BadSmartie Geschrieben am 4. August 2008 Also, mir ist aufgefallen, dass nicht gerade viele Smarts in Phat Red unterwegs sind. Mich würde mal interessieren, wie viele hier im Forum mit der Farbe unterwegs sind;-) Könnt ja auch Bilder posten, wenn ihr gerade welche zur Hand habt;-) Meinen seht ihr ja unten in der Sig. Gruß Danny-----------------Jage nicht, was du nicht kriegen kannst! 2006er Smart Fortwo Pure / 699cm³ / 50PS Verbrauch: Jage nicht, was du nicht kriegen kannst! 2006er Smart Fortwo Pure / 698cm³ / 50PS Verbrauch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the-noacks Geschrieben am 4. August 2008 ich habe einen mit silberner Zelle, finde es ist immer noch eine der schönsten Farbe, gibt aber jede Menge im Raum Bremen-----------------Gruß Frank Gruß Frank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 4. August 2008 bittescheen!!!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 4. August 2008 un nommol!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 4. August 2008 Ich denke mal das es bein neuen 451, wo ja ab Herbst neue Farben sind, das rot das gleiceh sein wird :roll: oder is euer rot in metallic :-? -----------------℆Smart-Club-MVmit 71PS gesaugt mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadSmartie Geschrieben am 4. August 2008 Ich hab ehrlich gesagt mich nicht damit beschäftig obs Metallic Lack ist, glaub es aber irgendwie nicht. @Wuschl Sag mal hast du den unteren Teil des Frontpanels in Wagenfarbe lackiert oder ist das irgendein Tuning Part? Sieht ganz schick aus;-)-----------------Jage nicht, was du nicht kriegen kannst! 2006er Smart Fortwo Pure / 699cm³ / 50PS Verbrauch: Jage nicht, was du nicht kriegen kannst! 2006er Smart Fortwo Pure / 698cm³ / 50PS Verbrauch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 4. August 2008 @bad,beim ersten smart war es der aktuelle brabus frontspoiler und beim zweiten der orginale mit der alten brabus lippe. ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the-noacks Geschrieben am 4. August 2008 Quote:Am 04.08.2008 um 14:56 Uhr hat Kissi geschrieben:Ich denke mal das es bein neuen 451, wo ja ab Herbst neue Farben sind, das rot das gleiceh sein wird :roll: oder is euer rot in metallic :-? ----------------- phat red ist kein metallic, hat aber Aufpreis gekostet, offiziell ist es eine andere Farbe, als das rot vom MJ2009 Gruß Frank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 4. August 2008 schaun wir mal. wenn der erste 2009er in rot da ist werde ich beide mal nebeneinander stellen ;-) mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadSmartie Geschrieben am 4. August 2008 Hat eventuell noch jemand ein paar Bilder von getunten "Phat Red" Smarts?? :-D:-D Hab keine wirkliche Vorstellung wie das alles wirkt mit dieser doch relativ auffälligen Farbe;-) Danke schonmal für die Pics;-)-----------------Jage nicht, was du nicht kriegen kannst! 2006er Smart Fortwo Pure / 699cm³ / 50PS Verbrauch: Jage nicht, was du nicht kriegen kannst! 2006er Smart Fortwo Pure / 698cm³ / 50PS Verbrauch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen