smartie42 Geschrieben am 26. August 2008 Ich hab auch ein bissl was zu tun , an Emma. -die nigelnagel neue Mittelarmlehne montieren (hat jemand nen akkubohrer?)-Emma unten an dem Achsdingens was schwarz machen :roll: (flohhhoh!!!!!!)-uuuuunnnndddd Emmas neue Spiegeldreieckskleber anbringen :-D LG Claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 26. August 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 10.12.2012 um 13:25 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 26. August 2008 Hm Akkubohrer und ne Einnietmutternzange. -----------------gruß Utzle :-D:-D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 26. August 2008 Quote:Am 26.08.2008 um 21:27 Uhr hat Utzle geschrieben:Hm Akkubohrer und ne Einnietmutternzange.-----------------gruß Utzle :-D:-D der ist gut dein Thread :-D :-D :-D :-D :-D :-D http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 27. August 2008 was is denn eine einnietmutterzange :o gibts es sowas oder nimmst du mich hier auf den arm :o :-D g claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zimbo Geschrieben am 27. August 2008 weil sie nur EINE niet hält! :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 27. August 2008 Aha na dann brauch wir auch so was für die Armlehne?! :roll: die claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 27. August 2008 Äh Zimbo da darf ich dich Korrigieren das was du Zeigst ist eine Nietzange. das was Ich meine ist die Zange mit der mann Blindnietmuttern einpressen kann. Und Ja Claudia Ich hab so was und wenn du Kekse machst bring ich die Zange mit :-D-----------------gruß Utzle :-D:-D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 27. August 2008 Kuchen Schatz, keine Kekse! :-D :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 27. August 2008 @Utzlewas ist mir der ??? :-D :-D http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 27. August 2008 sieht doch fast genauso aus :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 27. August 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 10.12.2012 um 13:25 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 27. August 2008 sicher das ihr das alles in nen smart bekommt, oder wird der prolopolo wieder missbraucht :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 27. August 2008 stimmt wenn ich mit den prolopolo komme hasst du die Möglichkeit auf der Rückbank platz zu nehmen :lol: :lol: Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 27. August 2008 was ein verlockendes angebot..... :roll: :-D aber die is bestimmt mit lauter geraffel voll geräumt (stimmts) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 27. August 2008 dann müßen wir halt mit 44 (Anhänger) kommen :-D :-D :-D :-D :-D http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 27. August 2008 neeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnnnnn niemals :o :o Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 27. August 2008 nein niemals :roll: :lol: :lol: :lol: ich sach nur heizlüfter, hinterachse und zeitweise nen koml.radsatz :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 27. August 2008 genau niemals….Der Hitzlüfter ist nur im Winter dabei. Der Radsatz war für dich ;-) und die Hinterachse hab ich von Ingolstadt nach München überführt :-D Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 27. August 2008 und der rial radsatz???? :o :o :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 27. August 2008 der war für den Micha :-D Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 27. August 2008 ich verabschied mich jetzt, sehen uns ja morgen ( mmmhhh lecker) war wieder sehr nett und lustig die claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 27. August 2008 gute Nacht, schlaf gut… :) Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 28. August 2008 Nein Christian auch falschUnd gut Ich nehm auch Kuchen aber dann mit Kaffee :-Dund äh wo muss ich mit meinem Elchmobil erscheinen ?-----------------gruß Utzle :-D:-D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 28. August 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 10.12.2012 um 13:25 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen