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the-lucky-7

Smart Webasto Standheizung CDi neu

Empfohlene Beiträge

webasto thermo top E mit Telestart T80

UND zeitvorwahlur. Nur für den cdi bis bj 07.

alles neu und unverbaut. sämtliche teile für den einbau dabei. detaillierte anbauanleitung

mit vielen bildern!!!

 

preis: unschlagbare 500€!! nicht verhandelbar!

 

alle bilder unter:

https://fotoalbum.web.de/gast/the-lucky-7/Webasto_Thermo_Top_E

 

printImage?imageId=102797004&imageType=image

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Letztens waren es schon 499.- :-D

Habe Interesse, weil ich auch in den anderen Fahrzeugen eine Standheizung habe und den Vorteil kenne. Vielleicht geht ja doch noch was mit dem Preis?

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Quote:

Am 28.07.2008 um 10:48 Uhr hat Sportstudent_83 geschrieben:
Für 400 würde ich die Standheizung nehmen...



 

Den Versuch hatte ich schon vor Wochen gemacht :lol:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Die Standheizung macht im nächsten Winter mein Auto warm :-D

 

 

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Quote:

Am 28.07.2008 um 14:41 Uhr hat Setzer30 geschrieben:
Die Standheizung macht im nächsten Winter mein Auto warm :-D



 

angeber :lol:

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wo hat er die Heizung eigentlich her ????

 

Ne Rechnung scheint es ja nicht zu geben.. :cry:

Zwar hat er einen Garantieschein fotografiert - aber hat dieser auch Gültigkeit ???

 

Meine bessere Hälfte ist ja noch auf der Suche (ich habe bereits eine :-D :-D :-D) - aber ganz "koscher" kommt uns das Angebot nicht vor......

-----------------

Liebe Grüße

Sylvia

 


Liebe Grüße

Sylvia

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koscher oder nicht, die dinger sind nahezu unkaputtbar und es gibt im netz alle Serviceanleitungen zum Zerlegen und reparieren. Die dinger kann man getrost gebraucht als Schnäppchen kaufen (jetzt!), meine letzte TT C von Webasto hab ich komplett für 140 euro gekauft (gebraucht), die kommt in unsern Focus.

 

Gruß MB


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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heizung ist leider verkauft...

also bitte keine mails mehr...

dankeeeeeeeeeeeeeeeeee...

 

aber ich hab noch hübsche chrombügel;-)

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    • Moin, sehr geehrte/r McRabbit, sehr geehrte Forengemeinde !   @McRabbit   Zunächst einmal ein herzliches Wilkommen von mir hier im Forum !   Drei "Dinge" von mir vorweg:   M.M.n. lohnt sich ein "altes" Auto nur dann wirklich, wenn man/frau auch daran etwas selbst machen kann und auch will.   Nur weil ein Auto "klein" ist, bedeutet das nicht, dass die Unterhaltskosten geringer wären, als bei einem etwas größeren Wagen. Die handwerklichen Erfordernisse sind oft ähnlich und kosten entsprechend (wenn man/frau es nicht selbst macht.....).   Jeglicher Eingriff (Verschlechterung / Simulator, Dichtscheiben u.ä.m.) in das Emissionverhalten (Abgase) führt rechtlich zum Erlöschen der Betriebserlaubnis. Das Fahrzeug dürfte im öffentlichen Bereich nicht mehr genutzt werden.....   Nun zum eigentlichen Thema (AGR und Ölverlust am 450er cdi / hier laufen 2 Stück mit ähnlicher KM-Leistung in Langstrecke (überwiegend) und Daily-Driver, weitestgehend "selbstbeschraubt":   Die geschilderte Art der Reinigung des AGR ist m.M.n. nicht ausreichend und dürfte, wenn überhaupt, nur kurzfristig wirken. Das was @Funman ausführlich beschreibt, kann ich bestätigen. M.M.n. müsste/sollte der eigentliche "Ventilkörper" vollständig auf der Werkbank zerlegt und am besten im Endergebnis "klinisch rein" gereinigt wieder zusammengebaut werden. Der Stellmotor natürlich nicht. Der "Betätigungsnupsi" sollte allerdings leichtgängig sein und sie Endstellungen lockerleicht erreichen. (Dieser dürfte von der Elektronik des Fahrzeuges überwacht werrden und braucht auch den Gegendruck vom eigentlichen Ventil (o.ä.), sonst gibt es "Mecker" von Steuergerät / Notlauf (ohne Eintrag im Speicher...).   Das zerstörungsfreie vollständige Zerlegen/Reinigen/Wiederzusammenbau des AGR ist keine Raketenwissenschaft und auch von begabten interessierten Laien machbar. Steht viel dazu in Netz.   Ich habe mir aus der Bucht (Ibäh) für kleines Geld gebrauchte geholt, die liegen gereinigt und funktionierend parat für meine Wartungs- bzw. Pflegeroutine: ca. 1 x jährlich, spätestens vorm TÜV ein frisch gereinigtes AGR. Bisher alles "i.O.". (Man/frau kann das verschmodderte AGR dann reinigen, wenn es "passt".....)   Und "Ölquellen" am Motor gibt es so einige..... Saubermachen, beobchten und "abstellen" (z.B. Federbandschellen der Schläuche, "zu hoher" Mot.-Ölstand (über "halb") und dadurch unnötiger Ölnebeleintrag vor den Turbo (in die Ansaugleitung). LLK an- bzw. durchgescheuert ? (der alte, unabgeänderte Halter des LLK gilt allgemein als "Fehlkonstruktion".....   Viel Erfolg wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig  
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