smart_utility_vehicle Geschrieben am 29. August 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 10.12.2012 um 13:25 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 30. August 2008 Bis zum ersten Foto von so einer Zange hab ich noch nicht mal gewußt das es sowas gibt, und dann hat auch mein Liebling so ein Gerät und nagelt damit an unserem Teddy-WW rum. Das ist ja wirklich ne tolle Geschichte. Flo wenn du all diese Gerätschaften anschleppen möchtest, dann brauch ma ja den stretchsmart von gestern, da passt ganz viel rein, oder? :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mitendrius Geschrieben am 31. August 2008 Hi Leute Kurze frage, ich hab grad gesehen ich hab nur noch 2 Liter vom Aral Super Tronic 0W40 für den Ölwechsel nächstes WE da. Hat vielleciht jemand noch nen 3/4tel Liter übrig und könnte es mitbringen?Ansonsten müsst ich halt wieder was bestellen, k.a. ob das Zeug dann noch rechtzeitig ankommt.----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 31. August 2008 von Mobil1 kann ich dir ein 0W40 anbieten Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mitendrius Geschrieben am 31. August 2008 Quote:Am 31.08.2008 um 19:42 Uhr hat smart_utility_vehicle geschrieben:von Mobil1 kann ich dir ein 0W40 anbieten darf man das mischen?----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikkes Geschrieben am 31. August 2008 ich konnte es ned erwarten und hab mein smart & schraub vorverlegt, in utzle's garage :)wäre gerne gekommen, aber leider bin ich da anderweitig mit der kugel unterwegs, nämlich richtung delphin. aber die leckeren "keckse"hätte ich gern mal probiert, hole ich nach :) -----------------knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes ICQ 254-363-734 knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisterX Geschrieben am 1. September 2008 jemand dabei der sich mit elektrik / elektronik auskennt und mir dabei helfen möchte mein chirp-modul in meinen 451 reinzubasteln? -----------------www.silversmart.de *reloaded*mail@silversmart.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 1. September 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 10.12.2012 um 13:25 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 1. September 2008 @Hoangist kein Problem, kannst du mischen. @mikkesschade, vielleicht ein anderes Mal. @MisterXSo schwer kann das doch nicht sein. Ist da nicht ne Anleinung dabei wo das zwischen gesteckt wird? Was hasst du dir denn da für ein Modul besorgt? Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikkes Geschrieben am 1. September 2008 naja, eigentlich hätte ich ja noch meineanhängerkupplung zum einbauen und utzlehatte mir ja seine hilfe dabei angeboten.mal kucken, vielleicht kommt ich doch :) -----------------knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes ICQ 254-363-734 knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisterX Geschrieben am 1. September 2008 Quote:Am 01.09.2008 um 22:15 Uhr hat smart_utility_vehicle geschrieben:@MisterXSo schwer kann das doch nicht sein. Ist da nicht ne Anleinung dabei wo das zwischen gesteckt wird? Was hasst du dir denn da für ein Modul besorgt? das von innoparts was vierfünfeins auch hat.soo schwer sicherlich nicht, wär mir trotzdem lieber wenn jemand mit hin langt... -----------------www.silversmart.de *reloaded*mail@silversmart.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisterX Geschrieben am 1. September 2008 Quote:Am 01.09.2008 um 22:31 Uhr hat mikkes geschrieben:mal kucken, vielleicht kommt ich doch wenn du kommst, meinst wir könnten dann mein ambiente-beleuchtungs-vorhaben realisieren das wir mal angemailt haben?led's, fassungen, body's und kondensatoren hab ich schon besorgt... -----------------www.silversmart.de *reloaded*mail@silversmart.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 2. September 2008 Hallo Hoang,was brauchst du zum wechseln der Ölwanne? Gute Frage.Ich würde sagen passende Nuss zum öffnen der Schrauben an der Ölwanne. Drehmomentschlüssel. Ich glaube die Schrauben werden mit 25N angezogen. Erkundige dich vorher am besten noch mal. Heißluftpistole evtl. musst du die Verklebung erwärmen zum ablösen der alten Wanne. Ne Spachtel, zum weghebeln der Wanne vom Motor. Schleifpapier um die Klebefläche oder ähnliches zu planen.Das sollte es eigentlich gewesen sein aber Ergänzungen sind gerne willkommen. Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kayli Geschrieben am 2. September 2008 So, ich bin es noch einmal.Wie schaut es nun eigentlich mit dem Standort aus?Wo wird geschraubt und Kuchen serviert? Mein Garagenverkauf: Teile Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 2. September 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 10.12.2012 um 13:24 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kayli Geschrieben am 3. September 2008 Ok, jetzt wird Zeit für ne stärkere Brille. ;-) Mein Garagenverkauf: Teile Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enibas Geschrieben am 3. September 2008 Servus Florian, ich bin natürlich wie besprochen auch dabei! Was an Tatu zu machen ist, weißt (glaub ich) du besser als ich!! :lol: :lol: :lol: Allerdings hätte ich evtl. noch ein Anliegen :roll: - meine Uhr geht seit einiger Zeit nach, habe das dazu im Forum gefunden: Smarte Technik: wie repariere ich eine Uhr, die nachgeht ...Denkst du, du kannst das vielleicht auch noch irgendwie unterbringen??? Melde dich, wenn ich irgendwas dazu mitbringen soll, Seb hat bestimmt irgendwo was zum Löten rumliegen. :-D LG + Danke für die Orga + bis dann!Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 3. September 2008 @Sabinesollte kein Problem sein. Ich bring einfach mal nach einen Lötkolben mit.Was alles zu machen war?Ich zähle mal auf.-Wischergestänge reparieren, evtl. hochstellen.-Antriebswellen erneuern.-Uhr nachlöten. Das sollte es gewesen sein. Oder willst du noch irgendwas Konservierendes machen. @Honagbrauchst du jetzt das Öl? Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 3. September 2008 Flo könntest du bei der Claudia mal nachschaun was da für ne Schraube locker ist ? Akkubohrer bring Ich mal einen mit und die Nietmutternzange nur sollten wir wissen was für nen Bohrer für die Mittelarmlehne (meine hängt schon wieder 3 Jahre)Ach ja soll ich sonst noch was mitbringen ?-----------------gruß Utzle :-D:-D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 3. September 2008 @JochenDie Claudia ist zurzeit auf einem Seminar. Leider kann ich da nicht feststellen was für ne Schraube locker ist. :-DÜber die Größe des Bohrers hab ich leider keine Angaben. Würde aber mal um die 10mm schätzen. Sonnst fällt mir eigentlich nichts mehr ein was wir brachen. @HoangNicht vergessen. Bevor du die Ölwanne demontierst muss das Öl noch aus der Wanne raus.Sonst gibt’s ne rissen Sauerei. :roll: [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 03.09.2008 um 19:45 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 3. September 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 10.12.2012 um 13:24 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 3. September 2008 Schau vieleicht am Sa. auch mal vorbei, hab zwar nur Kleinigkeiten, die auch ohne Werkstatt gehen, aber gemeinsam schraubt es sich mit mehr Spass. Wie lange geht es denn so, für den Fall, dass ich nicht gleich um 11 kann? -----------------Gruß Lewi - Westfale, OstwestfaleMember of OWL SMARTIES, smart-roadster-club.de and smart-club.de 42cabrio cdi + Roadster = Spaß² [ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 03.09.2008 um 23:22 Uhr ] smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 4. September 2008 Quote:Am 02.09.2008 um 19:01 Uhr hat smart_utility_vehicle geschrieben:Hallo Hoang,was brauchst du zum wechseln der Ölwanne? Gute Frage.Ich würde sagen passende Nuss zum öffnen der Schrauben an der Ölwanne. Drehmomentschlüssel. Ich glaube die Schrauben werden mit 25N angezogen. Erkundige dich vorher am besten noch mal. Heißluftpistole evtl. musst du die Verklebung erwärmen zum ablösen der alten Wanne. Ne Spachtel, zum weghebeln der Wanne vom Motor. Schleifpapier um die Klebefläche oder ähnliches zu planen.Das sollte es eigentlich gewesen sein aber Ergänzungen sind gerne willkommen.@Florianich habe meine Ölwanne auch selber raus gemacht :) Heißluftpistole brauchst du dafür nicht :-? Schleifpapier ist WICHTIG und eine GUTE Spachtel :-D @HoangDas Fahrzeug sollte nach den EINBAU (Ölwanne) mind. 6 Std nicht in BETRIEB genommen werden!!!! :) Wir kommen auch :-D Gruß Christian [ Diese Nachricht wurde editiert von ChristianOberbayern am 04.09.2008 um 16:32 Uhr ] http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mitendrius Geschrieben am 4. September 2008 Quote:Am 03.09.2008 um 19:05 Uhr hat Utzle geschrieben:Flo könntest du bei der Claudia mal nachschaun was da für ne Schraube locker ist ? Akkubohrer bring Ich mal einen mit und die Nietmutternzange nur sollten wir wissen was für nen Bohrer für die Mittelarmlehne (meine hängt schon wieder 3 Jahre)Ach ja soll ich sonst noch was mitbringen ?-----------------gruß Utzle :-D:-D Huhu Utzle Wenn du es zufällig weist, vielleicht irgendwelches Spezialwerkzeug damit ich meine Ölwanne umbauen kann. Ne Heißluftpistole wäre da vielleicht gar nicht schlecht. Leider hab ich sowas nicht :( @ SUV: Bei mir war bei der Ölwanne kein Dichtungsmitteldabei, könntest du mir welches mitbringen bei deinem Einkauf? Freu mich schon auf das Event, war immer ne spaßige Angelegenheit :)----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 4. September 2008 Quote:Am 04.09.2008 um 16:29 Uhr hat Mitendrius geschrieben:Quote:Am 03.09.2008 um 19:05 Uhr hat Utzle geschrieben:Flo könntest du bei der Claudia mal nachschaun was da für ne Schraube locker ist ? Akkubohrer bring Ich mal einen mit und die Nietmutternzange nur sollten wir wissen was für nen Bohrer für die Mittelarmlehne (meine hängt schon wieder 3 Jahre)Ach ja soll ich sonst noch was mitbringen ?-----------------gruß Utzle :-D:-D Huhu Utzle Wenn du es zufällig weist, vielleicht irgendwelches Spezialwerkzeug damit ich meine Ölwanne umbauen kann. Ne Heißluftpistole wäre da vielleicht gar nicht schlecht. Leider hab ich sowas nicht :( @ SUV: Bei mir war bei der Ölwanne kein Dichtungsmitteldabei, könntest du mir welches mitbringen bei deinem Einkauf? Freu mich schon auf das Event, war immer ne spaßige Angelegenheit :) ----------------- @MitendriusHeißluftpistole brauchst du dazu nicht!!!! :) Vielleicht zum Hände WÄRMEN??!! :lol: :lol: http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen