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MIXL2

Erfahrung?? - Chiptuning von BB in Lengerich

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

gibt es jemanden unter Euch, der schon Erfahrungen mit dem Chiptuning der Fa. BB aus Lengerich gemacht hat????

Fahre einen 42 - 451 - cdi.

Bin für jede Info dankbar und warte auf eure Nachrichten.

Ingo


MIXL2 kommt nur noch allein

und will die MIXLine sein

- Freestyledriver -

smilie_car_020.gif

 

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also MIXL2

 

was willst du denn dort bei denen.

 

ok nicht so weit fahren aber bitte!!

359,-€ für das tunen??

ich hoffe da ist der tacho schon mit drin!

 

dann 209,- € für nen TÜV-Gutachten!!

 

dann fahr lieber für 30,- € an Spritt nach Witten zu RS.

 

da weißt du das ne Gute software bekommst!!

 

Will den Laden nicht schlecht reden, aber die machen wohl eher richtige autos.

alsosowas wie Audi RS.

 

wenn ich sehe das die unter Smart als Benziner NUR den 600er anbieten, kann ich mir auch gut vorstellen welchen Stand deren Software hat.

 

und GÜNSTIG sind die nun wirklich net.

 

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bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

 

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

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Bin der gleichen Meinung wie bubis-smart.

 

Es ist doch sinnvoller zu RS-Parts zu gehen, die reichlich Erfahrung haben, als zu einer Firma die sich nicht so auf den Smart spezialisiert haben wie RS-Parts.

 

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stage 114

Mein Smart im Picasa Foto-Album

 


smarte Grüße von stage114

 

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Quote:
Am 02.08.2008 um 23:45 Uhr hat stage_114 geschrieben:
zu RS-Parts zu gehen, die reichlich Erfahrung haben

Vollkommen richtig. Zum Glück gibt es ja aber noch mehrere, die sich auf Smart spezialisiert haben. ;-)

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y1pGd2PXG3DwIn_frhmTkwBmsciPWk5rlCOfK3OPjUgqKn2cAi-2WapIqZCOSKOdiRAsmmINiDq1hU

 

Sachen gibt's, die gibt's nicht. Und doch gibt's sie - das gibt's nicht!

 


2rfpid2.jpg

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    • Die Kupplung muss ja betätigt werden, sonst würden sich ja die Gänge nicht einlegen lassen. Und wenn die Gänge 1 und R im Display angezeigt werden, dann sind sie auch im Getriebe eingelegt, das ist sicher. Die Frage ist eben, warum sie nicht gelöst wird, damit die Gänge kraftschlüssig werden. Ich würde an Deiner Stelle mal ein Smartphone als Kamera unter den Kupplungsaktuator legen und ein Video machen, wie sich der Kupplungsaktuator jeweils verhält. Der muß ja beim Einschalten der Zündung bereits aus dem Aktuator aus- und in die Kupplungsglocke einfahren. Und beim Auschalten der Zündung muß er wieder in den Aktuator zurück fahren. Wenn man bei laufendem Motor einen Gang einlegt und Gas gibt, dann muss der Aktuator zumindest einen Teil des Weges zurück legen, denn dann fährt er normalerweise auf den Schleifpunkt. Das müsste alles auf dem Video zu sehen sein.   Bei abgenommenem Aktuator müsste die Metallpfanne des Ausrückhebels unmittelbar hinter dem Loch in der Kupplungsglocke sichtbar sein, ist das der Fall oder ist da noch ein Stück dazwischen?   Und nicht zuletzt die Prüfung, ob der Kraftschluss zustande kommt, wenn man vor dem Abstellen des Motors den Rückwärtsgang einlegt, das R im Display erscheint und man dann den Motor abstellt. Dan darf der Smart nicht mehr geschoben werden können. Wenn auch dann der Smart nicht kraftschlüssig wird und er nach wie vor geschoben werden kann, dann stimmt etwas mit der Kupplung nicht, eine andere Möglichkeit würde mir nicht einfallen.  
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