Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Oliver_Martin

Nebelscheinwerfer nachrüsten

Empfohlene Beiträge

Hallo möchte bei meinem Pure (Bjr.2001) NSW nachrüsten,
ich glaube die kabel sind nicht vorhanden, kann mann die originalen NSW im SC nachrüsten ???
und was kostet so was..

Mfg
Olli :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

So leid es mir tut, das schlag Dir mal lieber aus dem Kopf! Nicht im SC! Klar für geld machen die alles aber:

NSW: ca 180,- pro Stück (!!!)
Grill mit Löcher: ca 100,-
Schalter: ca 70,-

Das ist nur Material! Dazu kommt noch Kabelverlegen, evtl Kabelbaum tauschen.

Mein Tipp: Versuchs mal bei Bosch oder ATU oder ähnliches (freie Werkstatt). Es gibt von Hela kleine NSW die in die Löcher passen für ca 150,- das Paar. Kabel (eigentlich nur 2 Strippen + Relais) können die mit Sicherheit auch machen. Mal nachfragen. Mit etwas Geschick könnte man das wohl auch selbst machen. Einen Bericht mit Details findest Du unter:

http://home.t-online.de/home/scraper/Smart-Nebellampen.htm

Viel Erfolg!
--Uwe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo hat schon jemand erfahrung mit dem Nachrüstsatz von Michalak-Design gemacht.

Smarte Grüße
Oliver :-?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy Sebi

du kannst sie ja mir schenken.... ;-)

ich hab bereits ein "Kabelbaum" für die NSW drinn.

-----------------
Gruß Stefan ... grindeblitz.gif

Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Stefan

Das genau war ja meine Frage, was das Kühlergrillgitter und die NSW ohne den Kabelbaum und den Innenschalter gebraucht noch wert sind. Die NSW hab ich nämlich erst letztens bei dem Lichttest machen lassen.

*abereigentlichwolltichwegendeinerLummaverar_schegarnixmehrmitdirredenduböserbösergemeinerBubdu* :-P

SO! jetzt hast du den mist, jetzt hängt dein Bildschirmausschnitt wieder sonstwo, und das magst du doch so :-P :lol: :evil: :-D

Nein im ernst, wenns sich net rentiert, setze ich sie erst garnicht bei ebay rein :( :( :(

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartfanatic am 06.11.2001 um 14:09 Uhr ]

1337 smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy Sebi

jetzt im Ernst... interesse an deinen NSW's hätte ich schon.
Du wirst ja auch einen "neuen" Kühlergrill (dezent schwarz??) unter deiner Nase brauchen oder?

Also könnten wir tauschen, und ich geb dir noch etwas dazu... nur wieviel??

Feilschenfeilschenimmernurblahhblahhblaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

uuuunnd da dir die Wallensteinedition so gut gefällt poste ich sie selbstverständlich noch einmal ... nur für DICH:
wallenstein.jpg

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

-----------------
Gruß Stefan ... grindeblitz.gif

wer Lummanasen nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte bzw. verfälschte und erst recht gezwirbelte Lummanasen nicht gut findet, der wird mit Schnupfen zur Weinstraßentour nicht unter 3 Tagen bestraft ...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Zims am 06.11.2001 um 20:44 Uhr ]

Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Zims,
über dei NSW können wir reden, allerdings das mit dem schwarzen Grill geht nicht ganz auf: man muss nämlich ein Gitter statt dem Kühlergrill montieren (was beiliegt) und kann den original Grill nicht verwenden. Ich finds auch Bullshit, da das Gitter den Zugang zum Panel um einiges erschwert, das Gitter wird nämlich verschraubt und nicht geclipst. Und somit werden dir NSW ohne Grill mit löchern (also dein jetziger) wenig nützen, sorry :-x :-x :-x :-x

Außer hast du ne gute Stichsäge...? :-P

Quote:

Am 06.11.2001 um 20:33 Uhr hat Zims geschrieben:wer Lummanasen nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte bzw. verfälschte und erst recht gezwirbelte Lummanasen nicht gut findet, der wird mit Schnupfen zur Weinstraßentour nicht unter 3 Tagen bestraft ...

das lag an hardcore "Lotusing" mit extra-"dumm-gucking" und net an hardcore "Lumma-gutfinding" :-P :-P :-P
5k.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartfanatic am 07.11.2001 um 12:22 Uhr ]

1337 smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie versteh ich dich nicht richtig...

du brauchst deinen alten Kühlergrill nicht mehr... also kannst du mir den ja mit verkaufen.

oder?

Gruß Stefan :-D

Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag