Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cabriofortwo

Leute die sich nicht benehmen können...

Empfohlene Beiträge

Viele hier werden den aktuellen Threat von Mikkes und die unsäglichen Komentare eines ganz bestimmten Users darin gelesen haben.

Besagter User ist ja als ewiger Nörgler und penetranter Besserwisser bekannt und jeder darf sich ja darstellen wie er will, ich finde aber das die Grenze des guten Geschmacks hier deutlich überschritten ist :roll: .

Ich will hier niemanden an den Pranger stellen, aber kann dem mal einer ins Gewissen reden und ihn bei Nichterfolg ggf. rausschmeißen?

Ich finde so ein Verhalten einfach nur unerträglich :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Leute gibt's leider nunmal.... bin nur froh, sie nicht als Nachbarn oder Arbeitskollegen zu haben, sondern diesen speziellen Schwachmaten nur hier ab und zu hier mal über den Weg zu lesen....

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist der Sache im Moment nicht dienlich sich hier (oder sonst wo) diesbezüglich zu ärgern.

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ja anscheinend nicht wichtig was geschrieben wird,

sondern nur wer es schreibt!

Beispiel aus besagtem Thread:

Quote:

Am 14.07.2008 um 16:01 Uhr hat Kaefer_Smart geschrieben:
Verstehe nur noch Bahnhof, aber nun gut.

Tschö mikkes!

In Anbetracht dessen das sich im besagten Thread im Eingangsposting Jemand ohne in dem Moment für einen Aussenstehenden ersichtlichen Grund aus dem Forum verabschiedet, habe ich *winkewinke* geschrieben. Bei einem Abschied nicht ungewöhnlich wie ich finde und in keinsterweise andersbedeutend als ein Tschö von Kaefer_Smart.

Jetzt erklärt mir mal bitte den Unterschied und was ich falsch gemacht habe?

Edit: Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht worum es überhaupt geht, konnte ich aber ja auch nicht, denn es stand ja auch nicht im Thread (cadiostro: nun gut - woher soll er das auch wissen], ich bin kein Hellseher und habe auch kein Insiderwissen. Habe mit Mikkes danach auch Kontakt via PN gehabt. Er wird eine sehr schwere Zeit haben und sicherlich in vielen von Euch Unterstützung finden

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 15.07.2008 um 09:49 Uhr ]

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Edit: Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht worum es überhaupt geht, konnte ich aber ja auch nicht, denn es stand ja auch nicht im Thread

Wie wär's dann einfach mal mit nix schreiben :-? ... Oder biste zwanghaft dazu verdammt zu allem sofort deinen unnützen Senf hinzuzugeben :-? Halt's einfach mal nen bisschen mehr wie Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ***** halten.

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 15.07.2008 um 12:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob ich zum Abschied winke oder nicht mußt Du schon mir überlassen? Was hat denn nun das Eine mit dem Anderen zu tun? :-?

Kaefer_Smart wusste auch nicht worum es ging, wie sie schrieb und hatte auch trotzdem geschrieben......zweierlei Maß?

Meine Frage steht immer noch im Raum wieso ein virtuelles Winken schlimmer ist als ein Tschö

Aber das scheinst Du selber nicht zu Wissen, denn ansonsten hättest Du die Frage beantwortet :roll:

Merkt Ihr eigentlich nicht das Ihr im Grunde den entsprechenden Thread "entweiht" habt in dem Ihr herdentriebmässig Alle was ablassen musstet mit zweierlei Maß? Wieso seid Ihr nicht einfach ruhig geblieben, es ist schliesslich nichts Schlimmes passiert, ihr spielt es Schlimm hoch. Hätte im Eingangsposting klar gestanden worum es geht, oder mir Jemand es per PN gesteckt wäre es ja noch in Ordnung. Aber nein, gerade diejenige Person, die hier schon oft geschrieben hat sie hätte mich auf Igno3, liest meinen Beitrag und schiesst los und sogleich posaunen alle ins selbe Horn als gäbe es keine eigene Meinung. hauptsache man kennt den Anderen und teilt gleich dieselbe Meinung lauthals mit, damit man sich beim nächsten Treffen bestätigen kann wie geil man doch zusammen ist. Gehts noch?

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 15.07.2008 um 13:11 Uhr ]

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 15.07.2008 um 12:41 Uhr hat Udo_B geschrieben:
Quote:

(Helmut Schmidt)

Oh mein Gott! WIE RECHT hat der Mann!

Interessantes Forum, wo hier gemeinsam auf einen User (oder besser dessen kundgetane Meinung) geprügelt wird... Hauptsache Ihr seid euch einig.

[ Diese Nachricht wurde editiert von RC600SM am 15.07.2008 um 13:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 15.07.2008 um 13:02 Uhr hat RC600SM geschrieben:
Hauptsache Ihr seid euch einig.

Man kann sich ja einig sein, ist ja kein Problem. Aber es muß dann nicht jeder im Verbund kund tun.

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RC600SM es geht hier ja nicht nur um diesen Beitrag von gestern. Er muss ja fast in jedem Beitrag seinen Senf dazu tun, egal ob er es. z.B. kaufen würde oder ob er Ahnung davon hat. Ich verstehe einfach manchmal nicht was es für einen Sinn macht nur einen "unsinnigen" Kommentar zu schreiben ohne bei der Frage oder dem Verkauf was Sinnvolles zu schreiben.

Zum Kommentar von gestern hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht das "winke,winke" bemängelt sondern eher das " :roll: " was dahinter stand. Dieses zog meiner Meinung nach alles wieder ins Lächerliche.

Und auf Deine Antwort CDIler ich hatte Dich wieder einmal von der Liste genommen im glauben das von Dir mal was "normales" zu lesen wäre. Aber leider scheinst Du einfach nur gerne zu Sticheln, was man in unzähligen Beiträgen ja nachlesen kann.

Klar würde ich gerne mal mit Dir auf einem Treffen ein Bier trinken und erfahren ob das hier alles nur als Spaß Kommentare zu werten sind, oder wie auch immer. Weil ich bin ja bei weitem nicht der einzige dem Deine Kommentare öfters negativ ins Auge stechen. Ich kann mir auch nicht vorstellen das Dir dieses nicht auffällt und es Dir Spaß macht häufig in solche Diskussionen wie dieser hier zu kommen.

Gruß Dieter

-----------------

1-f180a58e1748cc0c5318f3e1689ca9e7-m.jpg

online.gif?icq=14535291&img=514535291 - Meine Galerie bei Picasa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gähn!

Ich stelle mich auf die Seite von CDIler. Er wusste nicht um was geht und wenn jemand sich verabschiedet ohne einen Grund zu nennen oder ihn zu wissen finde ich nicht schlimm was er geschrieben hat.

Und jetzt könnt ihr ruhig über mich lästern obwohl es jetzt dazu nicht die Zeit ist.

Also lasst es gut sein und vergesst den Spruch er hat sich schließlich entschuldigt. :)

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 15.07.2008 um 13:46 Uhr hat limited-one geschrieben:
Zum Kommentar von gestern hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht das "winke,winke" bemängelt sondern eher das " :roll: " was dahinter stand. Dieses zog meiner Meinung nach alles wieder ins Lächerliche.

Es stand nichts dahinter, es war ein einfaches *winkewinke* so wie es hier steht, ohne Smilies, Hintergedanken oder was weiß ich. Eben so, wie das Tschö von Kaefer_Smart......also ganz harmlos

Sicher stichel ich gerne mal, streite ich nicht ab. ich provoziere auch mal gerne, klar. Ich stehe auch immer zu dem was ich sage, vertrete meine Meinung und schwimme nicht mit dem Strom. Liegt sicher auch daran weil ich hier keinen persönlich kenne und wegen fehlender Mimik, Gestik und Tonfall das ein- oder andere Mißverständniss vorprogrammiert ist.

Im Gegenzug ist es aber auch lächerlich gleich Forumspolizei zu schreiben, nur weil ich mal nen User frage wieso er ein Angebot 3 mal postet oder mal Aufzeige wo man etwas Günstiger bekommt. Also ich bin froh wenn mir jemand durch so eine Aktion Geld spart, habe nicht zu viel davon. Mich muß man nicht mögen, aber wenn, dann sollte man hier wirklich danach handeln was geschrieben wird und nicht von wem

Auch gegen Beleidigungen habe ich im Grunde nichts:

Quote:

Am 14.07.2008 um 19:06 Uhr hat ud-10 geschrieben:
"da kommt dem depp sein dummer sohn"

Nur was hat mein Vater damit zu tun das er hier öffentlich als Depp bezeichnet wird? Wieso sagt von Euch denn da keiner: Mensch ud-10, so geht das aber nicht!

ud-10 war jetzt nur als Beispiel und wir haben auch per PN gestern Abend schon Frieden geschlossen

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann könnte sich drauf einigen das eben jenes Kommentar vom CDIler in jenem Thread nicht passend war, was zu diesem Zeitpunkt für nicht informierte nicht einfach zu erkennen war.

Man könnte sich auch ebenso drauf einigen das von aderer Seite überreagiert wurde, was in eben dieser Situation auch verständlich sein dürfte.

Da sich die entsprechenden Parteien offensichlich bereits per PN ausgetauscht und dieses Thema geklärt haben, könnte man sich auch darauf einigen das ein fortführen dieses Beitrages keinen wirklichen Sinn ergibt.

Schon gleich garnicht vor diesem Hintergrund.

Und wenn man schon dabei ist sollte man sich auch darauf einigen das das Vergangene nicht in diesem zusammenhang geworfen werden braucht und hier mal außen vor gelassen werden kann.

Dieses ist meine Meinung dazu!

Ich denke es war nie so deutlich das das Leben einfach zu kurz ist als das man sich wegen so etwas Aufregen und die Köppe heißschreiben müßte. Oder?????

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok belassen wir dabei auch wenn Du im Beitrag vom Mikkes wirklich hiner dem winke winke das " :roll: " gemacht hast. klick

btw. solange Du keinen Beleidigst wird alles wieder gut 8-) Ich glaube Deine kleine Hundezucht sollte dir mal mehr Arbeit machen :-P dann kannst Du hier weniger schreiben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute , was geht denn bei Euch ab? Habt Ihr nichts besseres zu tun ,als Euch über sowas einen Kopf zu machen. Laß doch jeden schreiben was er will. Und wenn einer Eurer Meinung nach nur Müll schreibt dann :ignorieren und gut is.

Urgestein der Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ups, Du hast Recht.....hatte doch nen Smilie gemacht......sollte aber mit Sicherheit dann der daneben sein........wie gesagt, wenn ich die Umstände gewusst hätte, wäre mit Sicherheit was anderes gekommen. Wir sind uns alle Einig das es wohl nichts Schlimmeres gibt.

Die Hundezucht ist das Werk meiner Freundin, meine Arbeit bezieht sich nur darauf die Haufen im Garten einzusammeln 8-)

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Insgesamt muss ich mal sagen, dass ich den zeitpunkt für solch eine Diskussion recht fragwürdig finde.

Desweiteren ergreife ich ebenso Partei für CDIler, da man anfangs definitiv nicht wußte, was denn Schlimmes passiert ist: auch ich verstand es als Ausßenstehender nicht - und habe aus Zweifel dann eben nicht geantwortet - sonst wäre es mir wohl ähnlich ergangen.

Der Abschiedsbeitrag von CDIler erscheint mir in keiner Weise arrogant oder stichelnd! Auch der Smilie mit den rollenden Augen stellt in der Regel keine erheiternde Emotion dar...

Vielleicht sollte man die Sache jetzt daraufhin ruhen lassen: letztlich führte Unwissenheit und ein Mißverständnis zu den Reaktionen - und es gibt eben auch User hier, die keinen persönlichen Kontakt zu anderen Usern hier haben, weil es eben andere Regionen sind...

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schlag mich hier auch auf CDIler's Seite. Zu dem Zeitpunkt waren die Umstände nur den wenigsten bekannt. Die beiden haben alles soweit besprochen, dem ist auch von uns nun nichts mehr hinzuzufügen und man sollte (v.a. in Anbetracht der Situation) einfach mal darauf verzichten jetzt weiter drüber zu "disktutieren". Seit einfach froh hier zu sein und lebt friedlich miteinander.

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne jemanden angreifen zu wollen:

RPGamer:

"Ich schlag mich hier auch auf CDIler's Seite." - "...einfach mal darauf verzichten jetzt weiter drüber zu "disktutieren".

Stahlratte:

"Insgesamt muss ich mal sagen, dass ich den zeitpunkt für solch eine Diskussion recht fragwürdig finde." - "Desweiteren ergreife ich ebenso Partei für CDIler,"

... Nicht jemanden etwas vorwerfen,,, und dann selbst tun. Aber das ist verständlich. Nach so einer Meldung ist jeder aufgewühlt.

Belasst es doch einfach dabei.

smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Der letzte Post

• Hallo, danke für die AW. Der Unterboden ist versiegelt auf Wachsbasis. Mein Fahrzeug ist ein Alltagsfahrzeug, deswegen ist der klassische "Witz" Tipp in der Garage stehen lassen keine Option. Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand, ich möchte den kleinen aber so lange fahren wie möglich.    Wie gesagt Unterboden ist auf Wachsbasis versiegelt, kann ich damit in eine Waschanlage für die Unterbodenreinigung?  
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      151.711
    • Beiträge insgesamt
      1.587.953
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.