Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
magejo

Smarttimes 2008: Mit Weltrekordversuch

Empfohlene Beiträge

Quelle..

smart times 2008 wird nicht nur für die stetig wachsende smart community zum Mega- Event. Der 10-jährige Geburtstag des smart fortwo lockt auch viel Prominenz auf das Veranstaltungsgelände in Zell am See. Genauso wie die smart Fans aus aller Welt werden die Promis dazu beitragen, dass die Fahrt ins Guinness Buch der Rekorde beim smart corso am Samstag gelingt.

smart times 2008 ist ein Magnet für smart Enthusiasten und eingefleischte smart Fans. Unter diesen Fans befinden sich natürlich auch jede Menge prominente Gesichter. Viele davon haben ihre Teilnahme an smart times 2008 bereits zugesagt und freuen sich gemeinsam mit der gesamten smart community den 10. Geburtstag des Kultflitzers zu feiern. Unter anderem dabei sein werden Martin Koch, Thomas Morgenstern, Andy Lee Lang, Kader Loth, Adriana Zartl, Reinhard Jesionek, Edi Federer, Daniela Zeller, Doris Golpashin, Julian Khol, Martina Kaiser und Verena Scheitz. Die beiden Weltklasse-Skispringer Martin Koch und Thomas Morgenstern wollen gemeinsam mit der Parachute World Cup Series sogar die Skier gegen einen Fallschirm eintauschen. Sie werden am späten Nachmittag des 23.08.2008 gemeinsam mit einem der Top Zielspringerteams einen gewagten Tandemsprung auf das Gelände des alten Flughafens Zell am See wagen.

Der smart corso am Samstagmittag wird heuer zu einem ganz besonderen Erlebnis für alle Beteiligten. Zum 10-jährigen Geburtstag des Kultflitzers planen die Organisatoren die Fahrt ins Guinness Buch der Rekorde! Mindestens 400 Fahrzeuge müssen dafür eine Strecke von mindestens 3,5 km zurücklegen. Der Abstand zum Vordermann darf dabei nicht mehr als 2 m betragen. smart times 2008 hat die Mindestanforderungen nicht als Ziel sondern als Grundlage des Erfolges festgelegt und noch eins drauf gesetzt- um in die smart-Geschichte und das Guinness Buch der Rekorde einzugehen heißt das gesteckte Ziel 750 smart! Die Promis werden die längste Autoschlange der Welt anführen und haben somit maßgeblich Anteil am Erfolg des Weltrekord-Versuchs.

Ciao

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte wer sind diese "Prominenten"?

Quote:
Andy Lee Lang, Kader Loth, Adriana Zartl, Reinhard Jesionek, Edi Federer, Daniela Zeller, Doris Golpashin, Julian Khol, Martina Kaiser und Verena Sche

Gucke ich zuwenig Privatfernsehen/Soaps/Urwaldshows?

Ich habe diese Namen noch nie gehört! :-?

"Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."

Alan Greenspan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur Keine Panik Ich bin ja auch dabei :-D

Beim Letzten Weltrekord war ich auch dabei dann schau mer mal ob wir den alten brechen können.

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

thumb221.jpg

gruß Utzle :-D:-D

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag