Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
the-noacks

Olympia und Weltrekorde

Empfohlene Beiträge

Ich wundere mich immer wieder wie stark doch teilweise Weltrekorde unterboten wurden (6s bei den Schwimmern, jetzt der 100m Lauf) sicher auch eine Folge guter Pflege und Trainings mit Unterstützung durch Produkte die eigentlich nicht in gesunde Menschenkörper gehören. Aber dann gleich so deutlich? Ist jemand in Peking und hat die Möglichkeit mit einem Maßband mal nachzumessen (Bitte keins Made in China!) Vielleicht ist das Stadion ja ein wenig kleiner, und die Schwimmbahnen auch nur 49m statt 50m oder die Uhren gehen anders :roll:

-----------------

Gruß Frank

 

 

userbar645114mu9.gif

 

 

 


Gruß Frank

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, wie ihr das seht - aber mir gehen die Spiele in Peking völlig am A**** vorbei. Das liegt vielleicht auch an der Zeitverschiebung aber zum Grossteil daran, dass man dem was da passiert sowieso schon (zu) lange nicht mehr traut. Immer wenn jemand herausragende Leistungen erbringt, schleicht sich sofort der Gedanke in den Hinterkopf, dass dahinter neben Talent und harter Arbeit auch und vor allem ein cleverer Mediziner und ein beklagenswerter Mangel an Skrupel steckt. Ich weiss noch mit welcher Begeisterung ich früher z.B. die Tour de France verfolgt habe. Bei der diesjährigen könnte ich nicht mal sagen, wer gewonnen hat und es interessiert mich auch überhaupt nicht. Vielleicht wird Sport wieder spannender, wenn Doping einfach freigegeben wird. Auf dem Podium steht dann das Personal der Spezialklinik, die das Wunder vollbracht hat neben dem armen Tropf, der den ganzen Mist schlucken und schwimmen/rennen/strampeln musste.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.08.2008 um 12:55 Uhr hat JannineBu geschrieben:
Ich weiss nicht, wie ihr das seht - aber mir gehen die Spiele in Peking völlig am A**** vorbei.

 

Geht mir ganz genauso.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dito! - tour de france :-?

-----------------

brabusemblem1bso7.jpgpassion1agh4.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt denke ich auch daran, das man keinem mehr trauen kann.

Früher hat da niemand dran gedacht, das sich da mal einer was spritzen könnte. Heute stehtst du auf dem Siegerpodest und fünf minuten später beim arzt zur Untersuchung- hinter dir 5 Polizisten die das ganze überwachen.

Schlimm finde ich das Sicherheitsaufgebot da. Ich habe nichts gegen China aber manche Sachen die die da praktizieren sind doch seltsam. Darfst nicht ins Internet, darfst nicht sagen was du willst- das ist doch schon echt Scheisse. Du darfst am Telefon nicht mal bestimmte Wörter sagen weil der Staat dein Telefongespräch mithört. Aber vielleicht ist das hier ja auch so.... ;-)

 

Tour de France habe ich noch nie geguckt. Seit dem Skandal letztes Jahr wurden viele die augen geöffnet. Da gehts echt nur noch um Geld. Für manche Fahrer ist es selbstverständlich, son Zeug zu schlucken. Und die ehrlichen bleiben auf ihrer Ehrlichkeit sitzen und radeln hinter her.

Dann lieber selbst Sport machen- da weiss man was man hat.


Mit freundlichen Grüßen...

 

Captain Becks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die schwimmweltrekorde ham's ja recht plausibel erklärt...

dadurch dass das becken tiefer ist und die äußeren bahnen frei gelassen werden, ist weniger wellengang und daher purzeln die rekorde. :-D

und ich glaube kaum, das ein ausnahmeathlet ala phelps (der nun das traumergebnis vollendet hat) so blöd ist und irgendwelche dopingmittel einsetzt. :-P

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaube eher, das so ein "ausnahmeathlet" irgendwas gefunden hat, was die andern noch nicht kennen.....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange die Mechanismus "höher, schneller, weiter" funktioniert, wird es Doping geben. Wobei, was ist Doping ? Ein Verstoß gegen Regeln ! Also "dopt" nicht jeder, wenn er z.B. 40 km/h in der 30 ziger Zone fährt.

 

Fünf Euro fürs Phrasenschwein.

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube eher, dass das Schwimmbecken etwas kürzer ist, natürlich zusätzlich zu den ganzen Sachen die eine Feuerbestattung wahrscheinlich unmöglich machen, kann mir nicht vorstellen, dass Herr Phelps nur legale Mittel eingesetzt hat

 

 


Gruß Frank

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir auch schon von Anfang an vorgenommen es mit der Olympiade genauso zu handhaben wie mit der Fußball-EM.

Ich gugg mir das nich an.

Die Chinesen haben einen an der Waffel. Wie Tissel schon geschrieben hatte sind mir die "Sicherheitsvorkehrungen" bisschen zu heftig. Vor allem die Filterung von Webseiten und die Schließung von sehr vielen Firmen rund um Peking nur damit wenigstens etwas blauer Himmel zu sehen ist kann ich einfach nicht verstehen.

 

Schade dass diese eigentlich sehr traditionsreiche Veranstaltung so kaputt gemacht wird...


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.08.2008 um 22:14 Uhr hat beacher geschrieben:
also ich glaube eher, das so ein "ausnahmeathlet" irgendwas gefunden hat, was die andern noch nicht kennen.....

genau das wirds sein.....und ist ebenfalls der Grund weshalb mich der ganze Kram ueberhaupt nicht mehr interessiert. Die Begeisterung ist total weg.

 

Was ich allerdings auch nicht nachvollziehen kann ist, warum alle Welt jetzt so auf China herumhaut. Die versuchen sich eben perfekt zu praesentieren, irgendwie sehr deutsch....

 

Dieses ganze Gemaule ueber Menschenrechtsverletzungen in China....meine Guete, man muss doch einmal sehen welche Entwicklung China in den letzen 20 Jahren genommen hat...... damals sind noch Millionen von Menschen verhungert wenn das Wetter mal schlecht und die Ernten mal ausgefallen waren. Der Lebensstandard hat sich dramatisch verbessert, und das ist m.E. schon einmal ein 80% Schritt in Richtung Menschenrechte. Denn was hilfts wenn man totale Meinungsfreiheit hat aber leider vor Hungers verreckt? China hat auch keinerlei demokratische Tradition......das wird nicht ueber Nacht.

 

Dieses ganze Getoese um Tibet und die islamische Minderheit ist nur ein Vorgeschmack auf einen sehr wahrscheinlichen Buergerkrieg wenn die Zuegel etwas lockerer gelassen wuerden.

 

Im Uebrigen geht es den westlichen Politikern weniger um den armen ach so unterdrueckten Chinamann, sondern um eher die Minderung des Wettbewerbsvorteils durch die niedrigen Loehne und Sozialstandards, volgo: die Kohle.

-----------------

cu Leif

236848_5.png

 


cu Leif

236848.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Deinen Gunsten wollen wir mal annehmen, dass Du lediglich die Ironie-Tags vergessen hast, andernfalls hättest Du die herrschende Meinung über deinen Geisteszustand voll und ganz bestätigt. :-D Ansonsten mach Dich mal hinsichtlich Akromegalie schlau, schau Dir dann mal Fotos von Phelps an (achte mal besonders auf die Distanz Unterlippe-Kinnspitze, vom "langen" Rücken mal ganz zu schweigen) und dann lies mal hinsichtlich des Mißbrauchs von HGH nach (Wikipedia mag Deinen Ansprüchen genügen.)

 

:roll: :lol:

 

Quote:

Am 17.08.2008 um 19:11 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
also die schwimmweltrekorde ham's ja recht plausibel erklärt...

dadurch dass das becken tiefer ist und die äußeren bahnen frei gelassen werden, ist weniger wellengang und daher purzeln die rekorde. :-D

und ich glaube kaum, das ein ausnahmeathlet ala phelps (der nun das traumergebnis vollendet hat) so blöd ist und irgendwelche dopingmittel einsetzt. :-P



-----------------

smartinlogoforum.jpg





Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.08.2008 um 10:58 Uhr hat _blacksheep_ geschrieben:
Zu Deinen Gunsten wollen wir mal annehmen, dass Du lediglich die Ironie-Tags vergessen hast, andernfalls hättest Du die herrschende Meinung über deinen Geisteszustand voll und ganz bestätigt. :-D Ansonsten mach Dich mal hinsichtlich Akromegalie schlau, schau Dir dann mal Fotos von Phelps an (achte mal besonders auf die Distanz Unterlippe-Kinnspitze, vom "langen" Rücken mal ganz zu schweigen) und dann lies mal hinsichtlich des Mißbrauchs von HGH nach (Wikipedia mag Deinen Ansprüchen genügen.)
........

Hhhhm. Interessanter Tonfall, den Du gegenueber Kev anschlaegst. Bist ja offensichtlich ein ganz toller Hecht.

 

Ich habe mir mal den Normalbuergerspass erlaubt und nach "Akromegalie + Phelps" gegoogled. Diese Methode ist Deinen Anspruechen sicher nicht angemessen, aber fuer uns gemeine Idioten moeglicherweise ausreichend: Die Verweise in Google gehen praktisch alle in irgendwelche Schwafelforen (wie dieses), auf die Schnelle sind jedoch keine ernstzunehmenden Berichte ueber Phelps & Akromegalie zu finden.....aber ich lasse mich da gerne korrigieren.

 

Lt. Wiki ist HGH "zuverlässig nachweisbar", Herr Phelps hat da sicher etwas raffinierteres in petto.


cu Leif

236848.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ lambo-orange:

is doch inzwischen bekannt, dass außer beleidigungen und dummen sprüchen nix konstruktives vom schwarzen blök-vieh kommt. ;-)

hab auch schon wieder einige kopfschüttel-mails von bekannten bekommen, die mich fragen, was der typ für ein problem hat, oder warum goyko noch immer nicht eingegriffen hat.

in anderen foren wär der junge schon längst von mods gelöscht. aber dieses forum hier braucht ja keine... :lol:

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.08.2008 um 13:33 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:


hab auch schon wieder einige kopfschüttel-mails von bekannten bekommen, die mich fragen, was der typ für ein problem hat,


Sollst Du Dir immer selber Mails schreiben? 8-)


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man statt selbständigem Denken nach "Berichten" sucht, die einem alles schön vorgekaut und in Häppchen portioniert servieren... :roll: Klar, dass das nix wird... :lol: Merke: Google ersetzt eben keinen gesunden Menschenverstand. 8-)

 

Quote:

Am 20.08.2008 um 12:16 Uhr hat Arancio_Borealis geschrieben:
Die Verweise in Google gehen praktisch alle in irgendwelche Schwafelforen (wie dieses), auf die Schnelle sind jedoch keine ernstzunehmenden Berichte ueber Phelps & Akromegalie zu finden.....aber ich lasse mich da gerne korrigieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Kevin, ich hab doch gar kein Problem mit Dir. Ich zeige Dir lediglich DEIN Problem immer wieder und wieder auf, aber offensichtlich vergebens, aber genau das ist ja Dein Problem... :lol: :lol:

 

Und Deine imaginären "Bekannten", die Dir sooooo viele "Kopfschüttel"-Mails schreiben, kannst Du gerne in der Schublade stecken lassen.

 

Die meisten Leute hier halten Dich für einen kleinen, merkbefreiten Idioten mit frappierenden Minderwertigkeitskomplex. ;-) Und nur weil Du nicht in der Lage bist, auf Augenhöhe mit mir zu kommunizieren, heisst das ja nicht, dass nichts Konstruktives von mir kommt, aber darauf hat Dich CDIler an anderer Stelle ja auch schon vergebens hingewiesen.

 

Und noch ein kleiner Hinweis: Ich bin in gut zehn verschiedenen Foren aktiv und in keinem dieser Foren nehme ich ein Blatt vor den Mund und seltsamer Weise bin ich noch in keinem einzigen Forum jemals ermahnt oder gar gelöscht worden. ;-)

 

Nur weil ein paar unbequeme Aussagen über Dich an Deinem ohnehin schon arg angegriffenen Ego nagen, wird kein Mod/Admin dieser Welt meinen Account löschen... :lol: :lol: :lol:

 

Quote:

Am 20.08.2008 um 13:33 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:

hab auch schon wieder einige kopfschüttel-mails von bekannten bekommen, die mich fragen, was der typ für ein problem hat, oder warum goyko noch immer nicht eingegriffen hat.

in anderen foren wär der junge schon längst von mods gelöscht. aber dieses forum hier braucht ja keine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komisch: ich bin auch in mindestens 10 foren aktiv - wenn nicht sogar in mehr und in keinem kam je einer auf die idee, solch einen schwachfug über mich zu schreiben, wie du.

 

imaginär sind meine bekannten sicher nicht. wenn ich sie aufzählen würde, kämen eh wohl wieder nur bescheuerte anschuldigungen, dass wären meine was weis ich wie vielten multiaccounts.

wie soll jemals jemand mit dir auf augenhöhe kommunizieren können? schafe sind doch nicht so hoch...

was cdiler schreibt, ist mir ziemlich wurst - seh ich eh net. also was hast du JEMALS an konstruktiven postings hier abgelassen? irgendwelche hilfestellungen bei tuningfragen wie z.b. erfahrungsaustausch? einbauanleitungen? irgendwas? also ich hab noch nix dergleichen von dir gefunden - ebensowenig in der pre-ignore-zeit vom diesel-fuzzi...

 

das einzige was du (und wahrscheinlich die anderen beiden typen die laut deiner aussage wahrscheinlich die hohe meinung von mir haben) loslassen, sind haltlose beleidigungen am laufenden band.

wieso sollte ich einen minderwertigkeitskomplex haben? könnte mir das mal jemand erklären?

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kevin_Lomax und _blacksheep_

 

Jungs, Ihr nervt hier nur noch tierisch......

Könnt Ihr Eure kleinen, dummen Scharmützel nicht woanders austragen, meinetwegen trefft Euch irgendwo und regelt das wie unter Männern oder seid Ihr keine......? Manchmal hab ich ja so den Verdacht.

 

Und wenn Ihr dafür nicht Manns genug seid, haltet einfach nur die Klappe! :evil:


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.08.2008 um 16:07 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
komisch: ich bin auch in mindestens 10 foren aktiv - wenn nicht sogar in mehr und in keinem kam je einer auf die idee, solch einen schwachfug über mich zu schreiben, wie du.



imaginär sind meine bekannten sicher nicht. wenn ich sie aufzählen würde, kämen eh wohl wieder nur bescheuerte anschuldigungen, dass wären meine was weis ich wie vielten multiaccounts.

wie soll jemals jemand mit dir auf augenhöhe kommunizieren können? schafe sind doch nicht so hoch...

was cdiler schreibt, ist mir ziemlich wurst - seh ich eh net. also was hast du JEMALS an konstruktiven postings hier abgelassen? irgendwelche hilfestellungen bei tuningfragen wie z.b. erfahrungsaustausch? einbauanleitungen? irgendwas? also ich hab noch nix dergleichen von dir gefunden - ebensowenig in der pre-ignore-zeit vom diesel-fuzzi...



das einzige was du (und wahrscheinlich die anderen beiden typen die laut deiner aussage wahrscheinlich die hohe meinung von mir haben) loslassen, sind haltlose beleidigungen am laufenden band.

wieso sollte ich einen minderwertigkeitskomplex haben? könnte mir das mal jemand erklären?



-----------------

 

 

Offensichtlich setzt Du Kritik mit Beleidigungen gleich...und deine unnötigen Rechtfertigungen sind auch immer dieselben ausgelutschten Standardsprüche...GÄHN :roll:

 

Ich kenne einige Forenmitglieder, die aus Deiner Sicht " Freunde " sind, aber in wirklichkeit genau die selbe Meinung von Dir haben wie Blacksheep und ich.

 

Vielleicht liegt es doch an Dir selbst? Im übrigen habe ich teilweise den Eindruck, das Du an Verfolgungswahn leidest... :(

 

Zum andere Leute anpissen und dumm von der Seite anlabern brauchst Du niemand, wenn Du dann Kontra bekommst, rufst Du nach dem Admin wie ein kleines Kind, dem man sein Lieblingsspielzeug weggenommen hat...so armselig! :lol:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

-----------------

psycho_450rskurz7if.png

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Psycho am 20.08.2008 um 17:12 Uhr ]


psycho_450

/>

 

 

 

rskurz7if.png

 

 

Anlage: Alpine 9884R mit Imprint-Prozessor PXA-H100, JL Audio Evolution ZR 525-Csi @ JL Audio 300/2v2, JL Audio 10W6v2-D4 @ JL Audio 500/1v2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also den mund verbieten lass ich mir schon mal garnet! :evil:

und würde man mich nicht am laufenden band beleidigen, oder mal endlich jemand in diesem forum moderieren, wär das alles nicht nötig...

 

@ psycho:

aha - kritik äußert man aber anders - so jedenfalls nicht.

und eure "verwandschaftsverhältnisse" sind mir sehr wohl bekannt und ehrlich gesagt ist mir das langsam scheissegal was die denken.

 

um etwas zurück in die richtung des threads zu gehen: selbst WENN phelbs diese "krankheit" haben sollte, so darf er doch trotzdem teilnehmen. oder gibt es irgendwelche regeln, dass leute mit bestimmten krankheiten nicht für sportwettkampf xy zugelassen werden?

 

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 20.08.2008 um 17:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.08.2008 um 15:25 Uhr hat _blacksheep_ geschrieben:.....Merke: Google ersetzt eben keinen gesunden Menschenverstand.......

Noeoe, reicht aba voellig aus um deine unmassgebliche Verbalerguesse auf Gehalt zu ueberpruefen ..... und soo wichtig ist mir dein Geseier jetzt nicht, dass ich darueber eine wissenschaftliche Arbeit anfertigen wollte.....


cu Leif

236848.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

q.e.d. :lol: :lol: :lol: :-D

 

Quote:

Am 20.08.2008 um 17:15 Uhr hat Arancio_Borealis geschrieben:
Quote:


Am 20.08.2008 um 15:25 Uhr hat _blacksheep_ geschrieben:.....Merke: Google ersetzt eben keinen gesunden Menschenverstand.......

 

Noeoe, reicht aba voellig aus um deine unmassgebliche Verbalerguesse auf Gehalt zu ueberpruefen ....


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.08.2008 um 17:11 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
also den mund verbieten lass ich mir schon mal garnet! ...... forum moderieren........

Ohne mods laeuft es doch super, ausser den Ausfaellen vom Schaf ist es doch ganz ruhig? War frueher nicht so, als noch Goyko & Co reingequasselt haben. Und ausserdem kannst Du Dich ja ganz gut selbst verteidigen, und im Notfall gibts ja noch den Ignore.


cu Leif

236848.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.481
    • Beiträge insgesamt
      1.584.369
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.