gerrko Geschrieben am 19. Juli 2008 Hallo, ich fahre einen Forfour Bj. 2005 und habe jetzt 28000 km runter. Da in 4 Wochen meine Garantie ausläuft möchte ich euch fragen, ob ich bzw. die Werkstatt zwecks Garantie nochwas unter die Lupe nehmen muss? Vielleicht hat ja jemand noch einen heißen Tip :) Grüsse Gerrko Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 19. Juli 2008 bei der geringen Laufleistung würde ich dir glatt das Abschließen der "smart Garantie Plus" raten - danach frag einfach mal im smartCenter (aber umgehend frag danach denn die musst du vor ablauf der werksgarantie abschließen ;-)) - ist zwar "nur" sowas wie eine "Teile"Garantie bei der man ab einer Laufleistung von 50tkm steigenen Eigenanteil an Zuzahlung hat aber immerhin ist es mal ein sicheres Gefühl für die kommenden zwei Jahre (denn wenn Teile-mäßig wirklich unverhofft etwas gravierendes kaputt gehen sollte bleibst du nicht auf den ganzen kosten alleine sitzen ;-))...-----------------...Klick mich sanft...cadi´s ICQ: 285-635-358. . . . . . . . . . . . .42 Cabrio Passion mit allem drin, was das Herz begehrt und in schickem violett lackiert (nachdem mein heissgeliebter 44 leider weichen musste) Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 22. Juli 2008 Da hat cadi absolut recht. Ich würds auch machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen