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Grinsebaeckle79

V. Smart Pulse Cabrio *Leder* BJ 2004

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So jetzt nochmal im Preis gesenkt.

Übrigens sind die SPL Dynamics in gedämmten Eimern verbaut. Die Axton endstufe würde ich für 50€ auch verbaut lassen.


Kugelige Grüße vom Bodensee

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Guten Abend, ist der Preis Festpreis? Wenn du nochn bischen runtergehen würdest, würd ich mirn mal angucken.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Simplicious am 03.10.2008 um 22:13 Uhr ]

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Schönes Auto, aber mir erscheint er ein wenig teuer.

 

Zum Vergleich: Ich habe vor einem halben Jahr für mein 2006er Passion Cabrio (23.000km, auch mit Leder usw.) beim Smart Händler mit Garantie nur 600,- Euro mehr bezahlt (und noch einen Satz neuwertiger WR inkl. Felgen bekommen).

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also ich kann bei mobile in ganz deutschland keinen nach BJ 2004 Pulse mit Leder finden der billiger ist.

 

 


Kugelige Grüße vom Bodensee

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Dann hatte ich damals wohl Glück :)

 

Wobei ich ja eine Passion habe, keine Ahnung, was "hochwertiger" ist...

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Talla12V am 13.10.2008 um 20:31 Uhr ]

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beim passion gibts als serie halt ne klima, alus und die silberne tridionzelle.

beim pulse gibts breitere alus lenkradschaltung und nebelscheinwerfer serienmäßig dafür ist die klima und die silberne tridion sonderausstattung.

von dem her würde ich keinen als höherwertig als den anderen ansehen kommt einfach drauf an worauf man mehr wert legt.


Kugelige Grüße vom Bodensee

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Also wenn ich mir überlege was meiner vor einem Jahr (gleiche EZ wie Deiner) beim Händler gekostet hat und wie wenig Du jetzt noch dafür bekommst/willst :cry:

 

Gruß,

 

smartz

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Scheinwerfer.gif

 

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Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken.

 

Johann Wolfgang von Goethe

 

 

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Ich glaube das hauptproblem ist wohl einfach jemanden zu finden der eine Klimaanlage beim Cabrio genauso überflüssig findet wie ich das tue. Autos ohne Klimaanlage kauft wie ich das gefühl habe schon aus Prinzip niemand mehr, auch wenn das Auto ansonsten noch so gut ist.

 

 


Kugelige Grüße vom Bodensee

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    • Moin, sehr geehrte/r Augin 10, sehr geehrte Forengemeinde !   Es ist nun so, wie es eben ist: Ich hatte (für mich) den Eindruck gewonnen, daß der Themenstarter (Augin10) doch ein wenig "Ahnung von der Materie" haben könnte und (aus welchen Gründen auch immer) nicht selbst schraubt. Das mit der "Ahnung" scheint mein Trugschluß zu sein. (Den Unterschied zwischen Bremse vorne und Bremse hinten sollte man schon mal hinbekommen../ auch als Laie.).   Gleichwohl bin ich gedanklich bei dem, was der Ahnungslose oben schrieb: Zur Diagnose / Fehlereingrenzung hat die hintere Bremse ja zwei Betätigungsmöglichkeiten (Seilzug und Hydraulik). Das könnte hier doch Hilfreich sein..... (wenn man denn weiß, wie es im Detail funktioniert und man weiß, was man da tut).   So wie ich den Themenstarter nun verstanden habe, hat die "Werkstatt" die hintere Bremse nur einseitig "angefaßt"/repariert. Bei allem Verständnis/Respekt: Ich gehe da grundsätzlich dann doch "beidseitig/parallel" vor, denn mein Ziel wäre ja auch beidseitig harmonisch gleiche Bremsleistung.   Daher meine "vorsichtige" ergänzende Frage: Was qualifiziert den Ausführenden bzw. die Werkstätte genau, um so vorzugehen bzw. solche Diagnosen zu stellen ? (Habe da meine Zweifel an dem/den Ausführenden, wenn die "Beschreibungen" des Themenstarters denn überhaupt stimmen..).   Ansonsten bleibe ich auch bei der "Fehlerbeschreibung" für die hinteren Bremsen bei der Einschätzung, dass eher nicht am/im Hydraulikblock liegt, sondern an der Mechanik/Hydaulik der BEIDEN Trommelbremsen hinten.   (Kann es sein, daß die Werkstatt eine "universelle" ist ? Mit der Werbung: "Wir können ALLES", Alle Fabrikate, Alle Baujahre, alles sofort, vielleicht die mit den 3 Buchstaben ? Dann evtl. doch eine suchen, die (im besten Fall nur) Smarts macht. Oder jemanden, der sich wirklich auskennt.)   Und was die Vorredner schon schrieben: Wartung und Pflege /Kontrolle (auch wenn aktuell nix ist) schaden grundsätzlich nicht.   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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