Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

rottenneighbor.com

Empfohlene Beiträge

Tach!

Braucht man das?

rottenneighbor.com>>

-----------------

I love you all!

smartsigvk6.jpg :-D

Für GV ohne Horst S.!*

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

I love you all!

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

Für GV ohne Horst S.!*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern gesehen...auf rtl oder so....was ein schwachfug, und teilweise eine eindeutige missachtung des dateschutzes ....tztztz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...schlafen lange, laute Punkmusik, saufen, kotzen vom Balkon, putzen nicht, grillen tote Igel aufm Grill, der ihnen nicht gehört und kacken im stehen.... ekelhaft. Aber gepflegter Tiefgaragenstellplatz, na toll!

Welche Stadt? Rischtisch>>

Was gehört ihnen nicht - der Igel oder der Grill?! :roll:

-----------------

I love you all!

smartsigvk6.jpg :-D

Für GV ohne Horst S.!*

I love you all!

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

Für GV ohne Horst S.!*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt weiß ich dass bei mir in der Nähe ein Vergewaltiger wohnt dessen Schuld noch nicht bewiesen ist.

signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Halo, meine Name ist Yüksel. Meine Fotohandy hat Beweis gemacht. Nachtbar macht Dreck und Müll auf meine Einfat. Mein BMW 330 BJ 2005 Follaustatung hat keine Platz auf Einfat. Wenn ich mache Fenster auf und drücke auf knopf im bMw dann rieche nur kaka. scheiß deutscha.

Der ist ja mal Geil! :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versuche das schon seit dem beitrag im tv gestern aufzurufen...aber bei mir kommt dann immer "die website kann nicht angezeigt werden"

will mitlachen :)

Carina_450.jpg
Mein Citypirat:Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, offenbar ist die Seite massiv überfordert seit gestern.... hatte es auch erst spät in der Nacht geschafft, drauf zu kommen... ist letztendlich aber unmöglich, da da jeder ungeprüft den anderen verleumden kann.

-----------------

userbar414797hc1.gif

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Banner_468x60.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asooooo...dachte schon mein artiger pc zeigt sowas nich :-D

Carina_450.jpg
Mein Citypirat:Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt gerade in n-tv!!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von blueandrew am 28.07.2008 um 21:39 Uhr ]

3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...."lustig" das der "Gigolo Rentner" im gleichen Stadteil wie ich wohne.

Aber ich war es nicht! :-D :-D

-----------------

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich befürworte, wenn verurteilte Straftäter (hier v.a. Mißbrauch) vom Staat veröffentlich werden würden.

So ist es aber nur eine Spielwiese für Nachbarschaftstreitigkeiten und Verarschung.

3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 30.07.2008 um 10:45 Uhr hat Sam88 geschrieben:
Was ich befürworte, wenn verurteilte Straftäter (hier v.a. Mißbrauch) vom Staat veröffentlich werden würden.

So ist es aber nur eine Spielwiese für Nachbarschaftstreitigkeiten und Verarschung.

Es lebe der Gläserne Mensch, aber zu eurer Info. In Amerika gibt es das ganze schon seit Jahren von der Regierung aus. Dort kannst du sehen, wann dein Nachbar das letzte Knölchen bekommen hat oder wann er das letzte mal im Garten bei Frau XY ne Blume geklaut hat. Ebenso kannst du einsehen was er verdient und wieviele Kinder er hat. Feine Sache für manche die keine Hobbys haben, aber als riesen Problem wird es,wenn Sexualstraftäter mit Bilder etc. aus der Nachbarschaft verekelt werden und andere Sachen gemacht werden. Klar möchte ich für solche Menschen keine Partei ergreifen, aber man sollte sich immer überlegen wozu manche Gruppen von Menschen fähig sind und was sie für Druck auf andere Menschen ausüben können.

Finde leider gerade die Seite nicht, aber damals im Studium haben wir uns damit beschäftigt was Herr XY aus New York macht und was er verdient, du konntest ein komplettes Abbild der Person zeichnen nur mit den Fakten von der Regierung und das ist hart.

Zu der Seite oben: Ist doch totaler Unfug. In meiner Nachbarschaft wohnt angeblich eine Prostituierte. Gut die Frau ist irgendwas jenseits der 80 und kommt mit dem Rolator aus dem Haus :lol:. Sowas kann man doch nicht ernst nehmen,

Schönen Abend noch

Grüße

Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in der USA stehst Du nach einem Verkehrsunfall mit vollem Namen in der Zeitung, egal ob schuldig oder nicht. In den Nachrichten wurde auch berichtet, dass Prostituierte festgenommen wurden, mit Name und Bild. Und auch da gilt die Unschuldsvermutung. Derjenige der dort was reinschreibt sollte sich im klaren sein, dass er das sicher nicht anonym macht und für eventuelle Folgen aufkommen muss.

Gruß Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 30.07.2008 um 10:45 Uhr hat Sam88 geschrieben:

Das wäre Sinnvoll. Aber alles andere ist doch blöd!

Höllische Grüße

Jessi & Crowley

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee totaler Unsinn. Wenn jemand seine vom der Gesellschaft auferlegte Haftstrafe abgesessen hat ist er durch damit.

Eine Verfolgung durch das Umfeld im Nachhinein würde nur einer Resozialisierung im Wege stehen.

Wer das fordert kann die auch gleich öffentlich markieren...uuups...das gab´s ja schon einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 31.07.2008 um 15:00 Uhr hat SirDaniel geschrieben:
der großteil an sexualstraftätern wird aber rückfällig..

die Gewalttäter übrigens auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liegt aber daran, daß hier in diesem Land an vernünftigen Therapien und Resozialisierung bei den Insassen unserer Haftanstalten gespart wird.

Aber man kann ja besser sparen als wirkungsvoll krankhaften Subjekten unserer Gesellschaft zu helfen und sie ins normale Leben zurück führen. Ein Hund der beisst bessert sich auch nachdem man ihn eine längere Zeit eingesperrt hat, oder lieg ich da in etwa falsch?

Ein populistisches "Alle wegsperren" und "Alle brandmarken" ist besser. Ist ja auch einfacher als das eigene gesellschaftliche Versagen einzusehen. :roll: :roll: :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 31.07.2008 um 15:00 Uhr hat SirDaniel geschrieben:
der großteil an sexualstraftätern wird aber rückfällig..

...was aber auch nur beweist, dass das "Einsperren und danach wieder rauslassen" SOOO vielleicht die falsche Methode ist.

Denunzieren hilft dem Täter definitiv nicht (er wird deswegen erst RECHT nicht mehr resozialisiert - außerdem würde er für ALLE Straftaten dann schon unter Generalverdacht stehen) - und SICHERER wird die Gegend auch nicht, wenn die ganze Nachbarschaft "sich verrückt macht".

Viele Grüsse

Matze

-----------------

userbar414797hc1.gif

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

Banner_468x60.jpg

Banner_468x60.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 31.07.2008 um 16:31 Uhr hat Halper geschrieben:
Das liegt aber daran, daß hier in diesem Land an vernünftigen Therapien und Resozialisierung bei den Insassen unserer Haftanstalten gespart wird.

Aber man kann ja besser sparen als wirkungsvoll krankhaften Subjekten unserer Gesellschaft zu helfen und sie ins normale Leben zurück führen. Ein Hund der beisst bessert sich auch nachdem man ihn eine längere Zeit eingesperrt hat, oder lieg ich da in etwa falsch?

Ein populistisches "Alle wegsperren" und "Alle brandmarken" ist besser. Ist ja auch einfacher als das eigene gesellschaftliche Versagen einzusehen. :roll: :roll: :roll:

Da kann man natürlich unterschiedlicher Meinung sein. Aber wieso ist die Gesellschaft dafür verantwortlich, wenn jemand ein Kind mußbraucht und damit das Leben dieses Menschen zerstört.

Diese Person soll nach 5 Jahren wieder unter uns leben? Ne, da bin ich nicht dafür. Und wenn würde ich es gerne wissen, damit man die eigene Familie schützen kann. Der Staat und die dazugehörigen Spezialisten schaffen es leider nicht... :roll:

Und in D steht der Täterschutz viel zu weit oben, ich bin im Zweifelsfall für härtere Strafen und v.a. für den Opferschutz, der leider in der Resozialisierung zu oft unter geht...wer kümmert sich um die Opfer?

Und man muss auch begreifen, dass es Personen gibt, die niemals in einer Gesellschaft leben können, egal wer hier wie mit diesen Personen arbeitet. Und hier muss die Person für immer von der Gesellschaft fern gehalten werden.

Ich spreche hier jetzt von Gewalttaten und Verbrechen die veröffentlich werden sollten. Wenn der Täter dadurch Probleme hat, ist das nur gerecht. Das Opfer wird auch nie wieder "normal" Leben können.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sam88 am 01.08.2008 um 00:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 01.08.2008 um 00:13 Uhr hat Sam88 geschrieben:

Der Staat und die dazugehörigen Spezialisten schaffen es leider nicht...

Falsch, an wirkungsvollen Therapien wird vom Staat aus gespart. Erst vor einem Jahr wurde in Sachsen eine Einrichtung in einer JVA trotz extremst positiver Resultate geschlossen, weil man kein Geld darin investieren wollte.

Quote:

Und man muss auch begreifen, dass es Personen gibt, die niemals in einer Gesellschaft leben können, egal wer hier wie mit diesen Personen arbeitet. Und hier muss die Person für immer von der Gesellschaft fern gehalten werden.

Ja, da sage ich auch nichts gegen. Dafür gibt es die Sicherheitsverwahrung. Aber einfach alle wegsperren auch die die von Ihrer falschen Einstellung "geheilt" werden könnten?

Das nennt sich dann Selektion, oder?

Quote:

Ich spreche hier jetzt von Gewalttaten und Verbrechen die veröffentlich werden sollten. Wenn der Täter dadurch Probleme hat, ist das nur gerecht.

Da verstehst Du aber unserer Rechtssystem nicht. Bleib mal frei von allen Rachegelüsten, das führt zu nix. Ich denke man sollte weiter sein als "Auge um Auge..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 01.08.2008 um 09:38 Uhr hat Halper geschrieben:

Falsch, an wirkungsvollen Therapien wird vom Staat aus gespart. Erst vor einem Jahr wurde in Sachsen eine Einrichtung in einer JVA trotz extremst positiver Resultate geschlossen, weil man kein Geld darin investieren wollte.

Quote:

Genau das ist es doch. Der Staat schafft es anscheinend nicht.

Quote:

Da verstehst Du aber unserer Rechtssystem nicht. Bleib mal frei von allen Rachegelüsten, das führt zu nix. Ich denke man sollte weiter sein als "Auge um Auge..."

Ich verstehe das Rechtssystem...und leider ist es so. Täterhilfe steht vor Opferschutz. Und das hat nichts mit Racheglüste zu tun. Aber denke mal über das Rechtssystem nach, wenn Du in der Lage wärst, dass ein Psychologe einen täter heilen möchte, der Dein Kind vergewaltigt hat. Der kommt dann nach Heilung frei (da ja therapiert) und nimmt sich das nächste Kind. Da bekomme ich mehr als Rachegelüste...ich würde ihm alles entfernen, dass er das niemanden mehr antun kann-sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du widersprichst Dich nur noch. Oben wird gespart "Der Staat schafft es ja nicht" unten versagen die Therapien, Rachegelüste haste nicht aber kastrieren würdest Du die ....

und die Quotefunktion sollte man nach über 2000 Beiträgen auch verstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, Du solltest fähig sein, es auch so lesen zu können, oder?

Aber mit solchen Argumenten zu kommen ist dann schon etwas arm... :-D

Und falls es für Dich neu sein sollte: Der Staat (über die verschiedenen Organe) ist auch für die therapien und weitere Behandlung der täter verantwortlich - soviel zu widersprechen.

Aber sei mal selbst betroffen, dann kannst du ganz nett dem Täter verzeihen und ihn frei lassen...:roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag