Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SF2Diesel

Guter Sound ganz einfach und günstig

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab heute in meinen F2 einen Blaupunkt THB 200 A eingebaut. Das Teil kostet inc. Versand 115 Euro, hat 70/140Watt, D=200mm, ist aktiv und passt untern Beifahrersitz (OK,schaut ca. 70mm vorne raus, sieht man aber fast nicht). Anschließen kann ihn jeder, auch ohne großes Fachwissen (ca.45min).

Mein Fazit: Wenn man nicht die 15- jährigen Mädels mit Panelflackern beeindrucken will, sondern ganz normal Musik mit gesundem Bass hören will, bietet der Blaupunkt das optimale Preis/Leistungs- Verhältnis.

Ich akzeptiere und respektiere aber auch jede andere Meinung!

Gruß Wolfgang 8-)

Gruß Wolfgang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guckt nur 7cm raus? das sind ja fast 20cm Pullerlänge, schön wenn Du zufrieden bist, aber setz Dich bitte (Dir zuliebe) nie in einen smart, mit ordentlich eingebauter Anlage (Betonung auf Einbau) und mit einem Subwoofer ala Hubcar, der ist nämlich noch versteckter, macht auch kein Panelflattern aber beim Augenschließen spielen Dir live ein paar Musiker ein persönliches Ständchen auf dem Amaturenbrett ;-) Fazit: Kein Auto mit Anlage anhören, kann süchtig machen und noch mehr Geld kosten :roll:

-----------------

Gruß Frank

userbar645114mu9.gif

Gruß Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 12.08.2008 um 22:23 Uhr hat the-noacks geschrieben:
...aber setz Dich bitte (Dir zuliebe) nie in einen smart, mit ordentlich eingebauter Anlage (Betonung auf Einbau) ...aber beim Augenschließen spielen Dir live ein paar Musiker ein persönliches Ständchen auf dem Amaturenbrett ;-) :roll:

-----------------
Gruß Frank

Also ich hab gelernt, das man bei einer gut eingestellten Anlage und bei geschlossenen Augen den Musiker von der Motorhaube spielen hört, auf dem Armaturenbrett ist zu nah.

Auch wenn der fortwo keine Motorhaube hat :-D

Gruß,

smartz

-----------------

logock1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann muss ich noch ein wenig einstellen, dafür fahre ich dann mal vor eine Speditionsrampe, dass die nicht immer vom gewachsten Panel rutschen und dabei die Musik verzerren.

Das mit der Motorhaube finde ich ein wenig doof, will keine Hutablage mit Lautsprechern :-P

Gruß Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag