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Aluonkel

Sammelbestellung Chirp Modul

Empfohlene Beiträge

Von pekatronic gibts nun ein Chirp Modul,welches beim Schliessen diesen Doppelton von sich gibt,den man aus div. US Filmen kennt. Kostet 69,- Euro,bei Abnahme von 10 Stück bekommen wir es für 59,- das Stück,zzgl. 6,90 Versand. Diese Bestellung läuft auch parallel im Roadster Board,da sind es schon 7 Leute. Wer also Interesse hat,hier oder im Roadster Board melden,alle anderen bitte der Meinung über Sinn oder Unsinn enthalten,danke.

 

 

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wie baut man das modul ein?

ist das kompliziert?

 

wie ist überhaupt der stand der sammelbestellung?

 

würde mich mit dir eh gerne mal wegen etwas unterhalten. wäre das möglich?

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smartsig.jpg

Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!

 


owneddance.gif

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also ich sags mal so:

bei ebay bekommst du für 23 euro sk eine alarmanlage die dieses chirpen integriert hat.

 

die alarmanlage hat viele viele möglichkeiten die man aber so wie ich nicht nutzen muss.

 

für mich ist das teil eben nur wegen den alarm gekauft worden.

 

anschluss dafür war quasi kinderleicht.

dauer +

zünd +

masse

zv signal auf

zv signal zu

und mitgelieferte sirene anschliessen.

 

vorteil: kein weiterer schlüssel / fernbedienung da es über die zv signale läuft.

 

einbau ist eigentlich easy dank hilfe hier aus dem forum. hättest du diese frage noch vor nem halben jahr gestellt sehe es natürlich anders aus, aber jetzt ?!

 

grüssle

 

 

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Spritmonitor.de

84 PS ! saugst Du noch oder drückst Du schon ?

 

Das Böhse steckt in jedem

Finger weg vom Tuning das noch nicht ausgiebig getestet wurde !

Hast Du n schlechten Sound im Smart, denn hol Dir 100mm² Kabel !

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

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hast du mal ´nen link?

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175490_5.png

smartsig.jpg

Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!

 


owneddance.gif

396002.png

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Link wäre geilo.. hoffe das Ding geht für den 451 auch...

 

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

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die alarmanlagen chirpen meist ziemlich beschissen, klingt nicht wie das original chirpmodul von innoparts.

 

anschluss ist ansich sehr leicht, zv-signal kann man vorne hinter dem scheinwerfer anzapfen (sicherungskasten macht meine bandscheibe nicht mit). kann bei gelegenheit gern mal die farben raussuchen, an denen ich es angeschlossen habe.

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*interesse bekund* 8-)

 

gibt´s ´nen link?

 

kann jemand die montage im 451 beschreiben?


Smart%20Seite.jpg

 

...nur gucken, nicht anfassen...

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moin! jau, danke! hier die kurzbeschreibung!

 

> geeignet für alle Fahrzeuge mit Fernsteuerung für die ZV

> leichter Einbau

> fahrzeugspezifische Infos erhältlich

> auch für IR Fernbedienungen geeignet

> auch für nachgerüstete Fernsteuerungen

> keine Signalauslösung während der Fahrt

> 8 verschiedene Signaltöne einfach programmierbar

> Ansteuerung über alle vorhandenen ZV Signale (einfach auswählbar)

> Ansteuerungssignale selbstlernend

> Schaltausgang für Zubehör wie z.B:

- Fensterhebermodule

- Schiebedachsteuerung

- Wegfahrsperrenrelais

- Alarmsensoren für Werksalarm

- Ortungssysteme

- GSM Pager und vieles mehr..

> Rote Warn LED im Lieferumfang

> Lieferung mit 1 Ton Power Sirene (markanter US-Ton)

 

hier die infoseite: chiiirp....chirp..chirp..chirp

 

hat das ding denn nun schon jemand verbaut? ich meine wegen einbau, klang, funktionalität usw.


Smart%20Seite.jpg

 

...nur gucken, nicht anfassen...

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könnte der aluonkel mal sein chirpen aufnehmen und uns als hörprobe zur vefügung stellen?

also nicht eine aufnahme des herstellers, sondern wirklich deine vom smart.

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smartsig.jpg

Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!

 


owneddance.gif

396002.png

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    • @Funman Du hast Recht. Da aber Polycarbonat nicht kratzfest ist, sind die Scheinwerfergläser zusätzlich mit einer kratzfesteren Schicht versehen, die allerdings beim Polierversuch oftmals entfernt wird und deshalb sehr schnell wieder blind werden. Das Selbe wird auch nach dem Polieren des Pano-Dachs passieren. Lackieren von Polycarbonat bedingt ein sorgfältiges Primern, da Polycarbonat nicht lösungsmittelbeständig ist und die Oberfläche bei ungeeigneter Vorbehandlung dann wie das Gesicht eines Hundertjährigen aussieht. Außerdem empfehle ich jedem, der irgendeine Maßnahme am Dach seines Smarts plant, zuerst die Verklebung des Daches zu prüfen. Bei unsren beiden 451ern sowie bei zwei weiteren aus meinem Bekanntenkreis war bei allen mindestens eine Ecke des Dachs nicht mehr mit dem Tridion verbunden, bei unsrem 2008er sogar alle vier. Wie man das Problem längerfristig lösen könnte, steht z. B. hier: Dachschaden Die Lösung des Problems ist aber in keinem Fall eine günstige, egal wie man vorgeht und wie hoch der Anteil der Eigenleistung ist. Die teuerste ist in jedem Fall die, das Dach gegen ein neues auszutauschen, wobei ich persönlich dann in keinem Fall ein neues Pano-Dach einbauen würde, sondern nur ein Volldach, welches aktuell schon gut 800€ plus Einbau kostet. Das Pano-Dach bietet keinerlei Schutz gegen Infrarotstrahlung, die Wärmeeinstrahlung im Sommer kann oft kaum durch die Klimaanlage, sofern diese überhaupt funktioniert, kompensiert werden.
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