Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
grundi

Römö 2008, 2.10.-5.10.

Empfohlene Beiträge

Als erstes brauchen wir aber eine Garage. :-D :-P

-----------------

y1pGd2PXG3DwIn_frhmTkwBmsciPWk5rlCOfK3OPjUgqKn2cAi-2WapIqZCOSKOdiRAsmmINiDq1hU

 

Sachen gibt's, die gibt's nicht. Und doch gibt's sie - das gibt's nicht!

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe drei, die sind aber schon voll.

Leider zu voll, da ich am Freitag noch einen Anhänger (müsste dann der Vierte sein) abhole und im Moment nicht weiß wohin damit... ;-)


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also Käferchen, ich nehme Dich beim Wort :lol: :-P

 

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicole, ich hatte dich gestern per pn gebeten, dass wir das thema römö am freitag beim stammtisch weiter besprechen. ich wollte hier einfach etwas ruhe reinbringen. schade, dass du meiner bitte nicht entsprochen hast.

 

im übrigen sehe ich deine ausführungen in einem etwas anderem licht. dazu aber gern am freitag mehr.

 

ansonsten kann ich stage und bredti nur beipflichten.

 

@bredti: die teilnehmer geb ich gern bekannt, wenn ich es selbst wüßte. aber ich hoffe, am samstag bin ich schlauer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bernd - pn erst gelesen nachdem ich den Beitrag geschrieben hatte..,. Hätte ihn aber auch sonst geschrieben da ich es vorziehe, mich öffentlich dazu zu äußern (wenn ich schon die Schuld untergeschoben bekommen soll...).

 

Wie dem auch sei - allen anderen viel Spaß auf Römö.


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicole, deinen sarkasmus kannst du dir aufgrund deines verhaltens (siehe weiter unten) gern sparen. :evil:

 

ich habe eigentlich vorgehabt, das thema in ruhe beim stammtisch zu klären, aber du scheinst es vorzuziehen, das ganze öffentlich darzustellen.

 

deshalb werde ich jetzt einmal meine sicht des ganzen schildern (müssen):

 

anfangs war lediglich die rede davon, dass dein geburtstag in diese woche fällt, was aber letztendlich kein thema mehr war, weil wir ja auch dort feiern können. von einer hochzeitsfeier eurer freunde war nie die rede. mehrfach haben wir noch über römö gesprochen und ihr habt immer gesagt, dass ihr auf jeden fall dabei seit. ich werde mich doch nicht auf ein vielleicht einlassen, nur um hinterher auf den kosten sitzen zu bleiben.

 

also habe ich in dieser gewißheit das haus gebucht.

 

dann abends im chat hieß es plötzlich, dass ihr aufgrund der hochzeit doch nicht mitkommt. du hast dich sogar noch entschuldigt, dass du es versäumt hast, es mir rechtzeitig mitzuteilen. also kann es schon mal gar nicht sein, dass ihr von vornherein davon wußtet und eure teilnahme deshalb unsicher war.

 

übrigens, beleidigt bin ich deshalb nie gewesen, sondern stinksauer wegen dieser unzuverlässigkeit.

 

dass ihr auch nie so ganz abgesagt habt, davon mal ganz abgesehen, dass es sich etwas damit wiederspricht, dass ihr nie fest zugesagt haben wollt, stimmt nicht.

 

lars hat mir in höxter noch einmal bestätigt, dass ihr definitiv nicht dabei seit, weil er unmöglich bei der hochzeitsfeier von seinem besten freund absagen kann und du ja dann auch geburtstag hast (das thema war doch eigentlich keins mehr!?)

 

dann hatte ich dich im chat nochmal gefragt, aber keine vernünftige antwort bekommen, worauf ich den chat verlassen hab, bevor ich platz.

 

danach hast du mir mitgeteilt, dass du mit frank (mäh) das beredet hast.

ja hallo?

ICH habe das haus gebucht!

ICH bleib letztendlich auf den kosten sitzen!

und

ICH hatte dich gefagt!

dann gebietet es wohl der anstand, dass du dann auch mit MIR sprichst.

 

aus meiner sicht hattet ihr also definitiv abgesagt und ich konnte nun zusehen, wie ich die plätze neu vergeben konnte.

 

sarah und maurice zeigten interesse, aber mit vielem hin und her, auch nicht für die ganze woche und dann doch wohl eher nicht, aus gründen, die ich auch voll nachvollziehen kann. also war das letztendlich für mich auch gegessen.

 

letzten samstag kam das thema römö bei jens und ela auf und dass es bei ihnen passen würde und gerne mitkämen. ich sagte, dass ihr wegen der hochzeit abgesagt habt und die beiden gern das zimmer haben könnt. am sonntag hatte ela nochmal nachgefragt und ich hatte ihr geantwortet: grundsätzlich ok, aber ich werde sicherheitshalber cadi nochmal fragen.

 

daraufhin hab ich dir die pn geschrieben, worauf ich von dir keine leider antwort bekommen hab, was alles hätte klären können.

 

stattdessen schreibst du hier im forum, dass ihr nun doch dabei seit! :o

und du behauptest, ICH stifte verwirrung?!?

inzwischen war mir auch bekannt, dass die hochzeitsfeier nun doch nicht stattfindet. deshalb ist euer schwunghafter wandel auch durchaus nachvollziehbar.

 

dass sich daraufhin jens verwundert äußert, ist voll verständlich. ich war genauso erstaunt.

 

(hier ist weiter unten)

bis hierhin hätte ja noch alles ins rechte licht gerückt werden können, aber leider hast du dann angefangen, hier um dich zu schlagen. dass du meinst, alle schlagen auf dich ein, hast du dir selbst zuzuschreiben, weil du der meinung bist, hier alles öffentlich austragen zu müssen, anstatt mal etwas in ruhe hinter den kulissen zu klären. du bist lange genug im forum, dass du wissen müßtest, was sowas nach sich zieht. beispiele dafür gibt es leider mehr als genug, z.b. "husum". und genau dadurch ist dies forum in einigen bereichen, meines erachtens, auf einem so niedrigen niveau gelandet.

 

ausserdem hat hier niemand auf dich eingeschlagen. was hat z.b. stage dir böses getan, dass du ihn gleich derart angiftest? er hatte lediglich an uns appeliert, ruhig darüber zu reden und es locker zu sehen.

 

ich finde es sehr bedauerlich, dass ihr euch offenbar nun doch entschieden habt, nicht mit nach römö zu kommen. eine lösung der nun doch verworrenen situation wäre und ist bestimmt noch immer möglich.

 

bevor du gleich wieder an die decke gehst: dies war MEINE subjektive sicht, wie sich MIR das ganze dargestellt hat.

dass du es anders gesehen hast, das hast du uns ja bereits ausführlich mitgeteilt.

 

und deshalb zum schluß nochmal bredtis worte:

@all,

schon mal was davon gehört, dass SMS und Mails dazu verleiten zwischenmenschliche Beziehungen zu zerstören, weil oftmals ein gelesenes Wort nicht so rüberkommt, wie es gemeint ist?

 

in diesem sinne

bis morgen beim stammtisch

-----------------

 

gruß

grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich Grundi wäre ich hätte alles abgeblasen.Aber Grundi ist ja ein Herzens guter Mensch.Wenn unser Baby nicht kurz vor der Geburt stehen würde dann hätten wir auch gebucht und wären mitgefahren.

 

Also in diesem Sinne seid lieb :-P

 

greetz :)

-----------------

mdsignm7.jpg

 

ICQ - Nr.457 209 097

 


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nö - ich auch nicht...:-?

Naja...

 

Wie dem auch sei - die Lösung des "Problems" ist doch schon lange da - wir fahren nicht mit und gut!

 

Im übrigen:

Interessant, dass Sarah und Maurice offenbar ein ähnliches "Hüh und Hott" machen...

Sag ich nix weiter zu...

 

und @stage - versteh mich nicht falsch - genau DESWEGEN meinte ich, dass Du sicherlich nicht wusstest, WAS da anscheinend "vorher gelaufen ist". Ich entschuldige mich bei Dir für die Ausdrucksweise.

 

So - und jetzt habe ich langsam echt die Nase gestrichen voll. Ich äußere mich nicht mehr - ich habe alles gesagt.

-----------------

19sl3.gif
...Klick mich sanft...

cadi´s ICQ: 285-635-358

. . . . . . . . . . . . .

violetta052kleindb5.jpg42 Cabrio Passionvioletta057kleinxk3.jpg

mit allem drin, was das Herz begehrt und in schickem violett lackiert

(nachdem mein heissgeliebter 44 leider weichen musste)

image_273868_5.png

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cadi

 

Schwamm drüber.

 

Ich bin nicht nachtragend.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von stage_114 am 07.08.2008 um 20:30 Uhr ]


smarte Grüße von stage114

 

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nun ist alles im Lot!

Haus ist betätigt worden :-P

 

Urlaub kann nedlich kommen...

8-)


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...klaro!

Hatte ich doch aber schon am Samstag mit ;-)

Habe heute Nacht das Fläschchen leer gemacht :lol:

 

Evtl. sollten wir doch beim Abdecker bleiben ;-) :-D


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freuen uns schon auf den Urlaub mit euch :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :)

 

Abdecker ist gut, evtl. :-D :-D :-D

-----------------

Signatur_Luette.gif

 

Eure Lütte & Ihr Duracellhase

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von luette am 12.08.2008 um 15:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ihr,

 

wir waren letzte Woche für 3 Tage auf Rømø und es war einfach herrlich! :-D Eine dänische Hochzeit mitzuerleben, war wirklich etwas tolles. Die Dänen können schon feiern, ja,ja...

 

Ihr werdet Euch wundern, was sich seit letztem Jahr dort alles verändert hat, es ist superviel neu gebaut worden (nicht alles schön, aber halt neu).

 

Was ich noch empfehlen kann, ist eine Planwagenfahrt. Die wird vom Naturschutzzentrum 2 mal in der Woche angeboten und kostet meine ich um die 5 Euro pro Person. Die Fahrt geht eine Stunde lang.

 

Ich wünsche allen, die mitkommen, viel Spaß! Alle, die nicht mitkommen, haben selbst Schuld :-D

 

Wir schaffen es dieses Jahr leider nicht... Veit bekommt keinen Urlaub und ich habe das Wochenende schon anderweitig verplant mit Schiff fahren und in den 30. Geburtstag eines Kollegen reinfeiern. Wird bestimmt auch lustig, aber ist halt nicht Rømø...

 

@ Grundi: Laß Dich nicht unterkriegen von dem ganzen hin und her! Sei froh, wenn sie die Spreu vom Weizen jetzt schon trennt und nicht erst 2 Tage vorher (haben wir alles schon gehabt :) )

 

Viele Grüße, Meike


logo_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Axel

dann drücke ich mal die Daumen, dass es klappt!


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boah, ich schmeiß mich gleich weg :lol: :lol: :lol:

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.472
    • Beiträge insgesamt
      1.584.286
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.