martin64 Geschrieben am 17. August 2008 Hallo ,das Problem mit meinem Verdeck war Gestern noch ganz harmlos . Nach dem Öffnen ließ sich des Verdeck nicht mehr verriegeln . Also wollte ich das Verdeck einfach wieder andocken aber auch das funktionierte nicht . Nach mehreren Versuchen habe ich erst mal im Forum gelesen . Danach habe ich die Batterie abgeklemmt , gewartet und wieder angeklemmt. Hat leider auch nicht geholfen . Dann habe ich das Verdeck nach oben geklappt , festgehalten und mit den Handkurbel geschlossen . Ich konnte danach das Verdech auch wieder elektrisch vor- und zurüchfahren , aber es war an der B-Säule nicht verriegelt . Ich habe dann nochmal versucht , das Verdeck zu öffnen aber es hat sich nicht mehr richtig zusammengefaltet . Jetzt kann ich das Dach von Hand nach vorn und hinten ziehen . Kann ich noch was machen oder besser Finger weg und ab zum SC ? Allerdings traue ich mich auch nicht so recht , so zu fahren - nicht angedockt und das Dach nur von Hand fast zugezogen .GrußMartin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 17. August 2008 Kein SC sondern an Micke wenden ;-) ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen