ChristianJuliana Geschrieben am 6. September 2008 Ich bringe noch Schraubernussss..... mit :) :) Also bis in 105 min http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Murks_und_Mudel Geschrieben am 6. September 2008 Guten Morgen,ich habe hoffentlich auch alles eingepackt und werde ca. in einer halben Stunde aufbrechen. bis gleich Ralf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikkes Geschrieben am 6. September 2008 jo genau, moin. werde nu auch richtung muc loskugeln, bis denne :) -----------------knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes ICQ 254-363-734 knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mckaos Geschrieben am 6. September 2008 So, die ersten Bilder für die die zuhause geblieben sind...Wir essen jetzt erst noch ein paar Schnitzel ;-) Noch ein paar "Kinderschnitzel" ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von mckaos am 06.09.2008 um 16:57 Uhr ] War einmal... 2001er CDI, ca. 61PS, 195/45 Aluett, Clarion 948 RMP 2x ETON 1054 1x ETON 1502 13er Rainbow profi vanadium Eton Hochtöner cx 280V Eton 25er 10-620/62 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikkes Geschrieben am 6. September 2008 boah, muss man da so riesen bilder reinpacken? geht das nicht vielleicht forums-anzeige-konform? von mir aus mit nem link zu nem grösseren bild? :) -----------------knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes ICQ 254-363-734 knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Murks_und_Mudel Geschrieben am 6. September 2008 schön wars, auch wenn ich eigentlich nicht viel fertig bekommen habe, aber mir ging es ja sowieso nur um die Schnitzel. @ Sebastian,hätte ich gewusst, dass Du mckaos bist, hättest Du in meinem Smart mal ein bisschen probehören und einstellen können. servus Ralf----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 6. September 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 10.12.2012 um 13:25 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartig Geschrieben am 6. September 2008 Hallo Florian und alle anderen Smartisten! Ich war auch da, "der Mann mit dem Smart", das war ich - der Peter. War nett Euch kennen gelernt zu haben. Hoffe Ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen. Dann noch einen schönen Abend und verdientermaßen einen geruhsamen Sonntag! Viele Grüßesmartig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartz Geschrieben am 6. September 2008 Ja schade, dass ich nicht mit kommen konnnte :( .Hätte mir sicher Spaß gemacht, auch wenn ich akut nix zu schrauben gehabt haben würde. Wer bitte ist Walter in der Werkstatt?Der Inhaber ist doch Türke und seine Mitarbeiter auch!? Gruß, Rainer ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikkes Geschrieben am 7. September 2008 @rainer: glaub du bist bei der falschen hobby-schraub-werkstatt :) @mckaos: danke! sieht doch gleich viel besser aus :) @utzle: wo ist denn der schaltplan? :) hätte doch mitfahren sollen, ich liebe schnitzel *grummel*, aber mir war ganz plötzlich irgendwie nach "nurnoch nach hause kugeln" (hoffe ihr versteht das?) wer war denn eigentlich der jemand mit den vielen schläuchen aus dem armaturenbrett und den voltmetern im fussraum mit dem ich ein stück auf der bahn gekugelt bin !? -----------------knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes ICQ 254-363-734[ Diese Nachricht wurde editiert von mikkes am 07.09.2008 um 00:13 Uhr ] knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartz Geschrieben am 7. September 2008 Quote:Am 07.09.2008 um 00:08 Uhr hat mikkes geschrieben:@rainer: glaub du bist bei der falschen hobby-schraub-werkstatt :) Klausnerring 9 in Kirchheim Heimstetten.Der Inhaber ist Türke und müsste Kaya heissen. Ich war da mit meinem smart drei bis viermal dort innerhalb des letzten Jahres. Aber vielleicht heissen die Türken jetzt schon Walter :) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 7. September 2008 Hallo zusammen, war gestern ein Super Schrauber Tag und die Werkstatt ist ECHT sauber!! Danke Rainer für deine Info werden sicherlich öfters ein Schraubertreffen dort machen!!?? Gell Florian!!?? Es gab sogar kostenlos Kaffee vom Werkstatt Cheffffi (Walter) DANKE NOCHMALS So meine Bilder sind auch schon Online3.Smart-Schrauber-06.09.2008 Gruß Christian http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 7. September 2008 @Rainer wir waren hier Kuckst DU http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 7. September 2008 Und wem haben wir diesen wunderschönen Tag zu verdanken, an dem die Sonne so unbarmherzig vom Himmel brannte und uns nicht an den See locken konnte sondern lieber in diese nette Hobby-Werkstatt??? Danke Florian, hat wieder mal alles super geklappt, Florian hin, Florian her überall wurde er gebraucht und konnte helfen...... Also denk erst garnicht daran irgendwo hinzuziehen, du wirst hier noch gebraucht ;-) PS. Bis Donnerstag, Freitag, Samstag ;-) Liebe GrüßeJuliana [ Diese Nachricht wurde editiert von Juliana am 07.09.2008 um 10:52 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 7. September 2008 @ murks:klangfuzzi-treffen am 13. westpark ingolstadt unteres parkgeschoss um 10 - da müsste mckaos auch dabei sein, oder sebastian? ;-) ----------------- smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 7. September 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 10.12.2012 um 13:25 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 7. September 2008 Äh Mikkes der Plan ist in Arbeit muss nur schnell für dich noch meinen Smart etwas unters Panel schaun damit du mit dem Chaos vom Chaoti klarkommst :-DAnsonsten wars echt klasse die Schnitzel waren etwas klein (komisch auf den Bildern kommen die mikrigen teile riesig raus) war dann noh nen Kollegen besuchen und dann Heut Morgen schon wieder daheim :-D -----------------gruß Utzle :-D:-D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kayli Geschrieben am 7. September 2008 War echt ein nettes Treffen.Bin gern wieder mal mit dabei.Nächsten Samstag wirds aber nichts, da ich meine Frau zum Flughafen bring. @Mikkes ich war der mit den seltsamen Schläuchen aus dem A-Brett. Mein Garagenverkauf: Teile Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikkes Geschrieben am 7. September 2008 ah, na dann weiss ich das nu auch :) @utzle: chaoti hat ganz überraschend den original-schaltplan gefunden, eingescannt und ihn mir geschickt, werde die tage also das kabelgewusel anschliessen -----------------knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes ICQ 254-363-734 knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 7. September 2008 @mikkes und anschl. :roll: :roll: :roll: :roll: http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikkes Geschrieben am 7. September 2008 :-P das klappt schon knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mik31 Geschrieben am 7. September 2008 Hallolo auch von mir mein Radio-Navi-TV-DVD-etc. hat mich dank ( gehe ich recht in der Annahme ) mckaos's hilfe beim Verdrahten sicher nach Hause "gequatscht" :-D komisch ist nur der "BLUE SCREEN" wenn ich den Rückwärtsgang einlege;hi hi :lol: (die Kamera fehlt wohl noch) euch allen noch einen schönen Sonntagabendbis denne mik31 [ Diese Nachricht wurde editiert von mik31 am 07.09.2008 um 19:42 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 7. September 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 10.12.2012 um 13:25 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mik31 Geschrieben am 7. September 2008 @Floh Danke schön, freut mich, ist mir gar nicht schwer gefallen.:lol: :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von mik31 am 07.09.2008 um 20:06 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 7. September 2008 Hallo, ich fand es auch super klasse, auch wenn ich das schwarze rost weg zeug immer noch unter meinen nägeln habe. :lol: :lol: @smartz: ja der türke is jetzt ein werner er hat das ding vor einem monat übernommen. die claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen