Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MichaDeluxe

Bald neuer Smart Shop in FFM

Empfohlene Beiträge

Hab heute ne Mail bekommen mit folgendem Inhalt:

Hey Smartgemeinde!
Smart ist eine Lebenseinstellung!Wir als Smartfahrer mit Leib&Sehle haben uns entschlossen einen Smartshop in Frankfurt zu eröffnen!
Uns hat schon immer gestört,das es keinen Laden gibt,der alle Parts für den Smart präsentieren kann.So mußten wir als wir unsere Kugeln verschönern wollten quer durch Deutschland reisen um uns alles mal live anzuschauen :o( Denn wer läßt sich schon gerne von schööönen Bilderchen im Internet trügen!Ich möchte das was ich mir kaufe auch sehen und vorallem auch anfassen!
Wir haben von allen Tunern & Zubehöranbietern sehr positive Reaktionen bekommen!Wir können also so ziemlich die komplette Palette an Zubehör in unserem Shop präsentieren!Von Felgen über Kunststoffteile,Leder;Alu,Edelstahl u.s.w. bis hin zum Leistungskit!(Linkliste hier im Club ist komplett vertreten!)
Also:Ab Mitte November gehts los!--Wir können dann Alle bei einer gemütlichen Tasse Kaff in unserem Shop die Zubehörpalette rund um den Smart bestaunen ;o) Wir werden sofort bei Neuentwicklungen mit den nötigen Infos& Artikeln der Lieferanten versorgt!
Denn- wir wollen wissen was sich tut" !

Soooooo,genug Werbung ;o)))
Jetzt brauchen wir nochmal Eure Meinung!

www.smartshop-frankfurt.de
www.smartworld-frankfurt.de

Eure Nina&Stefan

*freu* wohn net so weit weg
:-D

20000919-coupe-0800.jpg

Machts gut

-----------------

Greetz Micha :)

Greetz Micha :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Micha,

ich nehme an, in Deinem Beitrag gehts um den gleichen Shop, wie auch bei Nina11.
Meldet Euch doch mal per Mail an team@smart-forum.de oder telefonisch unter 02645-971874.
Dann finden wir vielleicht gemeinsam einen Weg, Euren Shop von Anfang an richtig zu promoten :)

Eine zusätzliche kleine Bitte habe ich noch:
Könntest Du das Bild vielleicht auf die halbe Größe bringen?! Dann sprengt es nicht ganz so sehr den Rahmen des Forums ;-)

-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Goyko_Kleensang am 03.11.2001 um 16:32 Uhr ]

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag