CDIler Geschrieben am 7. August 2008 Tja, was interessiert auch nen Käufer was Du vorher an Reperaturen noch reingesteckst hast :-? Wenn ich mir nen Auto kaufe, will ich das es funktioniert und dabei ist es mir egal ob es funktioniert weil gerade ne teure Reperatur gemacht wurde oder nicht Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dicker182 Geschrieben am 7. August 2008 Es geht mir auch gerade nicht primär um die Reparatur. Sondern um die Differenz der Gesamtlaufleistung und der jetzigen. Den 500 € mehr für einen neuen Motor find ich etwas happig. @Sylvia1 ... Solangsam aber sicher glaub ich es auch ;-) SP100 rockz!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 7. August 2008 Meinst Du mit happig zu viel oder zu wenig :roll: Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dicker182 Geschrieben am 7. August 2008 Lass gut sein... SP100 rockz!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 7. August 2008 Quote:Am 07.08.2008 um 20:07 Uhr hat Dicker182 geschrieben:Lass gut sein... :-? Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bluestar Geschrieben am 8. August 2008 die 3000 Eur die du in deinen Smart für einen neuen Motor und Turbo reingesteckt hast, wirst du nicht mehr wiederkriegen.Wenn man vorher schon das Smart-Fahren bisschen in Frage stellt, hätte ich den Smart ohne neuen Motor verkauft, dann wäre dein Verlust nicht so hoch geworden.Ich schätze mal jetzt dass du wirklich nicht mehr wie 5000 EUR bekommen wirst.-----------------GrussStefanieBenziner: GrussStefanieBenziner: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dicker182 Geschrieben am 8. August 2008 Jagut ok, dann werde ich wohl bei meiner Kugel bleiben und mir anfang nächsten Jahres breitere Reifen zulegen. Vielleicht bessert sich ja dann das Fahrgefühl auf der Autobahn. Vielen Dank an euch SP100 rockz!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartling Geschrieben am 8. August 2008 Ich würd' auch mal die Fahrwerksstoßdämpfer testen lassen. Für ADAC-Mitglieder macht der TÜV das an bestimmten Stationen übrigens kostenlos. Bei den vorliegenden "Symptomen" ist es auch wichtig zu wissen, dass der Lenkungsdämpfer in Ordnung ist! Smart me up! Smartling aus dem wWw Lieber V8 als Hartz 4! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen