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Techmodrome

Interesse an Dachschliessung per Schlüssel?

Empfohlene Beiträge

@Grundi

 

ich bin sofort dabei. (450er)

 

Wobei bei mir aktuell bei 2x schließen oder 2x öffnen das Comming-Home Licht angeht :)


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

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Hallo, ich bin auch ein einer Fernschließung für das Verdeck interessiert. Mich stört am 42 das die Zündung eingeschaltet werden muß. Wenn es also ein Modul für den 451 ( 2011er ) gibt, bitte melden.

Viele Grüße

Leardriver

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Ich würds toll finden wenn man beim normal schließen der Zentralverriegelung die Fenster zu gehen (wenn sie offen sind).

 

Und beim 450er Cabrio das Verdeck von ganz unten hoch und schließen könnte, bzw. im Auto sitzend das Verdeck auch ohne meine Hilfe ganz runter könnte und sich verriegelt, ohne das ich erst aus dem Auto muss und das Verdeckt runter drücken muss.

 

Dann wäre ich dabei 8-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von smarter10 am 24.10.2010 um 19:46 Uhr ]

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Hätte auch starkes Interesse, an einer kompletten Verdecköffnung und Schließung per FB (451 Cabrio).

 

Lebt das Projekt noch? Der Eröffner des Threads, hat hier ja schon länger nichts mehr gepostet...?

 

Grüße

Flo

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Quote:

Am 25.10.2010 um 10:30 Uhr hat flo_123 geschrieben:
Lebt das Projekt noch? Der Eröffner des Threads, hat hier ja schon länger nichts mehr gepostet...?

 

Hab vorhin mit Techmo im Roadster-Club gemailt, das ist seine Antwort:

 

"Bin da so gut wie nicht mehr.

Kannste ruhig schreiben, dass da nix mehr kommt.

Kennst das ja, alle sind feuer und Flamme, dann kommts raus, 60% melden

sich nicht mehr, 20% ist es zu teuer, 20% haben die Kugel verkauft, 10%

können es selbst besser.

 

Nö, keine Lust mehr ;-)"

 

Schade eigentlich.

Ansonsten, falls Ihr denkt, ihn umstimmen zu können, fragt bitte selber im Roadster-Club nach.

 

Gruß

zabaione


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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Nun, wegen 2 leuten die gesagt haben, das ihnen das Teil zu Teuer ist die Flinte ins Korn werfen? Wenn das jeder So machen würde gäbs keinen Bordcomputer, kein Tempomat, kein Chiptuning, keine Anhängerkupplung, keine Bodykits, rein gar nichts.

 

Und das sich nach 2 Jahren nicht mehr alle für dieses Modul interessieren, sollte klar sein, dafür werden aber auch neue kommen, die sich interessieren.

 

Auch sollte klar sein, das sich der ein oder andere innerhalb von 2 jahren dazu entscheidet den nachfolger, oder ein anderes Auto zu fahren. Aber hey, solange das Auto nicht verschrottet wird, wird es einen neuen Smart Fahrer geben.

 

Abgesehen davon, das hier keiner geschrieben hat, das er es besser kann, und ebenfalls solch ein Produkt auf den markt bringt, sollte einem Entwickler schon klar sein, das er bei der Art und weise wie er es macht, immmer Kritik ernten wird, da es nicht möglich ist es allen recht zu machen.

 

 

Aber vielleicht sollte sich dann doch lieber jemand anderes dran setzen, und es versuchen, bevor es überhaupt nicht durchgeführt wird.


sigsmally.png

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@zabaione

 

Vielen Dank fürs nachfragen :)

---

 

Eigentlich schade, dass es nicht mehr weiter geht, hab den Thread schon länger verfolgt...hatte immer geheißen, fürn 451er kommts erst später.

 

Naja mir wären die mal kommunizierten 200€ (bin mir nicht mehr ganz sicher) aufjedenfall nicht zu viel gewesen :roll:. Und besser hätte ich es mit absoluter Sicherheit auch nicht gekonnt. :lol:

 

Aber dann wird sich bestimmt irgendwann ein anderer Anbieter finden...schade :roll:

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Hi!

 

Schade wenns das Teil nicht gibt!

Wäre interessiert! Und wenns teuerer is muß halt das Christkindl mithelfen! ;-)

 

Lg Schicki


Nicht rasen! :-) Aber schneller fahren als die Anderen es erwarten!! ;-)

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    • Der von Dir vorgeschlagene Abzieher müsste sicherlich diese Aufgabe erfüllen können. Schlecht finde ich die Schlüsselweite 25 zur Betätigung der Spindel. In meinem eigenen Nusskasten z. B. habe ich keine 25er Nuß, kommt also u. U. noch dazu. Des Weiteren brauchst Du zum Auspressen der Antriebswelle noch ein passendes Druckstück zwischen die Spitze der Spindel und der Stirnseite der Welle, das groß genug ist, das Innengewinde zu überdecken, eventuell reicht auch eine kurze M10 Sechskantschraube ohne U-Scheibe.
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