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nihnih

Biete: SMART fortwo PURE (Bj. 2003)

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Hallo! ich verkaufe meinen Smart fortwo,

da ich in Zukunft leider einen größeren

Wagen brauche! Das Auto befindet sich in Berlin!

 

Preis:

VB 3.800 € (Mehrwertsteuer ausweisbar)

 

Kilometerstand:

78.000 km

 

Leistung:

37 kW / 50 PS

 

Kraftstoffart:

Benzin

 

Erstzulassung:

7/2003

 

 

Ausstattung / Fahrzeugbeschreibung: 


Scheckheftgepflegt (letzter Eintrag 07/2008 ),

Unfallfrei, ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre,

ESP, Zentralverriegelung, Tiptronik, 2 Airbags,

Zentalverriegelung mit Fernbedienung.

 

hier einige Bilder:

 

Zur Fotogalerie

 

Bei Interesse oder Fragen bitte PN!

 

 

Grüße -

Vincent

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von nihnih am 27.07.2008 um 12:19 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von nihnih am 27.07.2008 um 14:16 Uhr ]

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Quote:

Am 27.07.2008 um 14:11 Uhr hat Jessi geschrieben:
klick mal!!!!





schick schick :)



 

 

danke für den quellcode-tipp!

habs gleich geändert ;-)

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Bitte :-D

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

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    • Liegen in diesem Moment noch die 500 U/min an, oder ist zu diesem Zeitpunkt die Drehzahl schon normal, also Leerlauf ca. 900 U/min? Wie lange dauert diese komische 500 U/min Zeit bei dir eigentlich?   Dann hast du vermutlich die gleiche verwendet die ich auch verwende. Dazu kann ich sagen, daß bisher bei mir zwei Smarts damit nicht diesen Fehler zeigen. Außerdem, wenn der Fehler schon vorher da war, dann ist das natürlich ebenfalls ein starkes Zeichen daß es nicht an der Lima liegt. Aus diesen 2 Gründen denke ich daß es nicht an der Lima liegt.   Erscheint mir verdächtig. Klemmendes AGR Ventil kann bei Start und Leerlauf komischen Motorlauf verursachen. Hast du eigentlich eine AGR Dichtscheibe verbaut? Falls nein: Ich würde als nächstes den üblichen AGR Test machen. Dazu den dicken Luftschlauch vom AGR Mischventil zur Ansaugbrücke suchen. Beide Schellen an beiden Enden lockern. Das Ende am Mischgehäuse mit Reifenmontierhebel abdrücken und den Schlauch zur Seite drehen, so daß der Motor nicht mehr aus dem AGR Mischgehäuse ansaugt, sondern direkt frische Luft. Vor allem im Winter macht es sich gut den Schlauch vorher gut warm zu fönen mit normalem Haarfön. Vor allem nachher zum wieder-drauf-würgen des Schlauches. Ohne Warmfönen ist das im Winter fast unmöglich. Mit geht es einigermaßen gut. Dann Startversuch. Ist das Problem dann noch vorhanden oder ist es dann weg?
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