limited-one Geschrieben am 2. August 2008 habe was "Böses" in der Bucht entdeckt, denke auf einem Schwarzen 42 kommt das richtig Böse :-D der passende Link Klick,Klack!-----------------14535291 - Meine Galerie bei Picasa Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ds11 Geschrieben am 2. August 2008 der sieht ja mal cool aus :-D da bekommt man ja richtig angst wenn der im rückspiegel auftaucht :lol: ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 2. August 2008 Ja wenn mein 42 nicht silber wäre 8-) -----------------14535291 - Meine Galerie bei Picasa Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2nd_Bert Geschrieben am 2. August 2008 Bei dem Teil müsste ich ja meinen Heckaufkleber in:" enthält verschluckte Kleinteile "ändern :-D formerly known as HerrBert with 590 posts ;-) http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 2. August 2008 ja und die Kinder finden den Smart dann nicht mehr süß :lol: Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen