der-snert Geschrieben am 25. Juli 2008 hi & hallo, mir kam heute morgen eine etwas daddelige idee, die ich aber recht cool fand. ich habe letztens ein neues smart-cabrio (wahrscheinlich brabus-x-clusive) gesehen, dass ganz in weiss lackiert war (panels + tridion). sah mal meeeega klasse aus :) da ich in einem großen autohaus arbeite kam ein kollege auf die idee, unseren smart bekleben zu lassen - bei uns werden für e-plus und vodaphone autos in schneeweiss-hochglanz beklebt, was super klasse aussieht. die meinten auch, dass die mir tadellos meinen lavamat in hochglanz-weiss machen können. die kosten erfahre allerdings erst in einer woche. nun meine frage:habt ihr ein bild von einem komplett weissen 450er cabrio (nicht das creme-weiss sondern richtig schnee-weiss) oder hat jemand die ahnung, aus meinem smart-foto einen weissen zu machen? so könnte ich mir mal ein bild vom lavamat in weiss machen :-D vielen vielen dank der snert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 25. Juli 2008 Hallo Du :-D ich hatte zu dem Thema mal Fotos hier gezeigt. Ist ein Brabus Sondermodell gewesen. Gruß Dieter-----------------14535291 - Meine Galerie bei Picasa Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der-snert Geschrieben am 25. Juli 2008 jau. fast so dachte ich mir das. leider kann ich die bilder nicht richtig öffnen. da öffnet nur die imageshack-seite, dass ich neue bilder hochladen kann. ist wohl ein wenig dunkler. das weiss von dem duisburger finde ich da netter (oder es kommt einfach anders rüber). so richtig knall-hell-weiss soll er werden... ob das allerdings aussieht... keine ahnung... auf dem neuen smart ist die farbe auf jeden fall eine wucht. viele grüße schon mal über die landstraße richtung h´haus :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 25. Juli 2008 ich habe die Bilder noch auf dem anderen Rechner gespeichert, kannst mit ja eine eMail addi per PN geben. Dann schicke ich Dir die Bilder Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowera6 Geschrieben am 8. August 2008 Servus,also wenn Du richtig knallweiß nehmen willst, gehst zu Deinem Lackierer und sagst ihm, das er Dir Deinen Wagen im Mischbank-Weiß lacken soll!Warum Mischbankweiß? Weil da keine anderen Farbpigmente drin sind. Jede weiße Farbe der Autohersteller und sieht sie noch so weiß aus, hat Farbpigmente (rot, grün, schwarz, blau, usw...) mit drin. Das Mischbankweiß eben nicht!Habe Spieß-Hecker Superweiß verwendet :-D :-D Mein Kumpel hat nen Golf 5 GTI in Candyweiß. Das ist sehr weiß.... aber neben meinem ist er leicht beige Gruß Mario[ Diese Nachricht wurde editiert von lowera6 am 08.08.2008 um 09:48 Uhr ] Geht nicht, gibt's nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nieheltz Geschrieben am 8. August 2008 Hi, wenn Du mir ein Foto von einem "hellen" Cabrio schickst (cremeweiß, gelb, creamstyle oder so). Kann ich mal in Photoshop die Farbe "rausdrehen", dann könntest Du schon mal einen ungefähren Eindruck gewinnen. Grüße,-----------------NIEHELTZ >>> formerly known als nbruechZwei Fast Vier You! NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech Zwei Fast Vier You! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arnd Geschrieben am 8. August 2008 zwar kein Cabrio aber weiß GrußArnd-----------------Smart Passion Cabrio CDI Diesel Mein Smart by mysmart.org Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lorinser Geschrieben am 8. August 2008 bitte schön;-) ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von lorinser am 08.08.2008 um 15:57 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowera6 Geschrieben am 11. August 2008 Hi lorinser... gibts noch mehr Pics von dem tiefen weißen Cabrio? Geht nicht, gibt's nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rio9000 Geschrieben am 11. August 2008 ja gibt nmoch mehr bilder von dem schönen teil ist von china bin immernoch am rä#tseln ob der gefackt ist oder nicht bin gerade auf arbeit daheim hab ich noch 2 bilder uaf dem rechner von vorne+seite :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowera6 Geschrieben am 12. August 2008 ja dann hier rein damit :-D :-D Sieht aber schon ein bißchen gefaked aus, die Kotflügel hinten sehen so abgehackt aus... Geht nicht, gibt's nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lorinser Geschrieben am 17. August 2008 also ich habe leider keine bilder mehr von diesem auto.... :roll: ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen