smartpure Geschrieben am 19. März 2001 Hallo Bebimama!Wollte nur mal nachfragen, was Deine Brabus-Felgen machen? Schon bereift? Schon draufgezogen? Erzähl' doch mal!Smartpure SMS senden, 150 Zeichen und pro verschickter SMS 2 Pfennig kassieren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bebimama Geschrieben am 19. März 2001 Hi smartpure,Du warst ja heute nacht noch ziemlich aktiv!Danke für die Nachfrage. Das mit den Felgen hat alles super geklappt. Laut mitgeliefertem Teilegutachten sind ja nur Pirelle P 5000 Drago zugelassen, die ich auch direkt bei einem hiesigen Reifenhändler geliefert bekam. Also: Reifen auf die Felgen, das letzte Schneegestöber abgewartet und seit einer Woche alles montiert.Jetzt hat meine ohnehin sw-getunte kugel noch die Schaltpausenverkürzung und der Fahrspaß nimmt kein Ende. Ganz abgesehen davon, daß mein kleiner schwarzer mit den breiten Reifen einfach optisch total gut aussieht. Lt. Teilegutachten müßte ich jetzt noch zum TÜV oder irgendeinem Sachverständigen (?).Ja, das wars mal. kugelig-smartige-grüsse @nne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen