MichaMannheim Geschrieben am 14. August 2008 Hallo zusammen, Gestern gegen 17 Uhr war es dann soweit, der Termin der zuerst in weite Ferne gerückt ist, ist gestern wirklichkeit geworden. Ich muss sagen schon leer auf der Strasse wenn man runter schaut und kein Smart steht mehr hinter dem Käfer 1300, auf den letzten Metern zur Autobahn habe ich ihn noch begleitet dann bin ich mit Abgebogen und sie sind weiter gefahren. *schnief* Nu sitz ich hier, und warte auf den erlösenden Anruf "Der smarte Service, dein Smart kann abgeholt werden" und voller Stolz darf mich mein Freund nach Ilsfeld fahren um den kleinen wieder nach Hause zu holen *zappelzappel* "> Und bis es soweit ist, darf ich solange den hier fahren den ich mir bei uns in den Barreks geliehen habe "> /> -----------------Greetz Micha Smarte Mannheimer, klick Mei Smart hier zu finne [ Diese Nachricht wurde editiert von MichaMannheim am 14.08.2008 um 23:23 Uhr ] Greetz Micha Sprechen Sie Dörtisch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 15. August 2008 was hat er denn??? Krank? NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Manuel Geschrieben am 15. August 2008 Quote:Am 14.08.2008 um 23:15 Uhr hat MichaMannheim geschrieben:Nu sitz ich hier, und warte auf den erlösenden Anruf "Der smarte Service, dein Smart kann abgeholt werden" Keine Angst, dort ist er in guten Händen! :) ;-) Hast Du (bzw. Dein Auto) einen Motorschaden? Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thommy Geschrieben am 15. August 2008 da ist er echt gut aufgehoben :) LG----------------- Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 2007Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999Smart ForFour 1.3 Passion, Bj. 2006 www.ka-smarties.de Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 05/2007 Mercedes W246 B 180 Bj. 06/2014 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
werkswutz Geschrieben am 15. August 2008 Hi, lass dir die Zeit nicht zu lange werden, aber: mit neuem Motor gibt's wieder ein Treffender Mannheimer Smarties (mit hoffentlich stärkerer Beteiligung)(Termin ab 20.09, vorher smartlose Zeit in der Türkei) Liebe Grüße Werkswutz----------------- s M A r t i e www.smarties-mannheim.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bandit67 Geschrieben am 15. August 2008 Auch ich kann nur sagen das er da wo er jetzt ist in den besten Händen ist. Die Zeit ohne ist zwar sehr hart, aber du wirst es überstehen. Es lohnt sich auf jeden Fall.----------------- ----------------- ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MichaMannheim Geschrieben am 15. August 2008 Hi, ja wir sind krank .. ich wegen des leeren Platzes der zwar zu genüge vom 451 ausgefüllt wird aber der eigene ist einem doch am liebsten. Ja er hat mal wieder einen Motorschaden und nu lass ich gleich einen "richtigen" rein machen, in der Hoffnung das dieser mehr und vor allem länger hält als der der drin war. Ich weiß das mein kleiner fern ab seines Parkplatzes beim smarten Service gut aufgehoben ist, war ja schon vom ersten Besuch angetan, manche erinnern sich noch an meine Roadyfelgen. Aber beim zweiten Besuch hab ich dann mehr mich zu freuen dort hinzufahren. Bilder von meinem "Leih 451" findet ihr heute Abend unter "Mei Smart hier zu finne" Und natürlich freu ich mich wieder auf die Smarte Mannheimer Runde *Werbetrommelrühr* 8-) -----------------Greetz Micha Smarte Mannheimer, klick Mei Smart hier zu finne Greetz Micha Sprechen Sie Dörtisch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MichaMannheim Geschrieben am 25. August 2008 Hi, so nu sind 1 1/2 Wochen rum und so langsam kribbelt es in den Fingern, das Handy zu betätigen und anzurufen wie lange es nochd auern wird 8-) Aber gut ding will eben mal Weile haben, wie lange hat sowas bei euch eigentlich immer gedauert??-----------------Greetz Micha Smarte Mannheimer, klick Mei Smart hier zu finne Greetz Micha Sprechen Sie Dörtisch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 25. August 2008 6 Stunden :-D Nich wirklich hilfreich, aber es kommt ja wohl auf seine auftragslage an... wie alt wurde dein ATM denn? Gruß MB-----------------fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MichaMannheim Geschrieben am 25. August 2008 Welcher von den vielen ?? Als ich den Smart kaufte war einer drin mit gerade mal 17tkm, dank SC wurde der hin fällig nach ewigen hin und her bekam ich einen "neuen" der sich dann aber als "Alter" herausstellte und eben dann den Herztot bekam ... somit bekomme ich jetzt den 4ten Motor eigebaut. Werde in Zukunft alles in Ilsfeld machen lassen.-----------------Greetz Micha Smarte Mannheimer, klick Mei Smart hier zu finne Greetz Micha Sprechen Sie Dörtisch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MichaMannheim Geschrieben am 28. August 2008 *indieluftspring* Heute 16.00 Uhr war es soweit, Smarti is fertisch und kann abgeholt werden .... *hrhrhr* Nur leider kann ich ihn diese Woche nimmer holen dem Krankenhaus sei dank :cry: Aber ab Mittwoch kommende Woche gibt es wieder nen SMart mehr auf Mannheims Strassen :lol: -----------------Greetz Micha Smarte Mannheimer, klick Mei Smart hier zu finne Greetz Micha Sprechen Sie Dörtisch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
werkswutz Geschrieben am 28. August 2008 Gratulation man sieht sich----------------- s M A r t i e www.smarties-mannheim.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pullermann Geschrieben am 28. August 2008 hehe micha... endlich dein kleiner flitzer wieder :-D vllt sieht man sich oder spätestens sieht man sich auf mannheimer treffen ;-) ... lg Tobi Smarte Grüße , ToBi ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MichaMannheim Geschrieben am 29. August 2008 aha der Urlauber is auch wieder da ... oder verwechsel ich wieder gerade was @ Werkswutz .... :roll: Pullermann, mach dich an der Ampel erkenntlich das ich auch mal weiß wer mich so alles gesichtet hat auf Mannheims Strasse, nu steht auch bei mir fest ist werd aufm Mannheimer Smartietreffen mit Smart auftauchen ;-) -----------------Greetz Micha Smarte Mannheimer, klick Mei Smart hier zu finne Greetz Micha Sprechen Sie Dörtisch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen