Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
golfgti

Vielfahrer Interesse am Smart...

Empfohlene Beiträge

[ Diese Nachricht wurde editiert von Taube am 27.11.2008 um 14:13 Uhr ]

Smart cdi & passion

05/2003

spritmonitor.de

Smart Roadster 82PS

04/2004

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab jetzt mit dem 451er cdi in zwölf monaten 33500km gemacht und bin sehr zufrieden. überland und in der city is er seehr sparsam und autobahn wirds natürlich ab 120 deutlich mehr an verbrauch.

hab aber für die gesamtdistanz auch inkl vollgasetappen und halt alltag wie immer einen mixverbrauch von 4,16Liter.

die sitze sind absolut langstreckentauglich. hab grad letztes wochenende bei einem italientrip wieder 1200km gemacht und 9 pässe und hatte sogar den heckträger mit 2 bikes drauf - sowie vollbeladung - war auch alles null probleme.

bisher noch nicht ein ausserplanmässiger werkstattaufenthalt.

die serviceintervalle sind 15tkm und die leute im smartcenter sehr freundlich.

das einzige was ich gern hätte wären die breiteren reifen, aber das wird sich noch ändern ;-)

gruss

go4smart

WWW.ROADBIKE-HOLIDAYS.COM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abend, ich fahre mit meinem Newliner, Pure, mit 50Ps (Benziner) jeden Tag 96km auf Arbeit. Habe seid Februar 13km draufgespult und letztens 600km am stück (War eine gemütliche 5 stunden Autobahnfahrt bei 145km/h). Das alles mit nem durchschnittsverbrauch von 4,8l. (In meiner Signatur steht zwar 5,2l aber das liegt daran, da ich mir vor kurzem ein Blow off ventil verbaut habe und ihn mal so richtig getreten habe) Zu allem kommt aber noch dazu, dass ich im Oberallgäu wohne, also Berge, Pässe usw. non stop und das meistert er mit leichtigkeit!

Ich bin absolut überzeugt!

-----------------

DSC00218.JPGVon zu zweit unte...

270309.png

iphone_7.jpg

Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451)Spritmonitor.de

online.gif?icq=306718722&img=3

Lokalistenname: Bellerophon0488

Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden in

meinem Youtube-Channel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag