 Uhr hat CM50K geschrieben:

in nicht von HUB.Habe das Soundsystem nur als Kunde einbauen lassen.
Mein Bericht war nur ein gut gemeinter Tipp.

-----------------
175490_5.png

smartsig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 13.07.2008 um 18:38 Uhr hat CDIler geschrieben:
Mmhh.....wieso mit dem ersten Beitrag eigentlich so eine WERBUNG?

Weil ich einfach begeistert bin. Und froh bin in einem fast neuen Auto nicht selber gebastelt habe.Mein Bericht sollte nur ein Tipp sein für Leute die einen Tollen Sound haben möchten und nicht selber Bastel wollen.

Ich meine, meldet man sich hier nur an um eine Firma hochzuloben? :-?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag