Mitendrius Geschrieben am 4. September 2008 Hehe ok, Hmm wie ich mich so durchgelesen habe bräuchte ich wohl: - Holzkeile (damit die Wanne abgeht)- Waschbenzin (zum abwaschen des Dichtmittels)- Dichtmasse Hat wer von euch zufällig nen kleinen Holzkeil und Waschbenzin daheim rumliegen? ... @ Chris... Ich dachte 2 Stunden rumstehen reichen auch aus :(----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 4. September 2008 Quote:Am 04.09.2008 um 16:43 Uhr hat Mitendrius geschrieben:Hehe ok, Hmm wie ich mich so durchgelesen habe bräuchte ich wohl:- Holzkeile (damit die Wanne abgeht)- Waschbenzin (zum abwaschen des Dichtmittels)- DichtmasseHat wer von euch zufällig nen kleinen Holzkeil und Waschbenzin daheim rumliegen? ...@ Chris... Ich dachte 2 Stunden rumstehen reichen auch aus :(----------------- Meiner stand 6 std. in der Garage. Sicher ist Sicher>> und er ist Dicht schon über 50.000 km :) Ups Holzkeile brauchst auch ned da genügt ein Schraubenzieher (Grosssssssen) [ Diese Nachricht wurde editiert von ChristianOberbayern am 04.09.2008 um 16:50 Uhr ] http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 4. September 2008 besser ne stabile Spachtel oder holzkeile die machen die Dichtfläche weniger kaputt.-----------------gruß Utzle :-D:-D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 4. September 2008 meine Ölwanne ging leicht runter!!Hab dafür nur 45 min (zum wechseln der neuen Ölwanne inkl. säubern der Dichtfläche) ohne Hebebühne gebraucht http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 4. September 2008 Quote:Am 01.09.2008 um 22:31 Uhr hat mikkes geschrieben:naja, eigentlich hätte ich ja noch meineanhängerkupplung zum einbauen und utzlehatte mir ja seine hilfe dabei angeboten.mal kucken, vielleicht kommt ich doch :)-----------------knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes ICQ 254-363-734 was heißt hier vielleicht mikkes - Claudi´s Brownies gibts nicht so oft und schon garnicht mit smartdeko! Bitte, bitte kommmmmmmm, geh ma dann lecker essen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 4. September 2008 Quote:Am 03.09.2008 um 23:17 Uhr hat Lewi geschrieben:Schau vieleicht am Sa. auch mal vorbei, hab zwar nur Kleinigkeiten, die auch ohne Werkstatt gehen, aber gemeinsam schraubt es sich mit mehr Spass. Wie lange geht es denn so, für den Fall, dass ich nicht gleich um 11 kann?-----------------GrußLewi - Westfale, OstwestfaleMember of OWL SMARTIES, smart-roadster-club.de and smart-club.de42cabrio cdi + Roadster = Spaß² [ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 03.09.2008 um 23:22 Uhr ] Also bis jetzt ham ma immer gschraubt, bis was zu tun war, freuuuuu das du auch kommst!!Ich schick dir mal ne PN mit der Telefonnummer, dann kannst dich ja melden wann du ungefähr kommst, damit wir auch auf dich warten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikkes Geschrieben am 4. September 2008 also ich "erscheine" auch, überredet, anderen termin mit delphin umdisponiert. bei sovielen leckeren sachen kann man ja ned nein sagen :) -----------------knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes ICQ 254-363-734 knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mitendrius Geschrieben am 4. September 2008 Quote:Am 04.09.2008 um 17:15 Uhr hat Utzle geschrieben:besser ne stabile Spachtel oder holzkeile die machen die Dichtfläche weniger kaputt.-----------------gruß Utzle :-D:-D meinste du könntest sowas mitbringen? PS: Nochwas brauch ich zufällig ein spezielles Werkzeug um Türpanel und Kofferaumpanel zu wechseln?PS2: Hast du zufällig ne Pumpe um das Öl abzusaugen? ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Mitendrius am 04.09.2008 um 20:09 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 4. September 2008 @Mitendrius Bohr doch einfach ein Loch in die alte Wanne rein :lol: :lol: :lol: :lol: Die brauchst sowiso nimmer :-D :-D :-D :-D Dann brauchst keine Pumpe mehr :lol: :lol: :lol: :lol: http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 4. September 2008 Ich denk mal die Werkstatt hat bestimmt auch ganz viel Werkzeug und sonstiges da, muss man halt a bissal was dafür zahlen, und keiner braucht sich sein Auto so voll zu packen ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 4. September 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 10.12.2012 um 13:24 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 4. September 2008 Hoang ne Pumpe hab ich nur schlepp ich das dreckige Teil sicher nicht 500 km durch Deutschland Sorry-----------------gruß Utzle :-D:-D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 5. September 2008 So da bin ich wieder..... :-D Freu mich schon.... ich nem noch nem haartrockner mit und was zum reinigen für die aufkleber. kann man nicht mehrere grössen von bohrern und nietmutterndings mitnehmen, so 8-12er grösse? PS @Flo hab hitzeschutzblech bekommen für den ebay Preis von 1€ somit können wir bald dat ding lackieren. :-D :-D lg claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kayli Geschrieben am 5. September 2008 Morgen ist es also soweit.Wieviel werden wir dann eigentlich sein?Wäre auch jemand dabei, der schon einmal die Scheibenwischer hoch gestellt hat? Mein Garagenverkauf: Teile Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikkes Geschrieben am 5. September 2008 bekommt emma ne föhnfrisur? :lol: oder nu endlich ihre blumenbaperl? -----------------knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes ICQ 254-363-734 knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 5. September 2008 neee dazu geht Emma zum Airbrusher :roll: ich will diesen Klebeschriftzug am Heck durch den 3D ersetzten dazu muss der alte runter. lg claudia @kayli: das bekommen wir bestimmt hin ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 5. September 2008 Quote:Am 05.09.2008 um 12:39 Uhr hat kayli geschrieben:Morgen ist es also soweit.Wieviel werden wir dann eigentlich sein?Wäre auch jemand dabei, der schon einmal die Scheibenwischer hoch gestellt hat?jepp der smart_utility_vehicle http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kayli Geschrieben am 5. September 2008 Muß dazu die Front runter?Oder geht das über die Servicegitter? Mein Garagenverkauf: Teile Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 5. September 2008 Wenn du nicht gerade Frauenarzt bist muss die Front runter.-----------------gruß Utzle :-D:-D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mitendrius Geschrieben am 5. September 2008 Quote:Am 04.09.2008 um 21:43 Uhr hat Utzle geschrieben:Hoang ne Pumpe hab ich nur schlepp ich das dreckige Teil sicher nicht 500 km durch Deutschland Sorry-----------------gruß Utzle :-D:-D oki, dann hoff ich mal das morgen alles gut läuft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 5. September 2008 mit Bohrmaschine geht alles :-D :-D http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 5. September 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 10.12.2012 um 13:24 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kayli Geschrieben am 5. September 2008 Gut, dann kommts eben runter. Wird eine bestimmte schlüsselweite für das Wischer gestänge gebraucht? Mein Garagenverkauf: Teile Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 5. September 2008 ist ne 13 Mütter Jetzt geh ich ins Bett.Gute Nacht Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kayli Geschrieben am 5. September 2008 ok, danke. Bis morgen :) Mein Garagenverkauf: Teile Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen