Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nina11

Wir haben uns entschlossen!!Es wird Ihn geben!

Empfohlene Beiträge

Hey Smartgemeinde!
Smart ist eine Lebenseinstellung!Wir als Smartfahrer mit Leib&Sehle haben uns entschlossen einen Smartshop in Frankfurt zu eröffnen!
Uns hat schon immer gestört,das es keinen Laden gibt,der alle Parts für den Smart präsentieren kann.So mußten wir als wir unsere Kugeln verschönern wollten quer durch Deutschland reisen um uns alles mal live anzuschauen :o( Denn wer läßt sich schon gerne von schööönen Bilderchen im Internet trügen!Ich möchte das was ich mir kaufe auch sehen und vorallem auch anfassen!
Wir haben von allen Tunern & Zubehöranbietern sehr positive Reaktionen bekommen!Wir können also so ziemlich die komplette Palette an Zubehör in unserem Shop präsentieren!Von Felgen über Kunststoffteile,Leder;Alu,Edelstahl u.s.w. bis hin zum Leistungskit!(Linkliste hier im Club ist komplett vertreten!)
Also:Ab Mitte November gehts los!--Wir können dann Alle bei einer gemütlichen Tasse Kaff in unserem Shop die Zubehörpalette rund um den Smart bestaunen ;o) Wir werden sofort bei Neuentwicklungen mit den nötigen Infos& Artikeln der Lieferanten versorgt!
Denn- wir wollen wissen was sich tut" !

Soooooo,genug Werbung ;o)))
Jetzt brauchen wir nochmal Eure Meinung!

bis bald im Smartshop-Frankfurt!

Gruß

Nina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Nina

Gute Idee! :)

Wo wird Euer Smartshop denn eröffnet? Frankfurt am Main? Frankfurt an der Oder?

Scheint auf jeden Fall ein Besuch wert zu sein - wenn Ihr nun noch das SC Frankfurt auf Eure Seite bekommt, ist der Service komplett

Viel viel Erfolg!!
-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!

Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, tu das bloß nicht! Wie ich finde ist das ein schwerwiegender Fehler! Wie kann ich Dich nur davon abbringen? *kopfschüttel*

Begründung: Ich wohne in München und will nicht ständig so weit fahren müssen um in Deinen Shop zu kommen :-D:-D:-D

Im Ernst: Gute Idee und viel Erfolg! Einen zusätzlichen Webshop würde ich auf alle Fälle aber auch noch integrieren. Hoffentlich expandierst Du bald nach München!

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach,

super Idee.

Bitte stellt auch einen schöne Internetseite für den Laden zusammen, damit ich mir hier von Dresden aus auch alles an gucken kann.

sb

SB sc Dresden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leuts,
danke für Eure Beiträge,
wir haben unsere Geschäftsräume schon angemietet!
Hanauer Landstr.---900m entfernt vom Smartcenter---
Wenn alles klappt eröffnen wir noch im November!
Hier gehen ständig Fluten von Werbematerial und Angeboten von allen möglichen Tunern und Zubehöranbietern ein!Es scheint das wir wirklich su gut wie alles anbieten können,was es für unsere Kugel gibt!
Natürlich auch mehr PS für unsere Kleinen :-D
Ich halte Euch auf dem Laufenden..
Gruß
Nina

bis bald im Smartshop-Frankfurt!

Gruß

Nina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geniale Idee,

900m Richtung Innenstadt oder Richtung Hanau??? Gibts ne Hausnummmer?

Komme auf jeden Fall vorbei.

Gruß DonEgon aus Mühlheim/M. :-D

rms.gif

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag