Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zabaione

Pioneer DEH P 700 BT

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

 

Habe vor, mir o.g. head unit zuzulegen, vor allem wegen iPod-Konnektivität, USB-Anschluss und Bluetooth.

Hat vll. schon jemand von Euch Erfahrungen gemacht mit dem Gerät? Für mich ist neben den technischen Parametern vor allem auch die Optik sehr wichtig (da kommt dann wohl wieder die Apfel-Affinität durch) und mir gefällt das Pioneer einfach von den entsprechenden Geräten mit Abstand am besten.

 

Leider habe ich im Netz bis jetzt keinerlei Testberichte lesen können. Aber vll. kann mir hier ja einer weiter helfen?

 

Bis dahin schon mal vielen Dank und Grüße aus BN

zabaione


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Erfahrungen und Infos finden sich hier:

 

hifi-forum.de

 

testeo.de

 

Nächstes mal einfach etwas googeln! ;-)

 

Ansonsten siehts wirklich ganz nett aus.. wenn ich die Bilder auf der Pioneer Website richtig verstehe, kann man sogar die Farbe sehr gut an die Smart-Beleuchtung anpassen..

 

Schade dass es die USB- und Aux-Anschlüsse hinten hat. Für USB-Stick-Betrieb ist das in den zeiten kompakter Sticks eher umständlich.

 

Da ich keine ipod-Steuerung benötige fahre ich daher wohl weiterhin mit meinem Sony MEX BT3600U besser.

 

Aber für Deine Zwecke scheint es eine sehr gute Wahl zu sein!

 

 

-----------------

 

 

smart-avatar-01.jpg

 

 

smart fortwo pulse 11/2003 Benziner

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nightrun76 am 10.08.2008 um 16:50 Uhr ]


 

smart-avatar-01.jpg

smart fortwo pulse 11/2003 Benziner

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieseo "leider" hinten ? Ist doch gerade gut, legt man die Anschlüße runter ins handschuhfach bzw. seitlich ins handschuhfach, und man hat nichts im Fahrgastraum rumfahren. Schön verstecken die Anschlüße und man sieht sie nicht. Hab ich mit meinem USB Anschluß auch gemacht. Schön im Fussraum verstecken, sodass man den USB-Stick versteckt anbringen kann, und dann steht nix aus dem Radio raus, was man abbrechen könnte, wenn man mal ungeschickt irgendwohin langt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar.. ist halt eine Frage des Konzepts..

 

Mir persönlich reicht mein 8GB Pico C USB-Stick im Frontslot meines Radios. Das Ding sieht man eh fast gar nicht mehr und ich spar mir das Verlegen von Kabeln.

 

Wenn ich eine Festplatte betreiben wollte würde ich einen Anschluss an der Rückseite natürlich auch begrüßen. Aber ob sowas an dem Pioneer läuft denke ich eher nicht, nach den Aussagen in dem oben verlinkten Thread.

 

-----------------

 

 

smart-avatar-01.jpg

 

 

smart fortwo pulse 11/2003 Benziner

 

 


 

smart-avatar-01.jpg

smart fortwo pulse 11/2003 Benziner

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die aussagen muss ich mir garnicht erst durchlesen ^^

Die Radios können alle "nur" Fat32, und da XP und Vista ab knappen 32Gigabyte Fat32 zum formatieren sperren, macht jeder NTFS draus, was natürlich das Radio nicht kann.

Benutzt man nun ein anderes Programm, und formatiert die Platte mit Fat32 sollte das ganze wieder laufen. Ich Probiers mal mit meiner 60Gig Platte, die ist schon Fat32 und die knall ich mal mit MP3´s voll und schau was mein JVC macht.

 

Und selbst dieser Baby-Stick: alles was rausragt aus dem Radio kann abbrechen wenn man mit der hand irgendwie aus einem dummen zufall drüberhuscht. Da bin ich mir echt lieber mit einem Versteckten anschluss ^^ und soviel arbeit ist das jetzt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, FAT32 :-x

 

Da bekommt man als Mac-User da kalte Grausen.

 

Aber ansonsten scheint es ja nett zu sein.

 

 

-----------------

Gruß

Jehova

 


Gruß

Jehova

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ nightrun78

 

Danke für die Links, hab zwar auch gegoogelt, aber anscheinend muß ich das wohl noch ein bißchen üben... 8-)

 

Also, das Ganze hört sich ja nicht schlecht an, FAT32 ist zwar 'n Problem, aber grundsätzlich kann das Radio wohl bis 250 GB verarbeiten.

 

Na ja, mal schauen, ob der Ipod mit 16 GB dann auch erkannt wird.

 

Vielen Dank erstmal an alle und Grüße aus Bonn

zabaione


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

hast Du das Radio gekauft? Erfahrungen?

 

Grinface

 


-----------------------------------------------

Smart Cabrio Passion 451, 71PS, silber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werft auf jeden fall mal nen blick auf die bluetooth kompatibilitätsliste von pioneer. mein 6110 navigator stand nicht drauf... hat aber einwandfrei funktioniert - bis zum software update :roll:

aber nun funzt es wieder :-D

 

zu den funktionen... da geht schon einiges, aber hatte noch keine lust die anleitung zu lesen 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein erster Beitrag hier :) , Hallo zusammen! Vorstellungspsot werde ich noch nachreichen.

 

Ich habe seit knapp einer Woche das DEH 700BT in meinem Smart 450 drin, mein bisheriges Fazit hat noch einige Schatten, aber auch viel Licht.

 

Generell erfüllt das Radio alle Voraussetzungen die ich hatte:

 

- Integrierte Freisprecheinrichtung via Bluetooth

- USB und AUX-Anschluss hinten, so dass die Kabel in die Schublade können

- Steuerung des IPod über die HU und AAC-kompatibel

- Beleuchtungsfarbe der HU anpassbar an die Instrumentenbeleuchtung

- Vernünftiger Klang, ich war echt überrascht über den Unterschied zu dem "smart by Grundig" CD Autoradio und was die Lautsprecher doch leisten können.

 

Bezahlt für das Radio habe ich bei ekz Rettenmaier in Esslingen € 280 plus € 35 für den Einbau.

 

Alle meine o.a. Wünsche bringt die HU mit, toller Sound, viele Funktionen und die HU passt sich durch die anpassbare Beleuchtungsfarbe echt gut in dem Samrt ein.

 

Etwas nervig finde ich allerdings die Bedienung über den zentralen Controller. Zum einen hat man sich schnell mal "verdrückt" da der Controller recht "schwammig" ist, zum anderen ist die Menuführung alles andere als intuitiv. Manchmal muss man zur Auswahl eines Menupunktes den Controller in der Mitte drücken, manchmal nach rechts.

 

Ebenso wenn man sich auf einer Menuebene bewegt, z.T. Controller drehen, ein anderes mal aber wieder nach rechts oder links drücken :-?

 

Die Verbindung mit meinem Handy (Samsung i500) klappt auch nicht so wie es sein sollte, das liegt aber vermutlich an meinem Handy, da es mit einem anderen Gerät problemlos ging. Ich hatte letztes Wochenende ca. 3-4 Stunden damit verbracht die beiden Geräte zu koppeln, und immer hat das Handy im Telefonmodus für ca. 1-2 sec. die Verbindung hergestellt und dann wieder direkt getrennt. Plötzlich hat es dann geklappt nachdem ich sowohl beim Radio als auch beim Handy mehrfach Resets durchgeführt habe. Als ich dann aber endlich fahren wollte, war die Batterie runter :(

 

Eine Woche ging es problemlos, seit gestern ist das alte Problem aber wieder da, die Kopplung wird nach Herstellung direkt wieder getrennt.

 

Momentan muss ich erst eine BT Audio Verbindung herstellen, dann sattelt die BT-Kopplung für die Freisprecheinrichtung mit auf und bleibt auch bestehen :-? :-?

 

Bilder mache ich vorauss. mal über die Weihnachtstage und werde die hier posten.

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Piqniqa am 21.12.2008 um 06:20 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Piqniqa am 21.12.2008 um 06:22 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Piqniqa am 21.12.2008 um 09:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schön teuer in Esslingen. Ein Freund von mir arbeitet bei MM und der könnte es mir für 229 Euro besorgen. Meinst Du ich hätte mit meinem Motorolahandy auch so Probleme? Sollte mir vielleicht doch ein Alpine oder Blaupunkt kaufen...hmm? Wie ist es ansonsten von der Qualität?

Gruss Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.