sahnebanane Geschrieben am 31. Oktober 2001 Hallo Leute!(Hat zwar nicht´s mit Smart zu tun soll auch nicht als Werbung für ein anderes Forum dienen!!!!!)Beim rumstöbern im Internet habe ich doch tatsächlich ein Forum gefunden was so ähnlich wie dieses aufgebaut ist. Witzig!Ist aber von der Konkurrenz Peugeot.Aber unser Forum ist immer noch das Beste!!!;-)http://www.freche-franzosen.deSo dann mal fröhliches surfen... :lol: Tschö mit Ö Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schmucki Geschrieben am 31. Oktober 2001 wie so konkurrenz?Sind Konkurrenten nicht soche die ein vergleichbares Produkt auf dem gleichen Markt vertreiben wollen?Smart ist ist unvergleichbar, ergo nix Konkurrenz. :) -----------------Ja, ich fahre smart cdiund das ist auch gut so....Gruß vom schmuckiAK-HP 62[ Diese Nachricht wurde editiert von schmucki am 31.10.2001 um 21:04 Uhr ] ----------------- Grüße vom WesterWälderKnödelKochJa, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!! Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Udo_B Geschrieben am 31. Oktober 2001 .... sieht ja fast so aus, als ob Nico & Goyko ihr "altes" Forum verschachert hätten :-D ----------------- Gruss, Udo & Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guido_Russ Geschrieben am 31. Oktober 2001 Hallo sahnebananeLass mich raten - Smartmöger hat das Forum entdeckt, stimmt´s? ;-) Das Peugeot-Forum werde ich mir in Zukunft mal genauer ansehen - schließlich steht da noch ein Peugeot 206 HDi als "Zweitwagen" bei mir vor der Haustür...Ist Euer 206 schon geliefert worden??-----------------Allzeit gute FahrtGuido Russwww.smart-fahrtenbuch.de Das 50.000km-Projekt! Smarte GrüsseGuido Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMARTMOEGER Geschrieben am 1. November 2001 hm...erwischt!!! 8-) jetzt wollte ich es so raffiniert einfädeln ,aber nicht geschickt genug für smartfahrer .Dabei bin ich doch die letzten Wochen schon selbst zu einem smarti fahrer geworden ,mag ihn immer mehr ....AAAAABER gestern ist der HDI gekommen :-D gruß an alle smarti Fahrer ....der MÖGER Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_gustav_ Geschrieben am 1. November 2001 Hi,wenns denn so ist, dann dürft ihr euch auch mal bmw-treff angucken... ist auch net schlecht und erinnert a bissel an das hier :)Gruß, Gustav Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LAKIHO Geschrieben am 1. November 2001 Na wie währe es denn mal mit OPEL??Auch nicht schlecht gemacht.www.opel-problemforum.deGruß Lars-----------------Pulse 10/99 , Bay-Gray / Schwarz , 175er Sportiva. Pulse 10/99 , Bay-Gray / Schwarz , 175er Sportiva / Discman im Schubfach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guido_Russ Geschrieben am 1. November 2001 Hallo LarsNa, hoffentlich ist der Name des Opelforums nicht Programm :lol:@MögerHerzlichen Glückwunsch zum neuen Peugeot 206 HDi!! Nach dem Smart eines der besten Autos ;-)-----------------Allzeit gute FahrtGuido Russwww.smart-fahrtenbuch.de Das 50.000km-Projekt![ Diese Nachricht wurde editiert von Guido_Russ am 01.11.2001 um 11:47 Uhr ] Smarte GrüsseGuido Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_gustav_ Geschrieben am 1. November 2001 Hi Leutz,a pro pos Opel Forum. Auch die plagt das Problem der Finanzierung :)Auch die rufen zum Spenden auf :-DGruß, GustavPS: Aber da spende ich nix ;-) Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartfanatic Geschrieben am 1. November 2001 boooaaaah ey, was machen die dagegen ey? Webspace bei Calibra-web.de für nur 10 Öcken!boaaaaaah ey, ist das fett![ Diese Nachricht wurde editiert von smartfanatic am 01.11.2001 um 16:19 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen