Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
grundi

Römö 2008, 2.10.-5.10.

Empfohlene Beiträge

Wäre nett, wenn man sich mal entscheiden könnte, da wir die Plätze eigentlich nehmen wollten :roll:

Naja, nun haben wir halt nen anderes Programm an dem Wochenende, auch net schlimm!

Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He kleiner Kaefer,

das verstehe nun wer will.

Wollt ihr alle bei Grundi mit ins Haus?

Es sind doch noch 2 oder sogar 3 weiter Häuser reserviert.

Ihr werdet schon nicht die einzigsten in so einem Haus sein und damit die Kosten alleine tragen müssen.

Wartet mal ab, da kommen noch ne ganze Menge anderer netter Leute mit auf die Insel.

-----------------

stage 114

Mein Smart im Picasa Foto-Album

smarte Grüße von stage114

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BAAAAHNHOOOOF :-? :-? :-?

Verstehe gerade mal NICHTS :-? :roll: :roll:

@Chaoti: Wenn Bernd die Plätze vergibt, warum fragt er DANACH ob wir noch dabei sind??

@Käfer: Welche Plätze wolltest Du denn???

@Bernd: Wer wie was und wo ist denn nun Fakt???

Fazit: MIR (spreche gerade nur für Mich) ist das etwas zu blöd!

Klinke mich zur Not aus!

-----------------

violetta045bf2.jpggrafiiibg8.jpgvioletta059if6.jpg

Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von QuarkmitZahlen am 04.08.2008 um 16:43 Uhr ]

Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 04.08.2008 um 16:42 Uhr hat QuarkmitZahlen geschrieben:
...@Chaoti: Wenn Bernd die Plätze vergibt, warum fragt er DANACH ob wir noch dabei sind??....

Ich habe keine Ahnung was in so einem Beamtenhirn manchmal los ist :lol: :lol: :lol:

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Zweifelsfall haben wir auch noch zwei Betten anzubieten... :lol:

Allerdings in Blavand. Aber da ist es noch viiiiiiiiiiiel schöner! :-P ;-)

Banner_SonjaS_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

prima - nur ist damit die von dir gestiftete Verwirrung immernoch nicht behoben @Bernd...

also dann mal los - klär uns mal auf ...

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freunde, seid lieb aufeinander :-D sonst muss ich wieder rumblöken :-P

gruß

vom Määäh, der sich schon tierisch auf römö freut

Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@bernd - DU offensichtlich!

Die PN, die wir von Dir bekommen haben, war von Sonntag nachmittag - gelesen habe ich sie gestern und sofort geantwortet! Aber da hattest Du ja offensichtlich schon alles irgendwie anders geregelt?! So liest es sich jedenfalls aus Jens´ Beitrag heraus... Wobei ich Sarah´s Beitrag da auch nicht ganz einzuordnen weiss :-?...

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wir werden definitiv nicht mit kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir auch nicht!

Ist mir auch zu doof der ganze Zirkus :roll: :roll:

-----------------

violetta045bf2.jpggrafiiibg8.jpgvioletta059if6.jpg

Spritmonitor.de

Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fününününüh :-D :-D :-D :-P :-P :)

Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...sagt mal, kloppt Ihr Euch jetzt um die Zimmer?

Häuser sind doch eh genügend da und wir werden ja wohl nicht den ganzen Tag darin verbringen, somit ist es letztendlich doch egal, wer in welchem Haus untergebracht ist, hauptsache man kann sich grundsätzlich riechen :lol: !

Finde ich aber schade, dass sich hier so an und abgemeldet wird und keiner letztendlich weiss, was wirklich passiert.

Also, ich komme derzeit mit zusätzlich 2 weiteren Personen. Derzeit steht noch eine weitere Person aus. Sollte diese eine Person nicht können stehen folgende Personen lt. meiner Info an:

1.) Frank (hatte selber mal angefragt)

2.) Jens-Uwe (Anfrage gestern über Bernd)

daher die Reihenfolge!

Ich habe aber ein eigenes Haus "R10329" aus dem Kontingent von Bernd gebuchen.

Macht Eure Sache hoffentlich einfacher!

Grüße

Wolle

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bredti am 05.08.2008 um 15:48 Uhr ]

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 05.08.2008 um 08:53 Uhr hat limited-one geschrieben:
...ein Telefonat könnte in so einem Fall schon für Ruhe sorgen, denn gelesenes und geschriebenes kann zu Verwirrungen führen...

In dem Fall wäre eine Telfonkonferenz besser gewesen.

Oder noch bessere Idee:

- wir prügeln uns am Freitag alle gegenseitig beim Bremer Smarttreff so lange gegenseitig bis die Zimmer- und WerKommtNunEigentlichAllesMit-Frage geklärt ist :lol: :lol: :lol: :lol:

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ich denke aus dem Alter sind wir raus, Jens, oder?

Aber warum sollte man alte Zeiten nicht mal wieder aufleben lassen?

Und wer kein Zimmer will, kann ja ein Zelt mitbringen

:lol: :-D

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ALLE

Ist das hier ein Kindergarten oder was?

Man könnte wirklich meinen, das hier einige nicht ganz richtig ticken.

Anmelden, abmelden und wieder anmelden. Was für ein Theater.

Ich kann Grundi verstehen, wenn er bei sollch blöden Texten und dem hin und her die Lust an der Planung verliert.

Es ist doch völlig wurscht, ob man nun in dem Haus von Grundi oder dem daneben gelegenen wohnt.

Wir wollen doch alle nur gemeinsam ein wenig Zeit mit einander und mit unseren Smarts verbringen, ein bißchen Party machen und das is es.

Kuckt euch doch mal die Häuser an.

Die liegen so dicht bei einander, das man sogar den Swimming pool gemeinsam nutzen könnte.

Also die die sich angesprochen fühlen sollten, macht es dem Grundi nicht so schwer und für die anderen gilt, sorry für die Ausdrucksweise.

Winnie

smarte Grüße von stage114

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, also wir/ich fühl mich nicht angesprochen, wir hatten ja sowieso überlegt, ob das klappt und heute hat sich eben rausgestellt, dass es einfach nichts wird.

Wir hätten das Zimmer von Cadi und Lars genommen, aber da die beiden ja Hüh und Hott machen, war mir das dann zu doof, aber Winnie wir haben uns ja gestern eh darüber unterhalten, das noch genügend Häuser da sind, aber wie gesagt, wir kommen definitiv nicht mit, und nur das hab ich auch geschrieben, weil einige ja wollten, das wir mitkommen, nur geht das leider finanziell dieses Jahr auf keinen Fall!

LG Sarah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Käferchen

- echt Schade, aber nachvollziehbar!

@stage_114

- sehe ich auch so!

Wäre nur schade, wenn einige wegen dem hin und her nun abspringen, was mir aber zeigt, dass schlußendlich eh die volle Überzeugung fehlte, denn wenn ich nach Römö will, dann tue ich dies und lasse mich von sowas nicht abhalten, da muss shcon sowas wie Maik herkommen! :-D

Also, Häuser sind genügend da und Party gibbet eh genug!

Also, ran an die Tastatur und angemeldet!

Grüße

Bredti

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleich reg ich mich auf..... :-x

@stage - Du hast absolut keine Ahnung, um was es (vorher) ging - also halt einfach mal die Klappe!

und @Sarah - schon interessant dass ihr ein Zimmer nehmen wolltet, dass Bernd anscheinend ja Jens und Ella angeboten hat da wir ja angeblich so "Hüh und Hott" machen... Passt ja irgendwie nicht, oder?!

Außerdemn machen wir nicht "Hüh und Hott" - wir hatte ERST HIER zugesagt (nicht mein Problem, was Bernd vorher gerne verstanden hätte - ich habe immer zu ihm gesagt, dass wir zwar Interesse hätten aber eben nicht definitv zusagen können weil wir nicht wussten, ob Timo und Andrea heiraten - als ich Bernd dann vor geraumer Zeit im Chat sagte, dass wir nicht mit nach Römö fahren, weil die beiden jetzt offensichtlich doch heiraten war er dermaßen stink-beleidigt dass es schon fast ne Frechheit war -> weil ich ihm eben von vorne herein gesagt habe, dass ich nicht weiss, ob Römö für uns klappt!).

Als ich an DIESEM Sonntag dann ne PN von ihm bekommen habe, wo er schrieb, dass er davon ausginge, dass wir nicht mit nach Römö kommen und er unsere Plätze anderweitig vergeben könne (na Bernd?! Das hattest Du dann ja wohl vorher schon getan, was?! Und ordentlich Verwirrung damit gestiftet?! Und deshalb bin ICH jetzt hier das Arschloch? Ich glaub es hackt langsam :evil:) hab ich nochmals Timo und Andrea interviewt, was denn nun wäre und daraufhin gleich hier ANGEFRAGT, ob die Plätze noch frei sind und dass wir dann doch mitkommen würden...

Aber schlagt ruhig alle auf MIR rum anstatt sich erstmal anzuhören, was ich dazu zu sagen habe!!!

Genau DESWEGEN kommen wir sicherlich nicht mit nach Römö - genau - richtiger Kindergarten hier :roll:.

:evil:

wrfel00611.jpg

-Albert Einstein-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@all,

schon mal was davon gehört, dass SMS und Mails dazu verleiten zwischenmenschliche Beziehungen zu zerstören, weil oftmals ein gelesenes Wort nicht so rüberkommt, wie es gemeint ist?

Wie Jens schon schrieb: oftmals hilft ein Telefonat!

Egal, wer angefangen hat, die emotionen bei uns MEnschen haben ihre eigenen Regeln - da muss dann einer mal den Anfang machen um es zu beenden.

Grundis Haus hat 3 Zimmer. Eins davon als Doppelzimmer und zwei, da kann man die Betten zusammen schieben :-P !

Evtl. habe ich was überlesen, aber derzeit sehe ich nicht, dass das Haus komplett voll ist, daher wiederhole ich meine Bitte, auf der ersten Seite mal eine Aufstellung der Zusagen/Belegungen zu notieren.

Nicht dass sich zwei Paare um zwei Zimmer streiten, dass wäre lächerlich (aber wie geschrieben derzeit fehlt mir die Info, wer noch ins Haus will/soll)

Auch ich habe derzeit für ein einzelnes Bett in meinem Haus und zugleich Zimmer drei Anfragen laufen. Solange ich in der Reihenfolge der Anfragen keine definitive Zu-/oder Absage habe, werde ich keine Entscheidung treffen, denn noch ist Zeit dafür. Irgendwann jedoch werde ich dann aber alle abtelefonieren und dann muss sich entschieden werden. Ich habe aber zum Glück die Sicherheit, das sich auf keinen Kosten sitzen bleibe, was mich daher sehr entspannt lässt.

Ich bin der Meinung hier wird gerade zu heiss gekocht und dass führt dazu, dass jeder sich angegriffen fühlt.

Liebe Cadi, ich habe mit Stage telefoniert und kann daher seine Äußerungen nachvollziehen. DIese beruhen, genau wie meine Aussagen lediglich auf das, was hier geschrieben wird. Was wir nicht wissen, haben wir auch nicht angegriffen - lass uns fair bleiben. Ich finde nur es wäre schade, wegen so einem Blödsinn alles zu zerstören.

Ihr könnt nicht, ok ist akzeptiert.

Sara und Maurice können nun auch nicht - ist auch ok und akzeptiert. Beides ist trotzallem sehr schade!

So wie ich Bernd kenne war das sicherlich nicht böse gemeint, aber als Organisator muss er sich halt darauf verlassen, dass er das HAus voll hat, ehe er es buchen will und dass musste jetzt passieren. Es ist viel Geld, wenn er denn alleine drin bleiben muss.

Also, lasst es ruhig angehen und uns alle auf Römö freuen - ich brauche Urlaub!

:-P

Smarte Grüße

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ Diese Nachricht wurde editiert von cadiostro am 06.08.2008 um 12:56 Uhr ]

wrfel00611.jpg

-Albert Einstein-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:roll: :roll:

Wünsche euch viel Spaß bei eurem Urlaub, vielleicht klappts bei uns ja im nächsten Jahr, bin dann ja endlich Großverdiehner, haha :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag