Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
arne123

Navi, Bluetooth, Ipod für Smart - EMPFEHLUNG

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

der Ipod wird auch blockiert, das ist allerdings nicht so schlimm, da die Titel im Display des Technisat angezeigt werden.

 

Hierfür musste ich aber eine SW Update machen - die CD kam von Technisat per Post 2 Tage nach Registrierung.

 

Der Ipod kann dadurch gut versteckt verbaut werden :)

 

 

Das mit der Folie finde ich spannend - welche Folie müsste ich denn verwenden, um das Display an die Smart Beleuchtung anzupassen ?

 

Danke


Smart Passion MHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hole diesen Thread mal hoch, da ich justament heute auch dieses Navi verbaut habe.

 

@arne123: Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann hast Du das Original-iPod-Interface von Technisat für das Dresden-1, richtig? Ich wollte dieses Teil auch organisieren. Abgesehen davon, dass ich das Teil nirgends finden kann, bin ich nach Deiner Beschreibung gar nicht mehr sicher, ob ich das Teil überhaupt gebrauchen kann.

 

Du schreibst, dass die Bedienung des iPods mit diesem Interface angeschlossen nicht mehr möglich ist. D.h. die Bedienung geht dann über das Navi. Ist das so korrekt?

 

Das würde mir dann nichts bringen. Ich will ein iPhone anschließen, welches mittels Brodithalterung auf jeden Fall sicht- und bedienbar befestigt werden soll. Die Bedienung der iPod-Funktion soll gerade eben NICHT über das Radio erfolgen, weil das Durchbrowsen von 8GB Mucke über das Radiodisplay reichlich mühsam wäre. Ich will das Ganze also direkt am iPhone bedienen. Daher wäre dieser Adapter vermutlich nicht das Richtige für mich, oder?

 

Ich bräuchte dann eher einen reinen Aux-Adapter, der idealerweise noch eine Ladefunktion dabei hat. Von Blaupunkt gibt es sowas hier. Da die Steckerbelegung in diesen Mini-ISO-Steckern gleich sein sollte, müsste dieses Kabel ja eigentlich auch ans Technisat passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auf dem Ipod wird einTechnisat Menü mit Titel etc. angezeigt, und ich bin der Meinung, dass die Bedienung nicht mehr möglich ist. Ich habe das aber nicht getestet, der Ipod ist immer auf Hold, da versteckt verbaut. Für mich ist die Steuerung über das Radio ideal - bei einem Iphone wäre vermutlich das Blaupunkt Kabel besser.

 

 


Smart Passion MHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.09.2008 um 10:56 Uhr hat blackadder geschrieben:



Das einzige was dem Navi fehlt ist wohl eine Anpassung der Displayhintergrundfarbe, bei mir ist z.B. alles orange. Zur Not Folie davor.



 

Hallo,

gibt es hierzu schon Neuigkeiten ? Wo bekommt man eine solche Folie und welche Farbe muss man nehmen ?


Smart Passion MHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@arne123

könntest du mir bitte sagen , wie mann das mikro an die a-säule verlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Mikro läuft bei mir unter der Lenksäule richtung Fahrertür.

 

Dann kann man die Türdichtung abnehmen und das Kabel darin verlegen.


Smart Passion MHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.