schaefca Geschrieben am 14. Juli 2008 Tach! ...der hat bestimmt schon Cadis Fred gesehen. Als ich die Tage unseren Zweitwagen von der Inspektion beim freundlichen FIAT-Händler (02181-756696) abholte, sah ich diesen 44 auf seinem Hof stehen: Er hatte noch bis dato keine Zeit, ihn ins Netz zu stellen. Am Preis ließe sich noch was machen. Nein, ich bekomme keine Provi - ich möchte nur die Zahl der rollenden 44s erhöhen... ;-) -----------------I love you all! :-D Für GV ohne Horst S.!* *GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 14.07.2008 um 10:37 Uhr ] I love you all! Für GV ohne Horst S.!* *GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sam88 Geschrieben am 14. Juli 2008 Ist aber nicht berauschend...die gleichen Fzg. Daten bekommst du ohne Probleme für einen Tausender weniger. 3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schaefca Geschrieben am 14. Juli 2008 Quote:Am 14.07.2008 um 10:53 Uhr hat Sam88 geschrieben:Ist aber nicht berauschend...die gleichen Fzg. Daten bekommst du ohne Probleme für einen Tausender weniger. Am Preis ließe sich noch was machen. ;-) Ah, und Fiffine ist wech... -----------------I love you all! :-D Für GV ohne Horst S.!* *GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer I love you all! Für GV ohne Horst S.!* *GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen