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Zaccimann

Zacci sucht mal wieder was

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Wollt mal mein Lenkrad neu beziehen lassen.

Dat sieht aus wie sau.

Möchte kein neues,nur eine neue kuhhaut drauf.Wo kann mann am besten mal nachfragen??oder hat einer im ruhrpott und umgebung eine adresse?

Oder kann mann irgendwo leder bestellen und es selbst vernähen?

 

 

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Gruß der Zaccimann

 


sl740602xl8.th.jpg

 

Gruß der Zaccimann

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hi zacci

 

würde mal bei nem sattler nachfragen.

oder wenn bei euch in der ecke ne firma ist die lenkräder herstellt könnte es sein das die dir deins auch mit neuem leder bestücken. bei uns in aschaffenburg gäb es eine solche firma, ist leider nid gerade bei dir ums eck.

 

würden einfach mal bei nem sattler nachfragen was er dafür haben will.

 

mom frage mal wuschl der sollte nen sattler kennen der dir evt. amchen könnte bzw. den neuen bezug zuschicken könnte zum selber draufnähen.

 

 

lg

holger

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rms.gif

Spritmonitor.de

 

 

 


Nur die Harten kommen in den Garten

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Ich hätte ein frisch bezogenes mit gelben Nähten :o abzugeben.

 

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

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Welche farbe hat dat den ???

Ich suche ne blaue kuh oder ne gelbe :)

Habe ein gelbes drin.

Ich darf aber nur ein gelbes oder ein blaues verbauen sonst bekomm ich wieder mecker mit Zaccifrau :(


sl740602xl8.th.jpg

 

Gruß der Zaccimann

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    • Moin! Smart läuft, ist nach dem Tausch des Relais sofort angesprungen! Hier nochmal eine Zusammenfassung (ohne Gewähr! Bitte nur nachmachen, wenn ihr wisst, was ihr da tut!!!) Wenn der Smart 451 Bj 2007 (nicht mhd!!) nicht anspringt -Alle Bedingungen prüfen, die erforderlich sind, damit der Anlasser dreht - Anlasser dreht nicht: Sicherung 1 an SAM OK? Kontakt am Anlasserschalter (auch Kupfergeflecht zwischen Anlassermotor und Magnetschalter) OK?  - Anlasser dreht, aber Motor springt nicht an: - Eine Zündkerze raus, Stecker wieder drauf, Zündkerze gegen die Feder im Stecker gegen Masse (Zylinderkopf) drücken und starten (Vorsicht: Hochspannung) -Wenn Zündfunke da: Spritzufuhr prüfen: Schelle an dem kurzen Schlauchstück am Benzin-Verteilerrohr vor den Einspritzdüsen öffnen (kleiner Schlitzschraubendreher) und Schlauch einseitig abziehen. Auffangbehälter unter Schlauch, kurz die Zündung anmachen (nicht Anlasser!). Kommt Benzin? - Wenn ja: …….. ( bitte ergänzen) - Wenn nicht: Sicherung 16 im SAM OK?  - Wenn ja: Relais hinter SAM ziehen (Haltenasen beiseitedrücken) und prüfen. - Wenn Relais OK: Anschluss-Kontakte des Relais verrottet? Hier treten häufig Wasserschäden auf.  - Wenn Kontakte OK und das Relais schaltet: Tank herunterklappen: - Hintere Verkleidung entfernen, Tankstutzen-Halteblech an Einfüllstutzen oben vom Rahmen lösen (3 Schrauben). Auf Erdungskabel achten. Öffnung dazu mit Lappen abdecken. Fahrzeug aufbocken (rechte Seite hinten, ca. 40cm.) Untere, große Bodenabdeckplatte abschrauben (4 Schrauben) Tank mit Wagenheber im Schwerpunkt abstützen Halteschrauben vom Tank lösen Tank langsam absenken. Auf Einfüllrohr achten, es darf nich Zuviel seitlicher Druck auf das Rohr kommen. Stecker von Benzinpumpe abziehen. Liegen am blauen Kabel 12V an? - Wenn ja: Benzinpumpe defekt - Wenn nicht: Kabelunterbrechung zwischen Relais und Stecker.   Bitte gern weiterverwenden und ergänzen. Ich denke, dieser Leitfaden könnte Anderen eine Menge Arbeit ersparen. Ich habe z.B. zuerst die Benzinpumpe ausgebaut… dabei war ja nur das Relais defekt. Das Relais kostet etwa 20,- € bei Mercedes.     
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