xxborgxx Geschrieben am 18. Juli 2008 Hallo zusammen,habe zu diesem Thema zwei Fragen. 1. Braucht man eine ABe wenn man die Pedale nachrüstet ?2. Hat einer eine Anleitung wie der Umbau funktioniert ? Sollte doch eigentlich einfach sein. Borg. Klingt schwedisch. ---------------------------- We are the Borg! Lower your shields and surrender your ships! We will add your biological and technological distinctiveness to our own! Your culture will adept to service us ! Resistance is futile ! ---------------------------- http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=1137620 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tim-OWL Geschrieben am 24. Juli 2008 da ich sie ab Werk habe und im Fahrzeugschein nichts eingetragen ist, brauchste sicher auch keine ABE. [42]Gummikappe ab, Löcher rein gebohrt, Pedale angeschraubt, fertig. Viel Spaß beim Löcher bohren...ist schön hart. ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Tim-OWL am 19.08.2008 um 10:31 Uhr ] official smart-owl-member ICQ 106036517 SKYPE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sr-ha Geschrieben am 24. Juli 2008 bei den brabus pedalen wird nichts gebohrt die werden genauso wie die normalen gummiauflagen übergestülpt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 24. Juli 2008 brabuspedale sind geschraubt, glaub unslg uli, derderbrabuspedalehat-----------------Grüße aus WiesbadenWann wird es endlich wieder Sommer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 24. Juli 2008 Quote:Am 24.07.2008 um 17:15 Uhr hat sr-ha geschrieben:bei den brabus pedalen wird nichts gebohrt die werden genauso wie die normalen gummiauflagen übergestülpt also "Stülpen" Stelle ich mir schwierig vor, aber auf dem Bild hier sehe ich auch keine Schrauben :-? Zum Thema ABE bei meinem 42 waren bei den B-Pedalen eine ABE dabei und die Pedalauflagen mussten auch eingetragen werden.-----------------14535291 - Meine Galerie bei Picasa Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KermitKlein Geschrieben am 24. Juli 2008 Die Brabus-Pedale werden definitiv darüber-gestülpt! Grüße aus der Heimat von BBKK Smart Forfour Passion 1.5 cdi 95PS; EZ 11/04; Rechtslenker, Blau/Silber; 17' BRABUS Monoblock VI (Sommer), 17' BRABUS Monoblock VI (Winter), Komfort-Paket, Sicht-Paket, Soft-Touch, Glasschiebedach, Webasto Standheizung mit Fb, Sitzheizung, Heckscheibenrollo, Twinface-Armlehne, MuFu-Lenkrad mit Bordcomputer, Shift-Paddles, Zusatzinstrumente, DVD Multimedia Navigator, Sound-Paket, Windowbags, Alarmanlage, Kurzstab-Antenne, BRABUS Schaltknauf, BRABUS Pedalauflagen, BRABUS Handbremsgriff, BRABUS Fußmatten, BRABUS Grill, BRABUS Frontspoiler, BRABUS Seitenschweller, BRABUS Heckschürze, BRABUS Dachspoiler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 24. Juli 2008 ups 44 beitraghab ich nicht gesehen, beim smart 42 werden die geschraubtlg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen