Patrick77 Geschrieben am 17. August 2008 Hallo,da wir ein Kind erwarten :) wollen wir unsere Kugel verkaufen, was meint Ihr was ist Sie noch wert? - Smart ForTwo- Passion- EZ 06/2006- KW/PS 45/61- Benzin- 22 Monate Restgarantie- Silber- Zustand: Note 1-- AU/HU 06/2009- 30000 km- Drehzahlm. + Uhr- 4 Leichtmetallräder + 4 Winterräder- Getäckraumabdeckung- Panorama Glasdach- Radio/CDwas könnte ich verlangen? Steht top da!Danke für Tips ;-) GrußPatrick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartmeister Geschrieben am 17. August 2008 Hallo, Ein Bild und der neupreis vom smart wären noch interesant. Schätze mal er hat nue 12.500 - 13.500 gekostet. Verlangen könntest du noch ca 6900.- -----------------LG smartmeister LG smartmeister Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Patrick77 Geschrieben am 17. August 2008 Hi,Neupreis weiß ich leider nicht und mein Foto ist gerade im Urlaub :) Sieht genauso aus wie dieser:Smart Silber Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen