Graubrot Geschrieben am 4. November 2001 Sind heute nach Aachen gedüst.Als Beifahrer hatte ich mal genügend Zeit mich inunserem Raumwunder umzusehen. Da hab ich doch am weissen Cabriohimmel dreckige Streifen entdeckt.Wie kriege ich das wieder sauber ???Schorsch :-? Smarte Grüße Schorsch und Birgit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Baserunner Geschrieben am 16. November 2001 vielleicht hilft der dre thread : Innenhimmel reinigen:)-----------------Have Fun--Drive Smart :)Smart Pules Cabrio ab Januar 2002er soll 'Blackbox' heissen :) Euer Baserunner (mit BlackBox) Have Fun--Drive Smart :-) Ab Juni permanent in AMSTERDAM :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Baserunner Geschrieben am 16. November 2001 huch zweimal...sorry-----------------Have Fun--Drive Smart :-)Smart Pules Cabrio ab Januar 2002er soll 'Blackbox' heissen :-)[ Diese Nachricht wurde editiert von Baserunner am 20.11.2001 um 11:47 Uhr ] Euer Baserunner (mit BlackBox) Have Fun--Drive Smart :-) Ab Juni permanent in AMSTERDAM :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerKomtur Geschrieben am 11. Januar 2002 innenhimmel ist schlecht fürs leistungsgewicht.also raus damit !gruß,DerKomtur Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartundGay Geschrieben am 11. Januar 2002 ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trueblue Geschrieben am 11. Januar 2002 Mein Tip (man beachte die einzig korrekte Schreibweise...):PolyTop, verwende ich immer, wenn ich Sitze ö.Ä aufzuarbeiten habe /hatte bei diversen Autodeals!Grüße, Ingo trueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert Von www.fahnenversand.de: Beschreibung: Regenbogenfahne Material: Polyester Größe: ca. 150x90cm (BxH) Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen und kann auch an einem Stock oder Ähnlichem befestigt werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen