TomDooley Geschrieben am 2. November 2001 Hi smarte Grüße an ALLE ,ich habe meinem Kleinen heute eine Handwäsche verpasst und mit Schrecken festgestellt dass der Heckspoiler ( na guuuut ) die Plastikkante hinten am Cabrio unterhalb der 3.Bremsleuchte 2 mal gerissen ist.Hat vielleicht schon jemand ähnliche Schäden in dieser Richtung festgestellt?Laut sC Saarbrücken haben die noch kein Teil dieser Art ersetzt.-----------------klein , schwarz , unverkäuflich klein , schwarz , unverkäuflich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guido_Russ Geschrieben am 7. November 2001 Hi TomHerzlich Willkommen im Forum :)Von einem gerissenen "Dachspoiler" (Dachabschlussverkleidung) habe ich bisher auch noch nichts gehört. Hast Du eine Ahnung, wo das passiert sein kann? In einer Waschstraße? Oder liegt evt. Sachbeschädigung vor?-----------------Allzeit gute FahrtGuido Russwww.smart-fahrtenbuch.de Das 50.000km-Projekt! Smarte GrüsseGuido Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 7. November 2001 Hast du vieleicht eine Birne der dritten Bremsleuchte gewechselt?Wenn ja hast du dabei etwa die Schrauben zu fest angezogen? :) Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TomDooley Geschrieben am 7. November 2001 Hi all,@Guidodie Idee mit der Waschanlage werde ich auf jeden Fall aufgreifen DANKE@TimoNein ,bisher noch nicht nötig gewesenzum eigentlichen Defekt als Ergänzung :gerissen ist das Teil 2x an der Unterkante und zwar an einer Stelle mit wenig Material. klein , schwarz , unverkäuflich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 8. November 2001 War nur so ein Gedanke! Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank_Seewald Geschrieben am 11. Januar 2002 hallo guten abend.mein heckspoiler ist auch gerissen, iss bestimmt nich von der waschanlage,da ich mit kunststoffspritzen zu tun habe bin ich der meinung es liegt am Kunstoff.-----------------Frank Seewald CB Fränki Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank_Seewald Geschrieben am 25. Januar 2002 Nachtrag zum gerissenen Spoiler,Fahrt in euer MCC Smart Center, dort wird er bestimmt kostenlos ausgetauscht, meiner wurde ohne murrrren ersetzt. CB Fränki Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen