Dirk&Tina Geschrieben am 3. November 2001 elke hat geburtstag,tralla-lala-la.alles gute zum geburtstag wünschen dir vom ganzen herzen.aus essentina-dirk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 3. November 2001 Happy Birthday, Elke undalles Liebe und Gute zu deinem Geburtstagwünscht Elmar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guido_Russ Geschrieben am 3. November 2001 Happy Birthday, Elke!Alles Gute und Liebe zum Geburtstag! :)-----------------Allzeit gute FahrtGuido Russwww.smart-fahrtenbuch.de Das 50.000km-Projekt! Smarte GrüsseGuido Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jamiro Geschrieben am 3. November 2001 Hey Elke!!!Von mir natürlich auch:-----------------Liebe Grüße.... Claudia & Hartmutsize=3>powered bySmartling Liebe Grüße Jami ICQ-Nr.:402-120-664 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thommy Geschrieben am 3. November 2001 Hi Elke !Auch von uns alles liebe zu Deinem Geburtstag... Feier schön und kassier' viele Geschenke :-D Smarte GeburtstagsgrüßeThommy und Lene-----------------ES - TL 581Thommy's und Lene's Homepage....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...ICQ: 135305812 Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 05/2007 Mercedes W246 B 180 Bj. 06/2014 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PflegerL Geschrieben am 3. November 2001 Hallo ElkeWir möchten uns unseren Vorrednern anschliessen und Dir alles liebe und gute zum Geburtstag wünschen! Lass dich reich beschenken und hab einen schönen Tag!CiaoMichael & smart´n´move-----------------Kommentare? Flames? -mein Flieger -mein Auto -mein Haustier -meine Email. God is busy. Can i help you? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartling Geschrieben am 3. November 2001 Hallo Elke,schließe mich auch gerne den Gratulanten an. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!size=5 color="FF0000">----------------- Herzlichst, der Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Westerwald)size=4>...'s war spät gesternsize=3> [ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 03.11.2001 um 12:10 Uhr ] Smart me up! Smartling aus dem wWw Lieber V8 als Hartz 4! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Goyko Geschrieben am 3. November 2001 Hi Elke,ich kann zwar nicht mit solch schönen Blumenbildern aufwarten, aber nichtsdestotrotz wünsche ich Dir (wie auch eben am Phone) einen schönen Geburtstag und alles alles Gute!-----------------In diesem Sinne...Fahrt vorsichtig !GrussGoyko Kleensang In diesem Sinne... Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 Gruss Goyko (smart-Forum-Team) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_gustav_ Geschrieben am 3. November 2001 Hi Elke,ich schließe mich all den anderen an und möchte dir zudem ein Gesundheit und Wohlbefinden für die Zukunft wünschen.Smartling hat ja schon den Blumenstraus von mir überbracht :-D :-D :-DGruß, Gustav Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
driv Geschrieben am 4. November 2001 Huhu Elke.Alles Gute auch von mir (nachträglich) zum Geburtstag !Auf das Wünsche wahr werden :)liebe und smarte Grüße_driv_ Grüße _driv_ Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen! driv's Homepage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hartmut.reuter Geschrieben am 4. November 2001 Hi Elke,da will ich nicht fehlen und alles allerbeste wünschen!Hartmut der Smartmut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PickUp24 Geschrieben am 4. November 2001 Hallo, Ihr Lieben!Ganz herzlichen Dank für Eure Geburtstagsgrüße. Ich hatte einen schönen Tag mit vielen Geschenken .Liebe GrüßeElke (blitz-smart Part 1) :) Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht. Gruß BLITZI aka: blitz-smart STK-Tisch März 2009 Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar. Aber vor allem sind wir >> smart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael_Müller Geschrieben am 4. November 2001 hey elkenachträglich von mir auch noch mal alles gute.gruss michi :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amarige Geschrieben am 4. November 2001 Hallo Elke, auch wir, die QQ's, gratulieren Dir noch nachträglich zum Geburtstag. :) .Herzlichst...-----------------Grüßle QQ 44 + 55 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
himi Geschrieben am 5. November 2001 hallo Elke,da ich am Wochenende unterwegs war und es auch jetzt erst erfahren habe :H E R Z L I CH E G L Ü H S T R U M P Fund eine Rose für Dich: @->-`-,-------Wir sehen un s morgen an der Rennbahn !?!Liebe Grüsse von Karin und Himi :lol: 8-) -----------------himi Dieter and his Gray Dragonfly Botschafter der LaubeWillst Du zur Laube - klick das Logo btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nico Geschrieben am 5. November 2001 HuhuHAPPY BIRTHDAY,ELKE!Ich schaue in letzter Zeit viel zu selten ins Forum, mir fehlt einfach die Zeit ... sorry deshalb, dass ich erst jetzt gratuliere!Ich hoffe, Du hattest einen schoenen Geburtstag und hast Dich vom Feiern (?!?) gut erholt :) Viele Gruesse und auf baldiges WiedersehenNico-----------------Nico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PickUp24 Geschrieben am 5. November 2001 Hallo amarige, Michi und himi!Ja, dann sage ich nochmal recht herzlichen Dank für Eure Glückwünsche. Habe mich sehr gefreut.Nein, himi, morgen sehen wir uns leider nicht. Das "nette" Statement des Peter W. aus K. hat uns veranlaßt, fernzubleiben.Gruß blitz-smart :) Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht. Gruß BLITZI aka: blitz-smart STK-Tisch März 2009 Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar. Aber vor allem sind wir >> smart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PickUp24 Geschrieben am 5. November 2001 Hey Nico,dank Dir ganz herzlich. Is ja ein Ding, da hacken wir gleichzeitig in den selben Beitrag.Gruß blitz-smart (Part 1) :) Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht. Gruß BLITZI aka: blitz-smart STK-Tisch März 2009 Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar. Aber vor allem sind wir >> smart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen