croco24 Geschrieben am 1. August 2008 Hi! Bin neu hier und suche für unseren zugelaufenen 44 noch einen Satz Alus, wenn möglich mit neuwertigen Reifen :lol: Jaja, sehr witzig-ich weiss! Versuch macht kluch ;-) Bitte alles anbieten! Und `ne Preisvorstellung und Bilder wären auch ganz schön... :-P (Sonst noch Wünsche..?)Schon mal Dank an alle, die sich die Mühe machen! :) Tom Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sr-rat Geschrieben am 1. August 2008 Hi.Da ich "wenn alles gut klappt" bald meine Monos bekomme, hätte ich nen Satz 15" Strokelines abzugeben.Bilder mach ich bei Interesse. MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 2. August 2008 foster hat da auch noch nen Satz Monoblocks abzugeben (17" natürlich) ;-)... Klick Kannst Dich ja melden bei Interesse... -----------------...Klick mich sanft...cadi´s ICQ: 285-635-358. . . . . . . . . . . . .42 Cabrio Passion mit allem drin, was das Herz begehrt und in schickem violett lackiert (nachdem mein heissgeliebter 44 leider weichen musste) Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MD-Smartie Geschrieben am 2. August 2008 Oder mal in der Bucht (Ebay)schauen. greetz :) ----------------- ICQ - Nr.457 209 097 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen